Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14012 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?181
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schreit ihr so beim Orgasmus?

Kommt drauf an ob ich mit einer Frau oder einem Mann Sex habe. Bei einer Frau meistens irgendwie ich komme gleich, du bist so geil, genauso, und ich spritze ab. Bei einem Mann ähnlich, es sei denn ich bin passiv beim Analsex, da sage ich etwas lauter ja, genauso, Fick mich, fester und dann komme ich meistens auch. Ich bin schon von der Grundlautstärke nicht so ganz leise, von daher mag ich es, wenn man sein kommen ankündigt.
****nja Frau
44 Beiträge
Miststück *sweetkiss* hör nicht auf
*******TcH2 Frau
3.034 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Naja, Erhebungen sollen ergeben haben, dass viele Frauen nur stöhnen, um den Mann einzuheizen, um ihm zu zeigen, wie toll er es macht, unabhängig davon, wie toll es wirklich ist. Denn ist es wirklich gut, soll das belohnen, ist es nicht gut, soll er angefeuert werden, um endlich fertig zu werden.

Schon traurig, wenn man das so machen MUSS. Schade, das der Mann das nicht merkt. Ich finde es schon recht arm, wenn man jemandem so ein Schauspiel präsentieren muss. 😕
Ich meine natürlich nicht Euch damit 💋
*****Jez Frau
616 Beiträge
Wenn, nur ein langgezogenes Ahhhhhh.
Aber auch nicht wirklich laut.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich frag mal meine Nachbarn..
*****Way Frau
124 Beiträge
Da ich wohl eher zur Fraktion der „Lauten“ zähle, aber andererseits kaum Nachbarn stören könnte, lass ich meistens meinen Emotionen auch akustisch ihren Lauf. Und wenn’s zu laut wird, beiß ich halt ins Kissen.
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Ich habe meinen Orgasmus mal aufgenommenen, weil es ein Wunsch meines Gegenübers war.
Als ich mich das erste Mal bewusst hörte, war ich fast n bisschen beschämt *augenzu*
Ich bin eher laut...und führe bei der Selbstbefriedigung auch Selbstgespräche *lach*...
Beim Sex mit einem Mann fallen Diese weg (worüber ich sehr froh bin *grimasse*)
Ich kündige meinen Höhepunkt aber definitiv an.
...
*******ker Mann
42 Beiträge
Zitat von ****nja:
Miststück *sweetkiss* hör nicht auf

Damit hättest du mich😂👍🤣
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Nix. Da darf der Partner schon auch gerne mal die Vitalia checken nach verrichteter Leistung. Mucksmäuschen.
*****411 Frau
223 Beiträge
bei mir wird es auch immer sehr laut (muss mich dann oft wegen der Nachbarn zusammenreissen)... hört sich dann an wie ein langezogenes Aaaaaaa... wenn ein gewisser Lustschmerz dann noch dazu kommt kann es auch schon mal ein leiseres winseln werden😎
*********Seil Paar
620 Beiträge
"Der/die Nächste bitte!" *anmach*

Zitat von ******_wi:
Naja, Erhebungen sollen ergeben haben, dass viele Frauen nur stöhnen, um den Mann einzuheizen, um ihm zu zeigen, wie toll er es macht, unabhängig davon, wie toll es wirklich ist. Denn ist es wirklich gut, soll das belohnen, ist es nicht gut, soll er angefeuert werden, um endlich fertig zu werden.

Das hingegen klingt so ein bisschen wie "Bordell-Geflüster"! *roll*
Könnte allerdings daran liegen, dass die Forumlierung ein bisschen einseitig und gehässig ist.

Bei uns ist es tatsächlich so, dass sie irgendwann mal festgestellt hat, dass sie durch bewusstes Stöhnen die Stimmung insgesamt (also auch ihre eigene Stimmung) sehr positiv anheizen kann ... und wie bei jeder Konditionierung muss etwas nur oft genug mit positivem Feedback wiederholt werden, bis quasi ganz von allein genau so funktioniert.
*******2023 Paar
146 Beiträge
„Umsatzsteuer Rückerstattung „
Meistens……..
Wieder so eine Frage, die die Welt nicht interessiert….👎🏻
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Selbststimulation ist völlig okay. Das fängt ja schon beim bewussten tieferen Atmen an. Und wenn sie selbst vom Stöhnen geiler wird, hat es ja einen eigenen Effekt. Wer wolle dagegen etwas sagen? Dann gerne Feuer frei!
*********nnen Paar
866 Beiträge
IM club bin sehr laut wenn ich spritze was töne oh ja vieleicht ist aber immer anders.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Ich gehöre wohl zur lauten Fraktion (Ausser Zuhause) weil da die Wände dünn sind, wobei auch das sich der kleinste schon Mal beschwert hat 😂

Grundsätzlich sind die Laute aber Standard von stöhnen und lauten gern auch oh Gott ect
*******ord Frau
800 Beiträge
Fast wie ein Urschrei, von tief drinnen kommt das. Ganz andere Tonlage, als sonst. Aber noch Zimmerlautstärke... und auch nicht immer mit Urschrei. Das sind besondere tiefe Momente....
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich gehöre da wohl eher zur leisen Fraktion und schreie nicht laut rum, wenn ich komme, sondern stöhne nur - kann aber auch daran liegen, dass ich unmittelbar vorm Kommen ganz gerne mal das Atmen vergesse *grins* Allzu viel um mich herum bekomme ich dann auch nicht mit.
Kann ich gar nicht sagen, weil weggetreten. Auf jedem Fall irgendeine Tonleiter (eher die mittleren Oktaven, denk ich). Allerdings wenn der O ganz heftig ist, schlag ich auch um mich. Dann heißt es in Deckung gehen. Kam auch schon vor das mein Partner laut gerufen hat, heeeey du hast mich gerade geschlagen. Uppsala.

Gute Idee mit der Selbstaufnahne, werde ich probieren.
*******icky Mann
454 Beiträge
Meine Frau kommt immer sehr laut mit ja ja ja ja jäaaaaaaaaaaaaaa, wir wohnten mal über einer äppelwoikneipe mit aussenbereich, da haben die Besucher bei gekippten Fenstern schon mal Beifall geklatscht
Ach so ganz vergessen, es scheint nicht ganz so extrem laut zu sein, die Fensterscheiben sind danach immer noch ganz.
*******au70 Frau
245 Beiträge
Wörtlich?....Nichts!
Ich bin eher sehr leise was meine Orgasmus Geräusche angeht.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also direkt beim Orgasmus, halte ich die Luft an und mein ganzer Körper verkrampft sich. (jemand hat schon mal geäußert, dass er Angst hatte, ich würde ersticken und nicht mehr wieder anfangen zu atmen *augenzu* *lol*, konnte ihn aber beruhigen *top2*)

Kurz davor gebe ich folgendes zum Besten:

• Oh, mein Gott (er darf dann nur nicht sagen: Kannst mich auch ...(Name) nennen *grins*, sonst muss ich lachen und dahin ist es mit dem geilen Gefühl *haumichwech*)
• du fickst (mich) so geil!
• ja, hör nicht auf, mach weiter
• bitte nicht aufhören
• ja, besorg es mir so richtig!/besorgs mir!
...
+ stöhnen, teilweise sehr laut
****olf Paar
11.484 Beiträge
War ich gut????? *lach*
******986 Frau
3.150 Beiträge
Zitat von ****olf:
War ich gut????? *lach*
ich bezweifle das man das beim Orgasmus schreit 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.