Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Lecken

Schmerzen beim Lecken
Habe seit kurzem `ne neue Freundin. Wir passen sehr gut zusammen. Es gibt nur ein Problem: Sie ist an der Muschi ziemlich schmerzempfindlich. Wenn ich mit den Fingern oder selbst mit der Zunge nur leicht gegen die kleinen Schamlippen drücke, empfindet sie Schmerz. Sie gestattet mir nur, mit der flachen Zunge langsam und ohne Druck über die gesamte Länge der Ritze zu lecken. Das ist am Anfang schön, aber auf Dauer für mich etwas unbefriedigend, weil ich bei eigener Erregung nicht nur großflächig und langsam, sondern lokalisierter und schneller lecken will. Aber sofern ich das tue und mit der Zungenspitze mehr gegendrücke, tut es ihr wieder weh. Das ganze passiert übrigens, obwohl sie schön feucht ist. Ich könnte verstehen, wenn sich die Schmerzempfindlichkeit auf den Kitzler beschränkt. Aber dort kann ich ohne Probleme schnell lecken und saugen. Leider ist sie dabei noch nie gekommen. Diese Schmerzempfindlichkeit der kleinen Schamlippen kann nicht normal sein. Ich dachte immer, die Zunge sei selbst so empfindlich, dass man damit gar keinen "Schaden" anrichten kann... Neulich gestand sie mir, dass sie meist nur zum Orgasmus kommt, wenn sie es sich selber macht. Habt ihr da einige Tipps und Tricks?
*wunder*
ähm... aber Penetration geht schon??? Dabei müsste sie dann ja noch viel mehr Schmerzen haben....

Bin sprachlos, und das passiert mir selten...
was sagt der gyn dazu?
krasse sache
sowas habe ich auch noch nicht gehört

hab da mal 2 frauen gefragt und die denken das deine freundin es einfach nicht mag

wenn sie sich selbstbefriedigen kann aber bei dir schmerzen verspührt, liegt es vllt echt an dir!

ohne an deinem können zu zweifel aber setzt dich noch mal mit ihr hin und redet drüber
Dies versetzt auch mich in eine
gewisse Sprachlosigkiet....
Vielleicht mag sie es einfach nur nicht oral. Hast du sie schon mal danach gefragt? Vielleicht empfindet sie dabei auch keine große Lust - ganz so schrecklich kann es ja nicht sein, da sie auch feucht wird.

Wie ist das denn bei ihr mit ´ner Fahrradtour - das kann sie dann doch bestimmt nicht aushalten - oder ganz enge Hosen? Das Problem mit der Empfindlichkeit muß doch eigentlich noch größer sein ... oder wenn du in sie eindringst - musst du dann immer aufpassen, dass du nicht gegen ihre Schamlippen stößt, das ist bestimmt ganz schön schwierig.

Ich denke einfach mal du solltest sie mal ganz nett darauf ansprechen. Du siehst ja selber - hier sind die meisten mehr als sprachlos - und wirklich erklären kann sie es dir nur selber!

Die andere Sache - mit dem Orgasmus - ist für Frauen nicht ungewöhnlich. Es gibt viele, die auf "herkömmliche" Art und Weise keinen Orgasmus bekomment und dann auf verschiedenste Arten nachhelfen. Ist doch ok - hauptsache ihr habt eueren Spaß dabei!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
was auch sein könnte neben den anderen ideen der vorposter ist, daß deine maus beim oralverkehr früher ein schreckliches erlebnis gehabt hat und ihre psyche von damal wieder hochkommt. dann hat sie automaisch, obwohl nix ist, dieses syndrom. spreche einfach mit ihr und suche fachlichen rat auf.

ciao graf & lady-Q
Was es nicht alles so geben soll..... Eine gewisse Ungläubigkeit macht sich breit.
Würde versuchen, mit ihr zu reden und ihr zu signalisieren, das es für dich kein Problem ist, wenn sie dir sagt, das es ihr einfach nicht gefällt.... wenn es denn so ist. Vielleicht will sie dir einfach einen Gefallen tun und dich wenigsten ein bischen lecken lassen.... Wer weiß schon was so in den Köpfen los ist... Alles Spekulation.

Schönen Tag wünsche ich allen! *baeh*
"Dolly"
********lack Frau
19.011 Beiträge
@**os

Ich habe immer Schwierigkeiten, wenn ich einen Thread mit einem Hilfeersuchen lese und gleichzeitig im Profil die Angabe "Frau für Beziehung & Partnerschaft......"finde.
Du schreibst selbst, daß die Beziehung noch neu ist, bist seit dem 29.05 hier angemeldet.
Das ist dann für mich nicht stimmig!

WiB
Schmerzen beim Lecken
Danke für Eure Tipps. Ich glaube diese Sache mit den Schmerzen findet zu 50% im Kopf statt, wenn man z.B. schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat, wie GRAF_NOCTULUS gesagt hat. Wenn COWBOY_JOHN vermutet, es liege auch etwas an mir, ist da vielleicht auch etwas Wahres dran, denn wir waren beide über ein Jahr Single und da muss man sich erst wieder an Sex gewöhnen. Schon zu Beginn habe ich mich gewundert, als ich sie bei unserem 2.Date in die Arme nehmen und drücken wollte. Als ich auch "unten" gegendrückte, gab`s trotz textiler Hülle Schmerzen, übrigens auch an der Brust. Auch beim Penetrieren muss ich sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Das habe ich so extrem noch nie erlebt. Wichtig ist für mich die Information, dass die Frauen, die geantwortet haben, diese Schmerzen nicht haben. Das lässt mich vermuten, dass da gesundheitlich etwas nicht stimmt, denn meine Freundin geht auch ziemlich oft zu "Mr. Gyn". Sie sagte mir übrigens gestern, dass sie immer schon Orgasmusprobleme hatte und dass sie es sich in der Single-Zeit immer mit ihrem Dildo selbst gemacht hat, wobei sie dann immer "kam". Wir kennen uns erst kurze Zeit, und es dauert vielleicht noch etwas, bis ich so gut mit ihr harmoniere, wie ihr Dildo. Ich glaube, Reden und Üben wird auf Dauer Besserung bringen. Beim Reden über die Sache gibt`s übrigens keinerlei Probleme. Sie ist da extrem offen. Ich gebe mal eine kleine Auswahl von Sätzen aus ihrem Munde: "Jetzt bin ich total feucht.", "Willst Du meine Muschi sehen?", "Leck jetzt bitte hier...", "Ich will jetzt Sahne haben" usw. So geht das ständig, und das macht micht total geil, passt aber eben so gar nicht zu den Schmerzen... Vielleicht ist das auch so eine Art Kompensation.
Hallo Womaninblack
Du hast recht. Habe die Angaben in meinem Profil etwas unüberlegt geschrieben und jetzt korrigiert. Will hier auch keine neue Dame kennenlernen, sondern nur eine Antwort auf mein Problem.
********lack Frau
19.011 Beiträge
@**os

Danke, das klärt einiges.

Ich glaube, Ihr solltet Euch Zeit nehmen, gerade weil alles neu ist.
Vermeide einfach, was Du in der Richtung beobachtet hast und komme in einer entspannten Situation mal auf das Thema und frage wie sie es handhabt.
Experimente verunsicher da nur.
Genießt was stimmig für Euch beide ist und baut es mit Vertrauen und offener Aussprache aus.

WiB
Ich würde jetzt auch mal tippen auf: irgendwas stört sie bei dem Thema...
Denn behutsam scheinst Du ja zu sein. Klar, erstmal vielleicht etwas frustrierend für Dich, aber bekanntlich gibt es für alles eine Lösung bzw. Erklärung.

Viel Glück, Nicole
Sie sagte mir übrigens gestern, dass sie immer schon Orgasmusprobleme hatte und dass sie es sich in der Single-Zeit immer mit ihrem Dildo selbst gemacht hat, wobei sie dann immer "kam". Wir kennen uns erst kurze Zeit, und es dauert vielleicht noch etwas, bis ich so gut mit ihr harmoniere, wie ihr Dildo.

Manche Frauen brauchen einfach zusätzliche Stimulation. Das ist einfach so und es ist nicht schlimm - dann macht ihr halt ´nen Dreier - Sie - Du und der Dildo! Ist das schlimm? Da kannst du noch so gut harmonieren - es ist einfach was anderes ... und sieh es nicht als Konkurrenzkampf an sondern akzeptiere es einfach als Spielzeug dabei ...
Das lässt mich vermuten, dass da gesundheitlich etwas nicht stimmt, denn meine Freundin geht auch ziemlich oft zu "Mr. Gyn"

Da würde ich allerdings unheil wittern.............................................................................................................................................................................!!!!!!!!


Gibt nette Krankheiten die sich in schmerzen beim Verkehr äußern.. pass auf deine Zunge auf, und auf alles andere auch *huch*
das ist...
... wirklich amüsant *g*
also für mich hört sich das nach einem Pilz oder herpes oder so was nettes an... wie die vorrednerin schon schrieb ich würde meine Zunge hüten.

Und sorry wenn sie es sich mit dem Dildo selber machen konnte wieso passt dein bestes Stück nicht rein?
sehr merkwürdig *hae*

Also ich würde da mal ein laaanges gespräch mit ihr führen.
Im übrigen kann ich mir nichtvorstellen das man sex verlernen kann? auch nach längerer Pause.

Naja wünsch dir viel glück!
@JungesPaarFfM
ihr schreibt:
Und sorry wenn sie es sich mit dem Dildo selber machen konnte wieso passt dein bestes Stück nicht rein?
sehr merkwürdig

ehos schrieb:
Auch beim Penetrieren muss ich sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Das habe ich so extrem noch nie erlebt

Er hat nie geschrieben, dass er nicht reinpasst.
aber das es weh tutu und mit dem dildo scheint es ihr doch zu gefallen!
[w]

drüber reden bringt echt ne menge. und wenn sie den mund nicht aufmachen will, frag später nochmal nach. irgendwas muss es doch sein...!
*********Siren Frau
105 Beiträge
wenn ich mal aus eigener Erfahrung was dazu sagen darf...
Frauen sind halt verschieden.
Mir gehts auch so, dass ich oral nur sehr eingeschränkt genießen kann. Ich habe auch schon viel darüber nachgedacht warum das so ist...
Aber ich kann Euch entegen aller Spekulation versichern: weder bin ich traumatisiert, noch krank, noch machen meine Partner irgendwas falsch, noch fehlts an Übung, noch habe ich sonst Probleme zu Kommen (ganz im Gegenteil *cool* ) oder beim Sex allgemein.
Es ist sehr schade, dass ich so nicht kommen kann, weil andere Frauen das offensichtlich unglaublich heiß macht. Aber mei, damit muss ich halt leben, dafür gibts bei mir andere Stellen die der Himmel auf Erden sind.
Ich finds auch ein bisschen platt, wenn man davon ausgeht, dass es bei Frauen quasi Knöpfe gibt, auf die man nur drücken muss... nach dem Motto Lecken muss für sie geil sein, sonst ist an ihr was "kaputt".
Männer mögen es doch auch nicht alle genau auf die gleiche Art?! Jedenfalls ist meine Erfahrung, dass mit Gefühl zur Sache gehen und die Reaktionen des Partners beobachten beiden mehr Spaß macht, als mechanisches Rumgerubbel...
****nne Frau
144 Beiträge
@SongToTheSiren
Da stimm ich Dir zu!
Auch ich finde es oral nicht so toll, obwohl es immer heisst, dass ist das nonplus ultra für Frauen.
Aber es gibt andere Möglichkeiten zu geniessen und das tun mein Mann und ich ausgiebig ...
@SongToTheSiren
dann genieße es als vorspiel...es gibt männer, die können auch keinen orgasmus beim oral-verkehr bekommen
Mal frech werd!!!!
Vielleicht liegts an Dir? Hast n Stacheldraht um die Zunge gewickelt oder n Reibeisen?

Nimms nicht böse, aber manche Sachen sind eben nicht ganz glaubwürdig! *fiesgrins*
Bei mir schmerzt es nur, wenn ich gekommen bin und mein Schatz weiter an meiner Perle leckt oder sie streichelt... Das tut höllisch weh...

Aber sonst hab ich keine Probleme das voll und ganz zu genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.