Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

´Kennt jemand gute Stellungen

´Kennt jemand gute Stellungen
Hallo
Kennt einer von euch gute stellungen bür den Sex????
Wir haben welche aber immer die selben das wird nach der zeit auch langweilig.
Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. *ggg*
Klar...sogar ganz viele! *baeh*
Ich finde es geil. Wenn ich auf den rücken liege und die beine zur Brust anziehe. Und die Frau sich dann knieend auf mein beine sitzt.

Man muß nur den Penis langsam einführen.

Für mich geil. Für ander keine Ahnung *lol*

Viel Spaß beim Probieren luggi *baeh*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Gute Stellungen...
@*******eiza

Wir haben welche aber immer die selben ........


Wir kennen gute Stellungen,und würden euch gerne weiterhelfen, dazu müssten wir aber wissen welche Stellungen und Varianten ihr schon kennt, um euch wirklich neue Vorschlagen zu können.

GabyFred *love*
versuch ....
weiß ja nun nicht was ihr schon hattet,aber versuchs doch mal mit fesselspiel zb 2 hacken in die decke handschellen ran und frauchen anhängen "fg" augen verbinden und sie schön bearbeiten ,wirst sehen sie geht ab wie schmids katze ,aber auch für dich geil ,wenn der punkt kommt und dein freund bei ihr einführst viel spass dabei
lg aus FL
mei @ll liebste ist vo hinten sollte aber schneller gehen und dPennis muss richtig Hart sein!aber ich würde gern was andr probieren!*ggggg* *lol* *ggg*
*********baer Mann
126 Beiträge
Gegefrage...
...wieviel Fantasie habt Ihr?
Welche Vorlieben?
Was habt Ihr schon probiert?
und und und...

Das was Du uns hier geschrieben hast ist so als wollte ich fragen ob Ihr eine Salami kennt die nach Fleisch schmeckt, weil die anderen immer so nach Fleisch schmecken *ggg* und das ist nicht mehr soo lecker *baeh*

Also bitte mehr Details...aber bitte nur grob...damit wir Euch einen Tip geben können...*pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.