Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Gesichter der Lust7
Bitte nur das Gesicht in dem man die Erregung erkennen kann, keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesichter der Lust...

Die Gesichter der Lust...
...gerade wieder erlebt: da schaue ich in ein Gesicht und bin einen Moment verwirrt, dann erstaunt, dann mitgerissen von den Wandlungen, die die Lust darin vollzogen hat.

Oder besser: das "Sich der Lust öffnen und hingeben" - weil die verhaltene/verborgene Lust zeigt sich nicht so derart zeichnend...

Ich versuche den kurzen Blick des Staunens, den ich noch bewusst speichern konnte, zu entziffern: Das ganze Gesicht hat sich zum einen vollkommen gelöst, wirkt grösser, weicher - eben aufgelöster, aber da ist auch eine enorme Konzentration und Wachheit... Hmm - ein toller Anblick!

Wie empfindet/sehr Ihr diese Änderungen?
******man Mann
295 Beiträge
Gesichter
Ja, geht mir auch so. Sehe ich ein hübsches Gesicht, das sogar noch freundlich den Blick erwidert, geht das runter wie Öl, mir wird heiß und kalt, versuche mich zu konzentrieren, kann es nicht, das Bild geht mir auch später nicht aus dem Kopf.

Das Problem ist nur: wie spreche ich eine tolle Frau, die den Blick erwidert, so öffentlich an. Gerade, wenn es im Vorbeigehen ist. Man<n> will ja nicht als Lüstling dastehen.
Sei ein mann...sieh ihr tief in die Augen und frag sie dann...na,warste kacken ??? *haumichwech* *lol*
**yd Mann
22 Beiträge
Oh ja,
so eine Begegnung kann einem den ganzen Tag versüßen.

Da stapf ich morgens eher weniger gut gelaunt durch den Regen, gucke hoch und sehe plötzlich so ein schönes Gesicht, mit so viel Ausdruck und Ausstrahlung, dass es mir die Mundwinkel hochzieht, nicht mehr aus dem Kopf geht und ich überzeugt bin gerade einen guten Menschen erlebt zu haben.

Dann bin ich aber auch schon vorbei. Mal wieder zu langsam geschaltet...
********berg Mann
804 Beiträge
Nanu ?
So geht es mit ständig,wenn Frauen im Vorübergehen mir tief in die Augen blicken sind sie des öfteren verwirrt,und es hat sogar mit meinem Aussehen zu tun...ich schiele nämlich o.O.
****un Paar
14.774 Beiträge
staufi
das ist nicht nur süss sondern auch praktisch:

kannste auf einen blick alles erkennen: links die klammern und rechts die wäsche! häng auf.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
...gerade wieder erlebt: da schaue ich in ein Gesicht und bin einen Moment verwirrt, dann erstaunt, dann mitgerissen von den Wandlungen, die die Lust darin vollzogen hat.

Ich denke nicht, dass du normale Gesichter im Alltag gemeint hast, oder doch? *gruebel*
Ich bin verwirrt, ich dachte der TE meint das Gesicht beim Vögeln, kurz vorm Höhepunkt...
Bin ich oder seid ihr jetz vorbeigeschliddert? *rotwerd*
**yd Mann
22 Beiträge
Haha, passt beides nicht so ganz.
"da schaue ich in ein Gesicht" klingt wie ein Gesicht, das plötzlich auftaucht.

Aber sich dirket bei einer fremden Person, die an einem vorbei geht, der Lust hinzugeben wäre dann wohl meistens etwas voreilig.

Macht aber nichts. Auf jeden Fall ist bei mir das Kopfkino angelaufen und hat mich lächeln lassen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich verstehe die Einleitung der TE auch so, dass sie das Gesicht des Partners (oder der Partnerin) unter oder über sich just in dem entsprechenden Moment meinte....



Ich selbst schließe die Augen. Jetzt immer.

Sein Gesicht im Augenblick des Höhepunktes zu betrachten, das war dem Jungen vorbehalten, der mein Freund war. Und dieser unglaublich schöne Anblick ist über die ganzen Monate hinweg in mir gespeichert, ich hoffe, dass ich es niemals vergessen werde.
da schaue ich in ein Gesicht und bin einen Moment verwirrt

Ich versuche den kurzen Blick des Staunens, den ich noch bewusst speichern konnte, zu entziffern: Das ganze Gesicht hat sich zum einen vollkommen gelöst, wirkt grösser, weicher - eben aufgelöster, aber da ist auch eine enorme Konzentration und Wachheit... Hmm - ein toller Anblick!

Kannst Du mal genauer erläutern, was Du uns damit sagen willst?

Irgendwie sind mir deine Schilderungen zu wenig greifbar - zu diffus und subjektiv. *gruebel*


Verwirrte Grüße
Fega
Der Grufti hat das ...
... prinzipiell schöne Thema komplett verkackt, weil er nicht lesen kann. Tippen klappt schon, jetzt sollte man sich nur noch auf das Ausgangsthema beziehen können. Das wäre *top*

Ich würde gerne mehr Gesichter der Lust sehen! Nur bin ich währenddessen meist zu beschäftigt, oft auch noch an Orten, wo ich kaum Luft bekomme, geschweige denn, etwas sehen kann.
*mrgreen*
Jetz kommst DU auch noch an mit deinem Wirrwarr! *uah*
Was um Himmels Willen sind das für Orte?
**yd Mann
22 Beiträge
An Orten, die einen durch ihre vielen Gesichter der Lust emotional mit so viel Leidenschaft aufladen und die Luftzufuhr die Haut zum prickeln bringt, trägt ein kurzer Augenblick der Verwirrung zu einer nur selten erreichten Klarheit bei. Ich kann euch allen nur zustimmen. Dieser Thread ist gebündelte Erotik!
es gab dochmal fotos von menschen im augenblick des orgasmus. ich weiss leider nicht mehr, welcher künstler mal diese ausstellung gemacht hat. der ausdruck der gesichter soll an den von Toten erinnert haben.
...... : "der kleine Tod" heisst es wohl nicht umsonst.
*******r00 Mann
752 Beiträge
TOD?
diese aufgerissenen augen? nö!
schöne anstrengung....
.... beautiful agony

sehr erotisch!

denke, "der kleine tod" bezieht sich nicht auf den gesichtsausdruck, den finde ich sehr leibhaftig... schöner anblick - wenn man ihn mitbekommt
*******r00 Mann
752 Beiträge
leibhaftig?
der leibhaftige? also doch der tod? *mrgreen*
»Le petit mort« ...
... heißt der heftige Orgasmus auf französisch und kommt daher, weil die Franzosen bessere Liebhaber sind, so dass deren Mädels auch schon mal in Ohnmacht fallen, wenn sie kommen.
*mrgreen* Nennt mich D'Artagnan ...

Wer die Gesichter sehen will, dem sei der deutsch-französische Film »Die fabelhafte Welt der Amélie« empfohlen, dieses Sujet kommt in dem Film auch vor.
Wer die Gesichter sehen will, dem sei der deutsch-französische Film »Die fabelhafte Welt der Amélie« empfohlen, dieses Sujet kommt in dem Film auch vor.

das stimmt !! ich sehs vor mir *smile*



der gesichtsausdruck kurz vor und dann während des orgasmus ist absolut unvergleichlich. ich glaub kein mensch kann absichtlich so schauen wie in dem moment, in dem es einem völlig die gesichtszüge entzieht :-).

ich hab nen zwang jemandem dann ins gesicht zu schauen.... nicht jedesmal - wäre ja schade um das eigene in_sich_rein_horchen - aber mal geguckt haben.... das muss ich bei jedem mann mal.
einfach weils ein moment ist, den man dann teilt und an dem so leicht kein anderer teilhaben kann.



lg
fishandchips
"Wer die Gesichter sehen will..."
...soso DonDuan - Du meinst, dazu wäre eine DVD geeignet *mrgreen*

Ich ziehe da mehr die fishandchips-Methode

jemandem dann ins gesicht zu schauen....

vor.

*freu*

Und ja, es ist nicht immer möglich oder Wunsch, die Konzentration so vom Rest des Geschehens zu lösen, um genau diesen magischen Anblick bewusst zu erleben, aber umso schöner, wenn es passiert...

*mmmmmhhhhhhhhhhh
*******r00 Mann
752 Beiträge
das ist doch ein vorteil...
der missionarsstellung.
man ist direkt dabei, unmittelbar. aufregend!
es gab dochmal fotos von menschen im augenblick des orgasmus. ich weiss leider nicht mehr, welcher künstler mal diese ausstellung gemacht hat. der ausdruck der gesichter soll an den von Toten erinnert haben.

das hätten wir gern gesehen...die Ausstellung....

genial
Wer die Gesichter sehen will, dem sei

... "Ein Fisch Namens Wanda" empfohlen.

Kevin Kline mit Jamie Lee Curtis: sein Gesicht und Ihre Zehen, einfach göttlich. Vorallem noch durch den Gegenschnitt mit John Cleese, seinen Zehen und seiner Angetrauten ...
Bei aller Schauspielkunst - mit dem echten Anblick hat das für mich wenig bis nichts zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.