Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Voyeur

Der Voyeur
wieder eines der bilder die nicht durch technik berühren.

lg michael
Interessantes Bild, gefällt mir.

Allerdings ist ja nach der ursprünglichen Übersetzung "Voyeurismus" meist eine heimliche Beobachtung - hier wirkt sie sehr offensichtlich.
Das ändert allerdings nichts an diesem tollen Bild, sondern stellt für mich nur den Titel in Frage.

Lieben Gruß

Corwin
@Corwin
hier im zweiten bild ist es besser erkennbar, dass der mann nur durch die spiegelung sichtbar ist.

lg michael
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schöne Fotos.
Lieber Painter... ich mag beide Fotos sehr.

Man fühlt förmlich mit der Frau, aber es erregt auch gleichzeitig die Haltung des Mannes. Ebenso wie die Vorstellung, daß er sich berührt.

Merci beaucoup für solch gut eingefangene Emotionen. [b]knix[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja mir gefallen auch beide Bilder sehr gut.
Man fühlt sich selbst fast als beobachter und das Kopfkino fährt Achterbahn.

  • LG Blackangel36

sehr interessant..
... in "fast" jedem mann steckt wohl ein "voyeur"... daher finde ich das thema interessant und auch wie ihr es "umgesetzt" habt.
sehr schöne und interessante bilder!
lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von susi & jörg
****79 Frau
959 Beiträge
@painter
deine handschrift wird immer fester *g* und bei jedem neuen bild so finde ich sieht man dieses sehr deutlich *g*

sehr schöne bilder...auch wenn der titel nicht immer passend ist so macht es den bildern keinen abspruch *g*

auch wenn ich deine sichtweise nicht immer so mag finde ich die bilder schön *g*

bin echt gespannt was du noch so für ideen hast *g*

Lg Mira
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Diese Bilder sind durch die Aussage über jede Technik erhaben, obwohl es hier an der Technik nichts auzusetzen gibt.

Indirekt direkt und gefüllt mit liebevollen Details, eine Geschichte, die ihre Wortgewalt durch Anschauen entfaltet. Traumhaft schön!

Michael
(von Trout)
Diese serie...
...ist mir besonders ans herz gewachsen, da ich sie mit selbstauslöser gemacht habe.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gnadenlos gut!!!!

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bilder
wie wir sie lieben ... diese details ... dieses verstecken ... das nichtsehen - welches den kopf hineinmultiplizieren lässt ... das bild mit eigenen momenten füllt ... es vertraut werden lässt

einfach schön

  • SchlagFertige grüße

Gut inszeniert!
Die gewünschte Szenerie ist gelungen dargestellt, toll!


LG


GM_1
*******y03 Mann
278 Beiträge
Thema toll umgesetzt
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, na da fehlen einem ja fast die Worte.
Die Bilder sind echt klasse.

  • LG Blackangel36

...
starke Serie, sehr intensiv!!
...
photo 1

so nah. zum greifen nah.
ein photo, was bände spricht.

hab ich mir lange angeschaut. klasse.


voila!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.