Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Suche Outdoor-/Zeltplatz am Rhein für ungestörte Nächte5
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für schöne Zeltplätze?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Rhein

Sex am Rhein
Hallo, ich habe im letzten Sommer so viele schöne Plätze am Rhein in Nähe Mainz gefunden an denen man ungestört oder auch nicht *zwinker* entspannt Sex haben kann. Ich freue mich jetzt schon, wenn Ihr mir Eure Qutdoor-Plätze in Mainz verratet, denn ich suche weiter nach dem idealen Ort.

LG Dirk
Ist hier keiner aus Mainz?
Hallo Ihr lieben...

ist hier keiner aus Mainz, Wiesbaden und der Umgebung oder hat keiner außer mir Sex in der Gegend? lach...

LG Dirk
******_nw Mann
223 Beiträge
Anscheinend nicht! *haumichwech*
Spring doch einfach mal in den Rhein und lass dich so bis Köln oder Düsseldorf treiben.
Vielleicht geht da mehr. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Nee, jetzt im Ernst: Wirst schon jemanden finden, der es mit dir in den Rheinauen treibt.
Und VORSICHT: Berufs-Schiffahrt hat Vorfahrt. *zwinker*
Viel Spaß.
******_nw Mann
223 Beiträge
Anscheinend nicht! *haumichwech*
Spring doch einfach mal in den Rhein und lass dich so bis Köln oder Düsseldorf treiben.
Vielleicht geht da mehr. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Nee, jetzt im Ernst: Wirst schon jemanden finden, der es mit dir in den Rheinauen treibt.
Und VORSICHT: Berufs-Schiffahrt hat Vorfahrt. *zwinker*
Viel Spaß.
****obi Mann
26 Beiträge
hmm - bin zwar aus mainz - aber kenn leider keinerlei solcher orte hier...
vielleicht kannst du ja mir welche nennen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.