Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen in der Eichel

Schmerzen in der Eichel
Hallo..

Ich hab seid ein paar Wochen ein riesiges Problem. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich zähle einfach mal alle Auffälligkeiten auf...

Also, ich hab Schmerzen in dem Bereich, wo die Eichel zum Rest des Penises übergeht, also genau am Ansatz der Eichel...Es ist ein etwas drückender Schmerz und wenn ich eine Erektion habe und z.B. den Toilettengang einhalte, also diesen Muskel anspanne dann zieht es da...

Beim Oralverkehr hab ich unten, also auf der Unterseite des Penises ein brennendes Gefühl, jedoch ist die Haut nich gerötet oder ähnliches...

Ich kann ganz normal ejakulieren und auch das urinieren ist kein Problem, jedoch glaube ich, dass zum einen mein Sperma anders ist als sonst und der Urinstrahl ist ungleichmäßig...

Darüberhinhaus ist die Erektion sehr unterschiedlich

Termin beim Urologen wird gemacht...

Kann mir so schon jemand helfen ?
**i Frau
317 Beiträge
das ist eine sache für den fachmann ...
hoffe es geht besser

grüße
Ich bin auch der meinung das dir der Urologe wohl am besten helfen kann.

Peter
Geh' bitte umgehend zum Urologen!
ab zum Doc *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn keine Rötung oder Ähnliches vorhanden ist...
.. könnte es sich auch um ein orthopädisches Problem handeln- d.h. es kann sein, dass die Schmerzen von der Wirbelsäule kommen. Kenne jemanden, der hatte auch Schmerzen, bzw. ein Ziehen im Penis ohne erkennbare äußere Ursache und es stellte sich heraus, dass es von der Wirbelsäule kommt und Nerven komprimiert werden aufgrund einer Fehlstellung. Denke aber der Urologe ist bei solchen Probleme Arzt der Wahl....
Gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.