Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine innere Schamlippen/lippchen

Kleine innere Schamlippen/lippchen
Hallo zusammen,

da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen stehen würden wir gern mal ein Thema dazu eröffnen.

In diesem Thread kann jede Lady mal zeigen welch hübsche kleine Schamlippen(wir nennen sie gern auch Lippchen) sie hat.

Also bitte nicht die großen langen inneren Schamlippen wo es schon zu hauf von zu sehen gibt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und fangen auch gleich mal an.

Freuen uns auf eure Fotos.

VG Gaby & Kai
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bb Mann
1 Beitrag
Hallo,

das ist mal mein erster Beitrag.

Da kann ich nur sagen,dass das Klasse Bilder sind.

Ich find es total heiss,wenn die inneren Schamlippen nicht größer sind als die äußeren....aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.


und dazu noch ein Intimpiercing an der richtigen Stelle,dann ist alles perfekt *ggg*

An Bildern kann ich leider nix dazu bei tragen, aber meine Lebensgefährtin ist genau so klein und zierlich gebaut und hat ein Intimpiercing an der Klitorisvorhaut.

Aber auch bei den Piercings bin ich wählerisch. Mir gefallen Ringe absolut nicht und auch die Piercings an den Schamlippen sind nicht so mein Geschmack. Ich stehe lieber auf curved Barbells (Bananenstecker) die entweder an der Klitorisvorhaut sind oder ein Christina Piercing
Da kann ich nur sagen,dass das Klasse Bilder sind.

Danke schön.

Ich find es total heiss,wenn die inneren Schamlippen nicht größer sind als die äußeren....aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

Das finden wir eben auch. Darum haben wir mal so einen Thread eröffnet damit auch die Liebhaber der kleineren inneren Schamlippen etwas auf ihre Kosten kommen.
Wir haben auch das Gefühl das diese Variante die deutlich seltenere ist.
Was diese nicht besser macht, bitte niemand falsch verstehen. Aber man bekommt sie eben viel weniger zu sehen.

VG Gaby & Kai
****MV Mann
2.003 Beiträge
Da bin zugegeben auch ein Fan von den kleinen Lippchen. *g*
*********asie Paar
722 Beiträge
von einem spontanen strandshooting.........

lg ladydeep
Bild ist FSK18
*********asie Paar
722 Beiträge
noch ne "nette" ansicht....................
Bild ist FSK18
Na endlich wird hir auch mal an die "kleinen" gedacht!

DANKE für den THREAD!!!

An alle, sehr schöne Bilder!!! KOMPLIMENT!!!!
**********rwald Paar
985 Beiträge
dann hoffen wir mal das die Lippen auch noch zu den kleineren zählen.
Bild ist FSK18
@Paar_Westerwald
das sieht aber mal richtig heiß aus *wow* *schleck*
Passen die noch....
zum Thema?
LG Tibia
Bild ist FSK18
*********asie Paar
722 Beiträge
sicher..........
scheinen sehr zarte kleine lippen zu sein......
Sind Sie.....
im gegensatz zu den Äußeren....!
LG Tibia
*********asie Paar
722 Beiträge
ein schöner gegensatz............. *zwinker*
Hui, jetzt gehts aber los hier. Tolle Lippen sind hier zu sehen. Klasse!

Sehr gerne weiter so!

@ princessin

Wenn du dich über den Thread freust, vielleicht kannst du auch nettes Foto beisteuern?

VG Gaby & Kai
Sehr schön...
Hier mal eins von unserer MUMU...
Bild ist FSK18
Wunderbar ...
sieht seeeeehr lekker und einladend aus ...

*zwinker*
Klein und Zart
Bild ist FSK18
******lwm Mann
26 Beiträge
WOW,
das sind ja mal wieder s u p e r Bilder *schleck*

da möchte Mann gleich eintauchen

lg Alex
****en Paar
468 Beiträge
dem schließen wir uns mal an wirklich klasse bilder
Super
Klasse bilder oder besser gesagt die süßen Lippchen, die gefallen mir auch meist besser wie die großen, es haben alle ihre Reize... *grins*
Weiter so!!!
******h62 Paar
393 Beiträge
Schau an....
schau an die Schamlippen also.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sorry
@ pietsch62

Wir möchten hier gern kleine/kurze innere Schamlippen sehen.

Eure Lippen gehören dann doch eher in diesen Thread hier.

VG Gaby & Kai
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Starke bilder
Klasse bilder werden hier gezeigt.
kleine Lippen
Das sind unsere
Bild ist FSK18
meine lippchen
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.