Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Frage an die Frauen
Was für ein Gefühl ist es,wenn der Mann seinen Penis während des AV öfters ganz rauszieht und dann wieder eindringt?
Selbst ausprobieren
Probier es doch selber mal aus,
Gefühle kann man besser fühlen als sich beschreiben lassen.

Einen Po hast du, alles was dir fehlt ist also ein Schwanz:
Da kann sicherlich ein Dildo abhelfen (einen Mann möchtest du ja bestimmt nicht) und falls du eine Freundin / Frau hast, vielleicht mal ein kleines Rollenspiel mit einem Strap-On.
da kann ich schmuddelkind nur zustimmen - selbst testen - Anal geht es zum Glück ja - und mehrmals testen, wenn´s geht, weil es auch schon mal ein anderes Gefühl sein kann.

Und dann versuche uns doch mal das Gefühl zu beschreiben!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Probieren geht über studieren.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Und hast du mittlerweile rausgefunden, wie das Gefühl ist? Würde mich ja mal interessieren *g *g*

Liebe Grüße

Nadine!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also anal sex zu haben kann an sich ein geiles Gefühl sein. Ich persönlich stehe eher darauf, wenn er konstant drin ist bzw. am stück hin und her bewegt wird. Das mit dem ganz raus und wieder rein, ist für mich eher ein komisches Gefühl.

Flirt87
frage an die Frauen
klar kannst du es selber aus probieren langsam den angefeuchteten finger rein stecken raus holen und wieder von vorne ........ aber nichts ist vergleichbar wenn es mit deinem partner passiert......seine hände auf deinen hüften seinen atem am ohr...... es ist himmlich.....und ein schwanz fühlt sich gottseidank immer noch anders an als deine eigenen finger auch wenn die einem auch göttlichen spass machen können alles zu seiner zeit....
also ich mags auch lieber wenn er drin is und dann auch drin bleibt!aber wie schon mal erwähnt "probieren geht über studieren"!
aber beschreiben kann man das gefühl nur schlecht, weil jeder empfindet es anderes!
: /
ich finde auch, dass es ein komisches gefühl ist,ich habe es lieber, wenn er drinnen bleibt, sonst kann ich mich nicht richtig fallen lassen!
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst...
da ich es erst einmal ...vor langer zeit ...getestet hab...für mich als nicht wiederholenswert eingestuft habe...kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen....
wenn du es probiert hast...gib mir bescheid...fg... würde mich mal interessieren..wie es war
@nicetwo
nach meinem ersten mal hab ich auch gesagt, dass ich es nie wieder machen will,aber es hat sich irgendwann mal wieder ergeben und es ist nicht so schlimm,wenn man es langsam angeht. im gegenteil, es kann richtig geil werden!!!
*******_ni Frau
491 Beiträge
@paka
hmmm...meinst du - ich sollte es noch einmal probieren?
..ich weiss nur noch ...es war unangenehm...und - es tat weh....
. naja.... evtl... irgendwann....smile
@nicetwo
naja, ich kann mich auch noch sehr gut an den grauenhaften schmerz vom ersten mal erinnern. und mir hat nicht nur das erste mal weh getan, aber mein freund schaut halt immer, dass er langsam anfängt und, dass es feucht ist und dann ist es genau das gegenteil *zwinker*
ich mein, ich will dir nicht einreden, dass du es noch einmal versuchen sollst, ich wollte dir nur sagen, dass es bei mir genauso war und, dass ich mich noch einmal darüber getraut habe!
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
nun .... ich bin doch eine erwachsene frau...und du trägst garantiert keine schuld daran...sollte ich es noch einmal testen wollen...
..lieb von dir ... mir deine sicht der dinge mitzuteilen
..liebe grüsse...nice
Wieso immer rein und raus ziehen er bleibt drinne und dann gehts richtig los.Probiere es aus wirst sehen das du ihn nicht mehr heraus ziehen möchtest.
schnuckelchen
*********ette Paar
71 Beiträge
Raus...Rein?
Da gebe ich Schnukkelchen recht, warum Rein und dann wieder Raus? *roll*

Ich möchte es lieber ganz und nicht nur zu hälfte. *lol*
ich meine schnuckelchen hat recht, der bleibt drin und zwar möglichst tief. es ist ein geiles gefühl auch für denn mann ... es ist so heiss und eng da drin ...
@header405
genau und halbe Sachen werden nicht gemacht fg. Nur schade das er nach einer Zeit doch wieder raus muß *heul2*
schnuckelchen
ja schucki, raus muss er mal, aber die wiederholung ist doch das schöne daran....
das thema würde ich gerne mit dir mal vertiefen schnuckelchen.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.