Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das weibliche Geschlechtsteil nennen soll Mumu - zu...
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut. Besser gesagt wie Störungen des Hautbilds auf den Partner -Geschlechts- oder Lebenspartner- wirken.
„Mich interessiert hier mal die Meinung von @**el .
Eine Bezeichnung gab es von Frauen mir gegenüber nicht.Beim ersten Auspacken gab es wohl schon
Bemerkungen wie "der ist....... oder "deiner ist ........ Das war's dann.
Schwanz ist super, Fotze auch. Ist alles mit gesagt. Ich kann weder was mit "oh wie famos sich mein Aronstab in deiner Freudenquelle labt" noch mit "ich möchte sehr gerne wieder mein Glied in deine Vagina einführen" was anfangen. Schwanz, Fotze, ficken. Passt.
In sachlichen Berichten nenne ich ihn biologisch eben Penis...
Die Bezeichnung Glied fand ich irgendwie schon immer merkwürdig klingend, mag ich irgendwie nicht 🤷♂️.
Ich nenne ihn größtenteils Schwanz, passt eigentlich fast immer und die wenigsten stören sich daran.
Kolben und Pilz gebrauche ich aufgrund meiner Penisform ab und an mal, kommt auch immer auf die Situation an.
Mein "kleiner Freund" wenn es humorvoll und witzig rüber kommen soll .
Latte/Ständer , so als Feststellung, wenn ich erregt bin und das äußere. Eben ähnlich einem Agregattszustand .