Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Strümfpe zum Rock

ohne Strümfpe zum Rock
ich gehe gerne mit nackten Beinen zu Rock, im Forum liest man ja nur von bestrumpften Beinen,aber haben nicht nackte Beine auch Ihren Reiz.
Bin mal gespannt. Kenne viele Männer die darauf stehen..... Auch ich selbst finde es ist ein tolles Bild strumfplos zu gehen.
Gibt es im Forum auch positive Eindrücke dazu oder seit ihr wirklich alle nur Fans von bestrumpften Beinen???
Auch ohne...
Strümpfe oder Strumpfhose können Frauenbeine sehr sexy sein. Ich mag sie auch so, obwohl ich sehr gern schöne Frauenbeine in Nylons und High Heels sehe und fotografiere. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.
Jetzt hast Du mich aber auf Deine Beine neugierug gemacht. Aber ich sehe kein Foto auf Deiner Sedcard.

Lieben Gruß
arserotique
eher nicht
Hallo Claudi1963,
für mich ist das eher nicht ansprechend. Ich bin bekennender und leidenschaftlicher Nylonliebhaber.
Aber im Sommer hat natürlich ein "nacktes Bein" auch seine Reize.

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vielleicht bin ich ja altmodisch in dieser Beziehung. Aber ich finde ein feinbestrumpftes Bein einfach schöner. Der feine Glanz des Strumpfes bringt das Bein doch erst richtig zur Geltung.
******oth Mann
725 Beiträge
So verschieden ....
... sind die Geschmäcker: Ich finde ein nacktes Bein/einen nackten Fuß tausend mal erotischer als eines mit Strümpfen.
Also, Claudi, weiter so - zumindest mich würdest Du erfreuen, wenn ich Dich so sähe ...


Lord Soth
****ngs Paar
67 Beiträge
er: Also ein nacktes Bein ist schon schön und an und für sich kann das je nachdem, wie es aussieht auch reichen, man kann allerdings mit einer Strumpfhose einiges kaschieren, oder auch noch das Vorhandene unterstreichen.

Aber wie schon gepostet wurde ist das Geschmackssache.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Nache Beine zum Rock oder zur Shorts mag ich sehr, ist total sexy. Im Sommer doch perfekt, dazu dann am besten ein Stiefel. Denn auch nackte Beine im Stiefel ist mega sexy.
****ngs Paar
67 Beiträge
Nackte Beine
und Stiefel, das ist nicht unbedingt gut, wenn die Stiefel eng anliegen, dann mag das gehen (bis auf das kleine Problem, dass das sehr sehr warm wird), sind sie allerdings nicht enganliegend, dann scheuern die an der Haut und das tut dann sehr weh.

Aber Strumpflos im Sommer ist ziemlich sinnvoll, weil man in denen auch ziemlich schwitzt.
Leckere Beine sind auch nackt ein Genuß...z.B. im Sommer, mit brauner Haut... und wenn die Sonne in den feinen Härchen spielt...*träum*

Moxy
Kenne viele Männer die darauf stehen..... Auch ich selbst finde es ist ein tolles Bild strumfplos zu gehen

Da gibt es genug Herren.....ich gehöre z.B. auch dazu.
Es muss nicht immer Nylon sein *zwinker*
********hirt Mann
262 Beiträge
Zum Rock muss das Bein bzw der Fuss Nackt sein dazu ein Bauchfreies Top !

IRRE Geil

Gruß Micha
immer ohne Strümpfe
jetzt sehe ich mich doch bestätigt das es viele Männer gibt die nackte beine /Füsse toll finden. Viele Frauen wissen gar nicht wie toll es aussieht wenn sie ohne geht. Früher waren nackte Beine ja immer mit Sommer in Verbindung zu sehen, dann kam die US Schriftstellerin Barnell, die Sex and the Cits schreib darauf ohne Strümpfe auch im Winter zu gehen und schreib das den Rollen in ihrem Buch zu und seither ist strumplos auf dem Vormarsch, und erst jetzt sieht man wie kalsse es aussieht, gerade auch im Winter oben ein dicker Mantel unten nackte Beine einfach der Hammer, das müßt ihr einfach mal ausprobieren.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
bis zu welchem Alter meint ihr sehen eure Beine toll aus?
Meine Frau sagt, es gibt Frauen, die noch mit siebzig wunderschöne
Beine haben.
Es gibt aber auch Mädchen, selbstverständlich auch Jungs, die mit
achtzehn schon Problembeine haben.
Ich habe gelesen,das auch schon 14jährige teilweise schon Kompressionsstrümpfe tragen müßten.
Den Anteil der Frauen, die wirklich unbestrumpft schöne Beine haben,
heutzutage,
sehe ich als sehr gering an, klar sind die Geschmäcker verschieden.
Die meisten Frauen wissen das auch und tragen lieber Hose mit Socken
oder Seakers.

Gruß an Euch und alle Anderen
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.