Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Besuche stimmungsabhängig?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ mwalimu: Sehr interessanter Gedanke.
Das sollen Frauen einmal bestätigen oder widerlegen.

@ Kaeptnkirk: Das Thema Alkohol spielt glücklicherweise nur selten eine Rolle in JC-Diskussionen. Im SC sind da die Prioritäten bei den Diskussionen ein wenig anders.*haumichwech* Also der Saufgelage im Swingerclub - was soll das?? Thread gehört immer noch zu meinen Lieblingsthemen im Joyclub. Vor allem sind in dem besagten Thread so viele Aspekte in Nebensätzen angesprochen worden, die ich überhaupt nicht ausdiskutiert haben möchte...
Zwischen nüchtern und sturzbetrunken gibt es noch viele andere Stadien im SC.*grins*

...was auch zum Thema "Stimmung" passt.*smile*
Wir fahren in nen Club zum abschalten und Spaß haben..Mit schlechter Laune geht das nicht,deshalb fahren wir nur wenn wir es beide wirklich wollen und uns auch drauf freuen können..Das ist dann auch schonmal nach der Arbeit,dann eben zum relaxen*ja*

Aber nach nem Streit?????Absolutes No-Go...
Wenn wir schlechte Laune haben gehen wir nicht in einen SC da sich je nachdem die Laune nur noch weiter verschlechtern könnte. Das belastet dann die Beziehung noch mehr. Und das sollte ja nicht der Sinn und Zweck eines Clubbesuches sein oder?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ...
... versuchen grundsätzlich im Swingerclub zu entspannen - egal
wie der Abend auch verläuft. Man/frau muss das beste daraus machen. *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir wollen uns dort nicht auch noch rumärgern müssen - der Alltag
ist schon hart genug!!! *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
mir ist es tatsächlich schon so gegangen, dass meine grundstimmung vor dem sc-besuch zwar nicht schlecht aber eher lustlos oder ich müde war ...

in solchen fällen wurde ich dann von meinem begleiter überredet und habe die entscheidung, doch zu gehen, nie bereut

der appetit kommt dann beim essen
*******380 Paar
611 Beiträge
Geht net.
Mit schlechter Laune läuft bei uns gar nichts. Natürlich kann man auch im Club entspannen und abschalten. Gibt ja in den meisten Clubs mittlerweile Massagen, Pools, Saunen usw. Einfach das beste draus machen. Aber manchmal läufts eben nicht. Dann lassen wir's!
Gruß wormser 380
**********Eumel Paar
95 Beiträge
Erst Versöhnung und dann kommt mehr ...
Nach einem Streit muss man schon erst drüber reden *blabla* und sich Versöhnen *knuddel2* , sonst läuft doch nichts mehr. Und da ist es egal ob man in einem Club ist oder zu hause, oder?
Aber meistens liegt der Club ja nicht gleich um die Ecke, so dass man auf dem Weg dahin ja viel Zeit zum Klönen hat und dann kann es um so schöner werden. *love*

LG Schorpsel_Eumel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.