Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln für Stunden

Kuscheln für Stunden
Hallo,

nicht alle könnenzu Hause einen ungestörten Platz für die schönsten Dinge des Lebens finden. Wer kennt im Raum Hannover-Bremen Hotels etc. wo Päärchen sich am Tage unkompliziert einbuchen können. So etwas muss doch wohl nicht neu erfunden werden?

Bin dankbar für jeden Tip
Hotels
In Etap oder Ibis Hotels geht das eigentlich immer ganz unkompliziert.....ich mag sie ja nicht so,aber wenn man wirklich seine Ruhe möchte sind die echt gut.
In deiner Gegend gibts bestimmt welche.

Grüßle
Maleika
Hallo Maleika,

Danke für Deinen Tip. Ich kenne diese kunststoff-praktischen "Einheiten" und finde sie auch eher abtörnend. Schön wäre ein dem Anlass entsprechenderes Ambiente. Im kühlen Norden muss doch etwas kuscheliges zu finden sein?

Grüsse und weiter auf der Suche nach"dem Liebesnest" im Raum Bremen-Hannover.
Tageszimmer
Eigentlich bietet jedes Hotel die Moeglichkeit, tagsueber ein Zimmer zu buchen. Meist kann man gegen 12 Uhr einchecken und uebergibt das Zimmer dann gegen 18 Uhr wieder, damit es fuer die Nacht hergerichtet und wieder gebucht werden kann. Das Maritim in Bremen ist eine gute Adresse.
Also, wenn es ganz diskret sein soll
Geht es um den perfekten Seitensprung? Und um ein Nest, in dem man sich sicher und wohl genug fühlt, um dann auch die volle Sprungkraft zu haben? Zu allen bisherigen Tipps schlage ich Dir vor: Sieh Dich mal um nach Ferienhäuschen und dergleichen. Sie werden oft weniger aus kommerziellen Gründen angeboten, denn damit sie regelmäßig belebt, besucht werden und nicht verfallen. Da gibt es dann keine Rezeption, keine unangenehmen Begegnungen usw.
Dann könntest Du Dich auch umsehen nach Wohnungen: Immer mehr Wissensnomaden suchen vertrauenswürdige Leute, die sich während ihrer monatelangen Abwesenheit um ihre Pflanzen und die Post kümmern. Dienstleistung gegen Wohnungsschlüssel für eben solche Bedürfnisse.
Kommerzielle Dienste - du siehst so sensibel aus - sind meist ein bissel stressig, wenn man viel zu verlieren hat.
Herzlicher Gruss
Hallo kleiner Spargel,

Eine gute Idee aus dem schönen, leider fernen Wien. Deine Antwort trifft direkt mein Anliegen und wir scheinen hier eine ähnliche Vorstellung von einem Ort zum Kuscheln zu haben. Es geht um den Platz wo Frau / Mann sich wohl und sicher fühlt. Nur so sind die Sinne frei und der Genuss kann sich entfalten.
Ich werde versuchen Deinen Vorschlag umzusetzen und mich umschauen.
Meine Sensibilität ist mein Kapital auch wenn es nicht sehr männlich erscheint.
Es freut mich das Du das mit sowenig "Bild" erkennen konntest.
Grüsse nach Wien, die Stadt mit den hübschen Frauen.
P.S. Die Spargel dürfen jetzt wieder spriessen, das Stechen ist vorbei.
Ach, Visually
wir erkennen doch in den anderen immer wieder nur uns selber, (es sei denn, wir fangen an, von- und übereinander zu lernen). Sieht aus, als gäbe es da ein paar Selbstähnlichkeiten zwischen uns: Eine Aversion gegen Hotels und Häuser, die sich so nennen. Sensibilität als Kapital - die mir übrigens, lass Dir das von einer Frau sagen, mehr Männlichkeit abverlangt, als es mir oft gefällt, wenn auch gelingt, wenn es unbedingt sein muss und wenn auch nur aus reinem Selbstschutz. Die Tatsache, dass wir beide keine geprüften Mitglieder sind, wohl, weil es gar nicht so einfach ist, sich mit einem Zettel in der Hand selber zu fotografieren und sich dabei noch ähnlich zu sehen und weil da fast eine stunde für die abwicklung drauf geht, die man nicht hat. Dass wir uns also ganz öffentlich unterhalten müssen. Dass wir gleich weit voneinander entfernt sind. *zwinker* Und eben fiel mir erst auf, dass wir uns auf die gleiche Art per Foto präsentieren.
Wenn Du Freude daran hast, Sensibilitäten auf unsere Distanz hin auszutauschen, würde es mich freuen, die vorhandene Nähe zu pflegen.
Lieber Gruss aus Wien
Asparaga
Liebe Asparaga,
auch dieses Forum verbirgt eine Gemeinsamkeit. Ein Feld der verschiedensten Individuen. Spannend hier auf jemanden wie Dich zu treffen. Der Fluss Deiner Worte tut wohl und macht mich etwas frösteln (wobei wir wieder beim kuscheln wären). Um eine Prüfung meiner Integrität in diesem Forum habe ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht. Austauschen ist vielfach möglich. Ich denke wir brauchen keine Aufpasser für das was wir austauschen wollen. Mein Name und web de sind viellieicht einen Versuch wert.
Die Nähe, die Worte, die Unbekannte, das Gefühl.

Grüsse
Visually
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.