Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das auch!!!

Kennt ihr das auch!!!
Ich habe jetzt echt keinen plan wie ich euch das beschreiben soll weil es echt so schwer ist aber ich werde mein bestes geben.
Also ich habe bei meinen schatz bemerkt wenn ich sie fingere das sich in ihr was tut. Am anfang war es nur kurz befor sie gekommen ist. Also wie soll ich das nur beschreiben es dehnt sich innen alles auseinander und wird ganz glatt und hart und ganz weit es ist so ungefär wenn du einen tennisball von innen angreifst. Ich habe ihr das auch gesagt das sie das hat aber sie hat das selber nicht gewust das sie sowas *kann*. Ich wollte unbedingt das sie das auch mal fühlt und weiß wie das sit und wie das ist. Also dann hat sie das auch mal [b]angefasst[/b] und gestern haben wir solange da herumgespielt das sie das jetzt sogar selber steuren kann das es kommt. Aber länger wie zwei drei sekunden schafft sie es nicht. Es ist einfach wunderschön es macht mich voi an. Es ist echt schwer zu beschreiben wie das ist. Die frage an euch kennt ihr das habt ihr das bei eurer freundin auch schon bemerkt oder ihr frauen kennt ihr das auch? Ich habe schon überall nachgegugt aber niemand kennt das.
LG Rene´
Ich hab noch nie nen Tennisball von innen angefasst *schock*
loool ja das weiß ich ja auch. Ich doch auch nicht aber ich weiß echt nicht wie ich das sonst erklären kann es ist so schwer.
gruß Rene´
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie ein Tennisball von innen fühlt es sich an und sie kann es steuern? Würde mich echt interessieren was es damit auf sich hat, habe etwas derartiges noch nicht erlebt, weder bei mir noch bei anderen Frauen!

*hotlady*
getdirrrty
wow mich fazienirt das voi weil ich habe auch echt noch nie von sowas gehört das jemand sowas schon erlebt hat oder auch kann. Ist da echt meine freundin die einzige das gibs doch nicht ich meine liebe frauen wenn ihr sehr erregt sind oder kurz befor ihr kommt tut sich da echt nichts bei euch bleibt es so wie es ist. Bei meiner freundin ist es nämlich nicht so. In letzter zeit ist das auch voi oft hintereinander und wenn ich ihr dan sage wann es kommt erzählt sie mir das sie da sooo das wahnsins gefühl hat. Ich kann einfach nicht glauben das nur sie das hat.

LG Rene´
ich meine das mit denn tennisbaol war ein blöder vergleich aber es wird innen gaaanz weit und rund es entschet voi der große holraum und was das lustige ist immer wenn das ist dann strömt voi die luft hinein ich meine eigentlich logisch wenn sich das zusammen zieht und dann kommt sie wieder raus. Maaa soo G....

Gruß Rene´
****cy Mann
4.682 Beiträge
Normal
Bei mir ist das auch so. Ich kann es aber nicht steuern. Bis jetzt hielt ich es allerdings für absolut normal.
Ich hatte mal son ähnliches Gefühl.
Es fühlte sich an als wenn die Gebärmutter sich in sich selbst dreht..

Nee...nicht richtig beschrieben...als wenn [b]Sie[/b] umklappt. Sich von innen nach aussen dreht.
Kann es sein das es bei deiner Freundin so ähnlich ist das Gefühl?
Hmm als drehen würde ich es nicht gerade bezeichnen es deht sich innen einfach aus. Es dehnt sich soweit aus bis das sich das innere so spannt das es weiter nicht mehr geht so als würdest du deine haut spannen bis zu einen punkt wo es einfach nicht mehr weiter geht.
Ich finde das sehr faszinierend...doch in Sexulkunde war ich nie gut...ich bin lieber Pragmat gewesen...jetzt noch, nun ich kenn das nicht, aber hey, ich achte beim nächsten Mal drauf.

Lg
Sanguis
jetzt wo ich gerade so an den thread laß. fehlt mir ein das es bei meiner ex auch war immer wenn sie kurz vorm kommen ist. schön glatt halt und stramm.
hm aber gedanken bis jetzt hab ich nicht gemacht.
hm zumal sie jetzt meine ex ist, kann ich nicht sagen machen wirs nochmal umzugucken ob das wirklich steuer bar etc ist.^^

mfg mikel
Okay, ich glaub jetzt weiß ich was du meinst.... Werde beim nächsten Mal mal drauf achten *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei dieser Reaktion handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um eine ganz normale Kontraktion.
Genau genommen braucht das Sperma nämlich ein klein wenig Unterstützung um den richtigen Weg zu finden.
Es wird im wahrsten Sinne des Wortes angesaugt. Sicherlich hast du diese Veränderung an der Scheidenwand gespürt.

Al
Hey danke für euren regen antworten und leanne auf deine antwort bin ich schon gespannt ich dank dir *g*. Nein wist ihr es interessiert mich echt voi was da vor sich geht und weil ich auch echt nie was davon gehört habe war es mir eben neu selbst meiner freundin.

LG Rene´
so jetzt meldet sich mal die "freundin" wie i immer so schön genannt werde zu wort *ggg*

des gefühl is voi arg - wie ein stromschlag durchn ganzen körper besonders in der region vom bauchraum etc.

und er is so dumm - wie ein tennisball von innen- es greift sie afoch voooooooi geil an! hart udn doch irgendwie weich udn durch des das innen is spürt man au fder seite die streifen des gewebes.

es wird so weit und richtig voi gross udn so udn wie er gsagt das luft angesaugt wird und dann wieder raus- und es wird hart in dem moment und i kanns steuern hab i a erst gestern gwusst. aber durch a bestimmte bewegung geht das. und ihn machts voi an - udn wenn i ehrlich bin mi a! weil wenn er mi dann berührtis des voi intensiv und es kribbelt voi!

es is afoch unbeschreiblich aber so wahnsinnig schön!
ja tut ma ja leid schatzi hab hab net gewust wie ich sagen soll dann überlasse ich dir das schreiben für die zukunft. Ach ja eins noch das geht aber nur wenn ich sie stimuliere sonst kannst sies nicht. Ma voi schön i hab eine freundin die was das kann wo ander nicht mal dvon wissen das sowas gibt bin irgend wie ah wengerl stolz *g* wenn man das sagen darf. Ich finde es einfach das es der wahnsinn ist und mich macht das so an ich könnte sie fressen ich muss mich immer urückhalten *g* mitn fressen net ernst nehemen net das i jetzt nu probleme bekomme *gg*
Bussi mei schatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.