Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14117 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schreit ihr so beim Orgasmus?

****sui Mann
116 Beiträge
Wenn ich richtig hart komme, krieg ich nen minutenlangen Lachflash
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich gehöre auch zur lauten Fraktion und stöhne/schreie gerne mal ins Kissen, damit die Nachbarn nichts mitbekommen. *lol*

Bei mir ist es meist
"Ja"
"Mach weiter/nicht aufhören"
"Oh (mein) Gott"
"Oh wie geil"
********hine Mann
2.512 Beiträge
Bei mir im Haus wird geschrien - kann sogar passieren, dass eine Challenge daraus wird *ggg* .
Wenn das nicht möglich ist, gibt es einen wohlwollenden Blick *zwinker*
****589 Mann
24 Beiträge
Meistens ist es ein langes "hmmmmmm...ohhhh" gestöhne, vllt etwas lauter als "nur stöhnen" aber auch kein schreien o.ä.
Ansonsten können auch schonmal Ausdrücke wie "Ja..jaa..mach weiter" oder "Nicht aufhören...immer weiter" dabei sein, zum Höhepunkt kann auch schon mal ein "Ich komme!" oder "Jeeeeetzt" rausrutschen. Ich bin da eher unspektakulär unterwegs *lol*
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Tiernamen…. *haumichwech*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von *********l5966:

Wirklich TierNAMEN, also die Kuh Elsa oder der Hund Flocki?
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********l5966:

Wirklich TierNAMEN, also die Kuh Elsa oder der Hund Flocki?
*haumichwech*

Wenn ich komme, bin ich laut und wortlos (weil der Kopf da völlig aussetzt) *grins*
Ehrlich gesagt?
Ich hab keine Ahnung *nixweiss*
Ich weiß nur, dass ich nicht ganz still bin.

Aber da mein Partner mich nachher noch nicht irritiert angesehen hat, habe ich ihm zumindest währendessen nicht erzählt, dass die Decke neu geweißelt werden müsste.
Nur bis kurz vorher, bekomme ich noch Wörter hin, währenddessen sind es irgendwelche Stöhn Laute.

Wenn ihr aufzeichnet, dann doch mal mit Bild/Gesichtern dazu. Das ist heftig.🙈😂
"Oh my god" ,"Oh fuck" oder aber nichts mit atemstillstand
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich glaube ich ja keine Ahnung meistens bin ich vollkommen weg dabei hihi
Zitat von ******_he:
Was schreit ihr so beim Orgasmus?
Bei mir ist es meist
• "Ja! /Nein!" (Wobei immer "ja" gemeint ist - würde ich "nein" meinen, würde ich dies schon nonverbal mitteilen;
• "(O [mein]) Gott!"
*[Name des Wohltäters]
*"Mach weiter/Nicht aufhören!"
*"Danke!"

😂😂😂, da muss man teilweise überlegen, wie Du es dann genau meinst. Könnte für den Moment dann eine Herausforderung werden 😉….
Aber gefällt mir 👍🏻!
*****d80 Mann
1.293 Beiträge
Die intensivsten Orgasmen erlebe ich nicht durch schreien, sondern dass ich währendessen eher die Luft anhalte und sprichwörtlich die Energie noch in mir halte und sie dadurch intensiver dann spüre, als wenn ich sie rauslasse. Was aber nicht heißt, dass ich das immer so mache. Je nach lust und Laune und tagesform.
O [mein]) Gott!"

Achtung, ich komme!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****d80:
Die intensivsten Orgasmen erlebe ich nicht durch schreien, sondern dass ich währendessen eher die Luft anhalte und sprichwörtlich die Energie noch in mir halte und sie dadurch intensiver dann spüre, als wenn ich sie rauslasse. Was aber nicht heißt, dass ich das immer so mache. Je nach lust und Laune und tagesform.

Das finde ich gut beschrieben.
Zitat von *****d80:

Jap. wenn ich so weg bin, dass da nichts mehr kommt, kommts richtig..

Müsste mir öfter mal egal sein, dass Mann denkt, laut is immer gut. Viele Männer kommen ohne Ton.. stört mich ja auch nur halb
******_89 Frau
321 Beiträge
Mir bleibt dann oft die Luft weg 😏😏 dann kommt kein Laut, der Orgasmus dafür umso härter!
Ansonsten von stöhnen, über ohh ja, geil bis zu oh Gott... 😋 oder - nicht schon wieder 😄

Und dazu krall ich mich gerne wo fest, Kissen, Bettlaken, Arme oder Haare vom Partner... 😏
**nn Mann
61 Beiträge
Genau in dem Moment, ich glaube das lässt sich schwer in Worte fassen.

Schreien gar nicht, wenn dann eher etwas wie ein tiefes Seufzen.
Erst einmal so weit kommen 😂😂😂…
*******fall Paar
20 Beiträge
"Oh mein Gott, Fuuuuuck Fuuuuuck, Scheiiiißeeee jaaahhhh, aahhhhhh shit" 😂 aber das auch erst seit meinem neuen Partner.
-schreibt sie
Zitat von **nn:
Genau in dem Moment, ich glaube das lässt sich schwer in Worte fassen.

Schreien gar nicht, wenn dann eher etwas wie ein tiefes Seufzen.

is ja gerne ein .. mhh..mhh.mmmhhhhh

wobei ich auch schon ein "I was waiting for you, oh my god, I was so fuckin waitiaaaa" hatte...

schmeichelt dem Ego
*********ther Paar
70 Beiträge
Zitat von ********eder:
Kann "Mann" oder Frau das hier enst nehmen? ......
Was hier so geschrieben wird .....
Genau so wenig wie die Äußerungen, um die es hier geht. Mensch, nimm´s locker und schrei es einfach raus, oder stöhne oder flüstere oder knurre oder ächze oder..... Oder lass die Tastatur in Ruh und lies einfach in Ruhe, was uns Mitmenschen über ihr Liebesleben anvertrauen.
Zitat von ********eder:
Kann "Mann" oder Frau das hier enst nehmen? ......
Was hier so geschrieben wird .....

Jain
*******o75 Mann
163 Beiträge
Ein herzhaftes "Fuck" 🤷🏻‍♂️
*******elle Frau
35.342 Beiträge
Mhhhhh und Ahhhhhh, während des Orgasmusses halte ich die Luft kurz an, ohne Ton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.