Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer immer prüder?

*sabber* *sabber* *sabber*


*freu* *freu*
********inky Mann
5 Beiträge
US-Trend...
Das mit den schlabbrigen Badeshorts ist definitiv ein US-Trend, der aus Übersee hierhergeschwappt ist.

Dort gilt nämlich i.d.R. (Miami einmal ausgenommen) das Tragen sogenannter "Speedos", also enganliegender Badehosen in Slipform als geradezu obszön und wird normalerweise nur im Wettkampfbereich als akzeptabel angesehen.

Die Ursache dort ist also durchaus Prüderie. Hierzulande ist es wohl meist Mode.

Wobei modisch leider nicht immer gleichbedeutend mit vorteilhaft ist. Im Gegenteil. Es fällt auf, daß vor allem junge Männer, die zwar ziemlich groß, aber noch sehr schmal sind, möglichst weite Shorts bevorzugen, die aber gerade ihnen unvorteilhafte Proportionen verleihen, weil durch das "Aufblähen" von Hüft- und Schenkelbereich die Brust und das Kreuz noch mickriger erscheint. *zwinker*

Umgekehrt zwängen sich in die "Speedos" meist jene, die es lieber nicht tun sollten - also ältere Herren mit sehr deutlichem Bauchansatz, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Geschmack kann man sich halt doch nicht so einfach kaufen...
ob dies Angst vor der tatsächlich dahinter steckenden power, oder vielmehr eine Angst vor dem allgemeinen Maß an Unaufrichtigkeit und Verlogenheit in unserer Gesellschaft ist.

passt!


Werden Männer immer prüder?


Ich würde es nicht prüde nennen, jedoch ist die eine oder andere Frau dann doch mit vorsicht zu geniessen und nein .....ich kann mit dumme, " fick mich oder ich zeig dir alles>>>>>> Mädels nichts anfangen und werde mich hüten ....so wie in Weib zu locken, es war schon immer billig und primitiv und wird sich wohl auch in ein paar 1000 Jahren nicht ändern!


aber wer es braucht...geiz(billig) ist ja bekanntlich geil...was auch immer darunter zu verstehen ist *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Mode hat heute allgemein mit Schamhaftigkeit nichts mehr zu tun. Inuit sind in ihren Pelzvermummungen nicht prüder als ich im Wicked-Weasel-Bikini. Prüderie stirbt aus. Egal wie viel oder wenig Stoff gerade der Mode folgend um uns herumweht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ja, als ich jung war, da war es üblich als Frau/Mädchen kein Bikinoberteil anzuziehen und der Badeanzug wurde zum Sonnen nach unten gerollt.

Letztes Jahr am Sylter Strand waren ausschliesslich Frauen ab 35 (und auch nur wenige) oben ohne. Am FKK Strand das selbe, Mami und Papi nackt die Jugend in Bikini und Boxershort.
****on Mann
16.112 Beiträge
Am FKK Strand das selbe, Mami und Papi nackt die Jugend in Bikini und Boxershort.

Der Grund ist nicht Prüderie, sondern das heutige Diktat der körperlichen Perfektion unter den armen Jugendlichen, Heidi Klum lebt mit ihrer TV-Show davon. Weil keiner perfekt ist, müssen sich alle verhüllen.
Weil keiner perfekt ist, müssen sich alle verhüllen.

Die meisten Profilbilder hier zeugen vom Gegenteil.
Le_Solitaire
Aber nur die meisten, nicht alle.
@foto....
Da hat man noch die kräftigen sexy Waden gesehen. *sabber*

In den 70-gern habe ich aktiv Fußball gespielt und danach haben wir die weiblichen Fans in der Umkleide ge... küsst.

Wadenlange oder kurze Hosen?
****v11 Mann
21 Beiträge
Werden Männer immer prüder?
Na, das hällt sich wohl die Waage.
Habe in einem Chat noch nie mit eine Frau Gechatet, die mal frei von der Leber über Sex geschrieben hätte. Wiederrum sind Männer im Chat offener, aber Real um so mehr.
Beispiel.
Habe einen Freund mal gefragt, ob er mal mit mir zusammen ein Wichsen würde, Komentar? kein.
Obwohl wir in Jungen Jahren es zusammen gemacht haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
Habe in einem Chat noch nie mit eine Frau Gechatet, die mal frei von der Leber über Sex geschrieben hätte.

Was ich verblüffend finde. Hier im JC sind die Damen so gar nicht gehemmt in Chats. Es sind oft die Kerle, die verklemmt sind, was auch dazu passt, dass sie bekanntlich keine Gefühle zeigen können oder wollen. Wer sich emotional richtig gehen lassen kann, der muss auch nicht verklemmt sein, wenn er die katholische Erziehung mal hinter sich ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.