Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle die Latexkleider tragen

@latexa2010
Hi hi,
Fasching wäre doch mal eine gute möglichkeit für Dich auch Latex in der öffentlichkeit zu tragen ohne das es gross auffällt..
*******010 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, erstens bin ich kein Faschingsmensch,
zweitens trage ich Latex nur zuhause
und drittens bin ich krank
ja war auch nur so ne Idee. Ich hab mit Fasching auch nix am Hut....

Was hast Du denn??
*******010 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
nasennebenhöhlentzündung, aber halb so schlimm, wird wieder
das hatte ich bis vor ein halbes Jahr regelmässig alles 6-9Wochen...jetzt hab ich es los...
wow..schickes Kleid und es steht Dir verdammt gut....!!!! Die Farbe hat auch was...
Latex
Alles was spass macht.
schick....schick....
@latexa2010
Was trägst Du eigentlich unter Deine Latexklaeider??
******ger Mann
201 Beiträge
unter latex gehört einfach nichts
*********lker Mann
114 Beiträge
GENAU *top2*
Latex waschen
Ich trage auch seit Jahren regelmäßig Latexkleidung. Allerdings wasche ich sie nicht sofort danach.
Einerseits bin ich der Meinung, dass man es davon abhängig machen soll, wie sehr die Sachen "verdreckt" sind (wenn ich mal ein Stündchen Latex trage und dabei kaum schwitze, dann muss es auch nicht gleich gewaschen werden).
Zum anderen habe ich bisher noch keine negativen Erfahungen gemacht, wenn ich die Sachen nach dem Tragen einfach nur getrocknet und wieder gepudert habe.
Natürlich muss man bei Latex aufpassen, weil sich sonst Pilze oder sonstiges Ungeziefer festsetzen könnten, was natürlich unangenehm sein kann. In meiner jahrelangen Erfahrung ist mir das aber noch nie untergekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.