Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Nur BDSM-Sex oder auch mal Kuschelsex81
Mich würde mal interessieren, ob ihr nur BDSM-Sex habt, oder auch mal…
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Spannung bei Sex mit BDSM und/oder DS?

Steigern BDSM-SEX und/oder DS-SEX Eure Sexuelle Spannung im Vergleich zu Normalo SEX?

Umfrage beendet
*lächel*
DOM_ Mammut ..mir?
@hanjie
wie kann ein Mensch sexuell 100% -ig zu jemanden passen, wenn er nicht die gleichen Neigungen hat?

Ist es nicht so, dass wenn der Mensch, also die menschliche Seite passt, man durchaus auch ein erfülltes Sexleben haben kann, ohne die Neigungen auszuleben?
Hmmm - die zweite rhetorische Frage hat doch deine erste schon beantwortet, wallküre, oder täusche ich mich da? *gruebel*

Ist es nicht so, dass wenn der Mensch, also die menschliche Seite passt, man durchaus auch ein erfülltes Sexleben haben kann, ohne die Neigungen auszuleben?

Ja, ganz genau. Wenn man menschlich super zueinander passt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es auch im Bett ausgezeichnet rutscht - und das, ohne dass die Neigungen 100%ig zueinander passen.

Vielleicht mag einer Person dann noch etwas fehlen, aber der SEX hat jedenfalls ordentlich Spannung ( ... Spaß, und was zum Spielen *mrgreen* - sorry, kleiner Scherz.), sodass beiden dann nicht wirklich was zu fehlen braucht.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es die 100% relativ selten gibt. Insofern gibt's da viel Interpretationsspielraum, welche 80% besser sind - jene mit oder jene ohne BDSM und/oder D/s *zwinker*
@hanjie
*lol*

meine zweite Frage war nicht unbedingt rhetorisch, da ich ja Bezug auf deine Aussage nahm - du hattest es ja etwas anders formuliert, im Grunde anders herum *ja*.

Es war schon eine "waschechte" Frage *smile*


Hmmm, ich denke auch nicht, dass es die 100% gibt und 80% sind ja schon ein Glückstreffer. Ich bin der Meinung, wenn man im Leben und beim Sex harmoniert, auch wenn nicht ALLE Vorlieben ausgelebt werden können, kann man von einer erfüllten Beziehung sprechen, für den Rest bleibt ja dann die Fantasie, die vieles ausgleichen kann!
tja, wenn man nicht mehr vorweisen kann wie Neigungen, dann kann man auch nicht mehr erwarten!
Hiu....
Das ist jetzt aber garstig....
@Mike
Ging das jetzt wieder gegen mich? Glaubst du ich kann nur Neigungen vorweisen?

Oder wie soll ich deinen Kommentar nun verstehen?
@Wallküre
wie kann ein Mensch sexuell 100% -ig zu jemanden passen, wenn er nicht die gleichen Neigungen hat?

100 % sicher nur dann wenn dieser Mensch bereit ist trotzdem dem Partner oder der Partnerin zu liebe entprechende Aktivitäten zu enfalten. Wenn also trotz fehlender Neigung Kompatibilität besteht.

Ist diese nicht vorhanden und keine Bereitschaft da paßt es eben auch nicht der andere unterdrückt seine Neigunen und verzichtet
oder die Seifenblase platzt man geht fremd oder trennt sich oder beides.

Ist es nicht so, dass wenn der Mensch, also die menschliche Seite passt, man durchaus auch ein erfülltes Sexleben haben kann, ohne die Neigungen auszuleben?

Das ist eine interessante Frage und ich glaube viele Menschen sind bereit zu verzichten aber viele zerbrechen daran oder brechen aus derm (Neigungs-Gefängnis) aus.
@Lardon
Ist es nicht so, dass wenn der Mensch, also die menschliche Seite passt, man durchaus auch ein erfülltes Sexleben haben kann, ohne die Neigungen auszuleben?


Das ist eine interessante Frage und ich glaube viele Menschen sind bereit zu verzichten aber viele zerbrechen daran oder brechen aus derm (Neigungs-Gefängnis) aus.

Man befindet sich doch nicht in einem "Neigungsgefängnis", die Neigungen bestimmen doch nicht den Menschen, also nicht grundsätzlich.
Sie sind ein Teil, eine Facette, des Ganzen und wenn nicht alles erlebt werden kann, muss man doch nicht ausbrechen, oder? *gruebel*

Natürlich darf man sich nicht selbst vergessen und sich kasteien, aber davon sprachen wir ja nicht! lo

*smile*
Vielleicht war ja eben mike ironisch, wer weiß ... ? *gruebel*

Was bin ich froh, nicht nach Neigungen, sondern nach Menschen zu sehen. Denn mir ist erstmal herzlich egal welche Neigung mir mein Gegenüber hat, solange eine Spannung spürbar ist! Da vertraue ich dann meiner Intuition, dass da schon einiges passen wird. Denn täte es das nicht, dann würde ja wohl auch kein solches Flirren in der Luft liegen. *g*
vielleicht ....aber bevor ich wieder gesperrt werde lese ich einfach nur mit!
diese Frage kann wohl nur der Mike beantworten.

Ich verstehe nicht, worauf er damit hinaus möchte, darum kann ich wohl auch die Ironie nicht erkennen, sollte es ironisch gemeint gewesen sein.
*gruebel*

*nixweiss*
Hey Mike_HP
Mann kann hier gesperrt werden?

Waas, hat Erich Honnecker hier im JC Spuren hinterlassen oder wer????
Der JC wird wohl nicht von der "Großen Vaterländischen Partei" kontrolliert?
lardon es gibt halt Menschen die dulden nur ihren eigenen Humor!
Siehste, wallküre, was ich meinte? *zwinker*
@mike_hp
das geht wohl wieder einmal gegen mich!

Aber, ich habe deine Aussage, die nicht unbedingt witzig war, lediglich kommentiert, dass man dich verwarnt hat, lag sicher nicht an mir.
Wäre gerne noch darauf eingegangen, was du damit meintest.

Wusste nicht, dass man sogar gesperrt werden kann, so heftig war deine Aussage ja nun auch nicht, dass man dich dafür sperren müsste.

*nene*
@hanjie
nein ich verstehe gerade nicht.

*nixweiss*
@Wallküre
glaub nicht das das gegen DICH ging.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Da kommt es wohl sehr darauf an, wen du fragst.

Wenn du Stinopaare fragst, werden die den Kopf schütteln und uns belächeln, dass uns das so viel gibt und an Spannung nicht zu übertreffen ist.

Das Problem ist doch, das die die Frage nicht beantworten können und wenn man mal ein bißchen D/s erlebt hat, kann man sich Stino-Sex nicht mehr so richtig vorstellen, da fehlt doch dann was....

R.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ja ich denke aus diesem Grund hat der TE auch
nicht im Sex Forum gepostet sondern hier.
tja, wenn man nicht mehr vorweisen kann wie Neigungen, dann kann man auch nicht mehr erwarten!

wie kann man da etwas heraus lesen, was gegen einen gerichtet sein könnte?

wenn man seine Neigungen primär als Schild seiner Persönlichkeit benutzt, bekommt man im leben auch nichts anderes, was heißt das es keine Rolle spielt ob du nun BDSMler bist oder nicht!

man kann mit den Neigungen doch keine zwischenmenschlichen Defizite Kompensieren, die Chemie muß einfach stimmen!

Für mich persönlich stellt BDSM eine Bereicherung dar für manche ist es nur eine Modewelle in der sie mitschwimmen, mittlerweile ist es sehr schwierig geworden den einen noch vom anderen zu unterscheiden, wer lebt SM und für wen ist es nur das Motto "dabei sein ist alles"

und übrigens auch "Stino´s" machen BDSM sie brauchen eben nur keine Namen und Schubladen!

Ich erinnere mich da nächmlich an sehr schöne Zeiten wo man Dom noch sein konnte nicht musste, wo Neigungen und Rollen ineinander fliessend waren ohne sie zu bewerten...man halt einfach gemacht und genoßen,
und übrigens auch "Stino´s" machen BDSM sie brauchen eben nur keine Namen und Schubladen!

Ich erinnere mich da nächmlich an sehr schöne Zeiten wo man Dom noch sein konnte nicht musste, wo Neigungen und Rollen ineinander fliessend waren ohne sie zu bewerten...man halt einfach gemacht und genoßen,


*yo*
und für manche gibt es diese zeiten auch jetzt noch *stolzbin* *freu*


[ gilt auch für nicht-dominante *rotfl* ]
****al Mann
2.827 Beiträge
Das Problem ist doch, das die die Frage nicht beantworten können und wenn man mal ein bißchen D/s erlebt hat, kann man sich Stino-Sex nicht mehr so richtig vorstellen, da fehlt doch dann was....
Oder man sagt sich: "Ausprobiert, aber nicht mein Ding." *zwinker*
und für manche gibt es diese zeiten auch jetzt noch

und das ist sehr sehr schön! mal wieder zu lesen es geht doch noch!

lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.