Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
zum Thema
Wie sehen die Männer Ü65 heutzutage aus?28
Dieses Thema würde mich interessieren. Ich bin überzeugt, dass nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal sehen was so alles kommt

Mal sehen was so alles kommt
danke für jeden kommentar
**********Ki_he Frau
12 Beiträge
wenn sich keiner traut...
dann schreib ich halt was.

Man sieht: eindeutig ein Mann vom Fach! Sieht einfach klasse aus, da gibt`s nichts zu bemängeln.

Mich würd deine Technik interessieren, welche Farben, Bildträger, usw...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: MEHR DAVON!!!

LG vom Erdbeerchen *zwinker*
danke ich benutze Pigmente Farbe und Acryl ,magst noch mehr sehen:)
********s_83 Frau
22 Beiträge
einfach klasse...
....also ich male selbst sehr gerne und ich bin wirlich begeistert....besonders die beiden siluetten (rot) sind einfach wahnsinn....

riesen kompliment... *oha*
danke und was malen sie so ?kann ich was sehen oder wo:)
verdammt tolles bild - gerade auch das erste - wahnsinn wie schön sowas aussehen kann *top*
Tolle Bilder
Ui, sehr schöne Bilder wäre auch etwas was wir uns an die Wand hängen würden. Sehr gut gemacht, weiter so..........
Gruß Tom
******_nw Frau
130 Beiträge
riesen großes kompliment ... du bist wirklich sehr begabt ... es sieht total natürlich aus ... einfach nur wow! das sind bilder die sich einfach jeder gerne anschaut
An der Grenze
Das erste Bild (rote Körper) hielt ich erst für Fotos und dachte, das ist im falschen thread gelandet. Aber jetzt beim Großklicken entdeckte ich, dass es richtige Malerei ist. Sehr harmonisch (fast hätte ich "hormonisch" geschrieben, Freud läßt grüßen) die Formen, herrlich die Plastizität des Venushügels auf dem roten Bild rechts!!! Super. *zwinker*

Beim zweiten Bild stört mich etwas die Beinhaltung der langen Dame. *zwinker*

Jedenfalls bist du auch an der Grenze von Fotografie und Malerei. Finde ich sehr spannend, von beiden Seiten nah ranzugehen (s. thread dazu). *idee*

Henry
***dA Paar
947 Beiträge
Einfach super - das Gemälde in rot. Ganz großes Kompliment !
*****972 Mann
260 Beiträge
puh... da bin ich sprachlos... mann mann mann... respekt
Hallo Farise,

ich mag das rote Bild sehr. Deine weichen Übergänge zusammen mit dem leichten durchleuchten der Haut, gibt mir eine große Wärme und wirkt sehr plastisch. Auch die Abstraktion der Körperform finde ich gut, aber mehr auf dem rechten. Dem linken Körper fehlt ein wenig die Spannung und damit gehen fliessenden Formen verloren.

Eine Idee die mir noch kam, was ist mit einem leichten Lichtschimmer auf der Rückseite des Körpers. Auch hier müsste der Körper, die Haut wieder leicht durchleuchtet sein und die feine Haare weiss leuchten ?!
Auf dem rechten würde es aber vermutlich die Bildausgewogenheit zerstören. Doch das Linke vielleicht unterstreichen.

Grüße
Martin
Absolut top!
Das rote Bild gefällt mir am Besten
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das erste bild ist wirklich super.
********ness Paar
774 Beiträge
rot
die beiden roten bilder sind echt genial! die formen einer frau sind einfach ästhetisch. auch die farbe rot ist gut gewählt, zur verdeutlichung der leidenschaft einer frau. schön!!!

Grüße,
R_A
schöne bilder
lieber/ liebe Farise,

mich würde sehr interessieren, ob die beiden ersten Bilder gemalt sind, sie wirken eher als bearbeitete Bilder.
Ich finde sie sehr schön, die Formgebung, farbliche Gestaltung und die Struktur im Rot!

Würde auch gerne mehr davon sehen,
lg Steffi
Die Roten...

Sorry,ich dachte es seien Fotos......!

...
die roten Bilder sind richtig schön!

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.