Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
"Hitze provoziert Lust"34
Die Wärme liegt überall. Sie kommt in jede Ecke, an jede Ritze…
zum Thema
Portrait Aufnahmen die lust auf mehr machen ?!?190
Wo man ohne den rest des körpers zu sehen lust auf mehr bekommt oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesichter der Lust...

.... weil die faszination - meiner ansicht nach - ursächlich mit der person zusammenhängt, in deren gesicht man blickt und welche beziehung man zueinander hat.



lg
fishandchips
welche beziehung man zueinander hat.

Jap.
Wie schon zu lesen war, ein offener Blick nur an Leute, die diesen Anblick auch verdienen...
Naja,
ich gestehe, zu der Person vom 22.01. hatte ich jetzt noch keine so innige Beziehung aufgebaut, evtl. deshalb war ich noch "nüchtern" genug, seinen Anblick so intensiv wahrzunehmen?

Er hat sich so völlig in die Lust fallen lassen, hingegeben - es war nicht mehr mit dem Gesicht von vorher zu vergleichen...

der ausdruck der gesichter soll an den von Toten erinnert haben.

Nein, für mich eher von Sterbenden... gequälten, hingerissenen oder glückseeligen...

Und das habe ich in "geschauspielert" noch nie gesehen, geht für mich auch nicht zu faken, weil es einfach der Ausdruck innigsten Empfindens ist.
da fällt mir ein, dass ich danach - und v.a. nach intensivem gucken - ganz oft frage : "lebst du noch ??"

*gg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@fishandchips
da fällt mir ein, dass ich danach - und v.a. nach intensivem gucken - ganz oft frage : "lebst du noch ??"

... das geht mir (m) auch immer durch den Kopf, wenn meine Hübsche gerade kommt...

Aber mal ehrlich - Wenn man sich so richtig miteinander beschäftigt - wer sieht dann nicht (egal ob Mann oder Frau) gerne in das Gesicht des Anderen, um der Bestätigung willen, daß es dem Gegenüber gefällt ??
Ich hoffe doch.... ..... Wohl jeder !!!!


LG
hexenpower
Ich seh mir immer nur die Simpsons an *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
welche der beiden ist denn bart?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.