Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Tauben?

Sex mit einer Tauben?
Ein Freund hat mir verraten, dass es seine größte sexuelle Phantasie sei, einmal Sex mit einer Tauben zu haben.
Er könnte ihr, so sagte er, während er sie im Doggystyle befriedige, die schmutzigsten und perversesten Sachen ins Ohr schreien und sie würde nichts davon mitbekommen, so lange sie nicht seine Lippen sehe und davon ablesen würde.

Was sagt ihr dazu? Ist so etwas okay oder nicht?
Sollte der Sexual-Partner nicht in derartige Dinge eingeweiht werden und dies wenn, nur freiwillig über sich ergehen lassen?

Ich sehe es als nicht korrekt an, denn es wird a) die Behinderung des Menschen ausgenutzt und b) geschieht nicht freiwillig.

LG
Sanguis
entschuldige,
aber sowas ist einfach nur krank..
wie kann man eine Behinderung..in dem Fall die Taubheit eines Menschen so ausnutzen.
Ich glaube dein Bekannter sollte sich mal beim Arzt vorstellen mit seinen kranken Phantasien.
Ohne Worte...
Ich bin selbst baff...
... denn so etwas finde ich die pure Erniedrigung.

LG
Sanguis
also, wenn man nicht den Mut hat, einer hörenden Frau solche Dinge zu sagen, muß man schon starke Komplexe haben...
Phantasien...
.. sind nunmal Pantasien weil sie eigen sind. Jedem das seine - aber ich gestehe - so wirklich drüber nachdenken darf ich auch nicht über diese spezielle Phantasie - denn die ist mir zuwider... Ich schließe mich den Vorredern an - wenn er Macho sein will im Bett soll er auch dazu stehen...

LG, Blue
@Doppelkoeln
Findest du dann aber nicht, wenn er schon Macho spielen möchte, dies auch mit einer Frau, die das in diesem Moment voll miterlebt, tun sollte? Und sich aus Schwäche - denn dafür halte ich es - nicht eine suchen sollte, die sich "nicht wehren" kann?

LG
Sanguis
*****ins Paar
377 Beiträge
@BlueEye
Ja, da ist wohl nix mehr hinzuzufügen, außer dass vielleicht der Bekannte von Sanguis diese Bemerkung nicht so ernst gemeint haben könnte. Wer weiß in welchem Zusammenhang und nach wieviel Bieren dieser Satz über seine Lippen kam...
*prost*
Recht
Natürlich - ist genau meine Meinung - deswegen schreib ich ja er soll wenn dann auch dazu stehen und nicht diese Behinderung ausnutzen.

LG, B
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****uis

Dann hat er wohl eher ein extremes Defizit an Selbstvertrauen, sonst würde er sich sicher mit seinem Wunsch auseinander setzten, statt eine Gehörlose in seine Fantasie einzubauen.
Er will ja nicht den "fehlenden Sinn" ersetzen, sondern zum eigenen Vorteil ausnutzen.

WiB
@**1 meins: Er war nüchtern, denn wenn er es im Rausch gesagt hätte, hätte ich es als dummes Spinnen abgetan. Er klang tod ernst.

@********lack: Das mit dem Defiziet habe ich ihm gesagt und ein böses:"Du bist intolerant!!!" kassiert. Ich versuch ihm begreiflich zu machen, das das Ausnutzen ist. Aber er versteht mich nicht.

LG
Sanguis
Intoleranz
Hört sich so an als müsse er sich mal ne Definition des Wortes intolerant geben lassen... Und ne Lektion in Sachen zu-seinen-Vorlieben-stehen...
@BlueEye
Da ist er sehr dickköpfig.
Was mich jetzt er bedrückt ist, dass ich ihn gut kenne und weiß, dass er so etwas wirklich machen würde. Und dazu muss es doch nicht erst kommen.

Ich habe ihm gesagt, dass er damit die Würde des Menschen verletzt und er wollte es nicht so sehen.
Ich kann ihn ja schlecht nehmen und mal richtig durchschütteln und anschreien, auch wenn mir danach zu mute ist.

LG
Sanguis
********More Paar
17 Beiträge
Kann Deinen Freund dafür nicht wirklich verurteilen, Sanguis. Solange es nur eine Phantasie ist, finde ich es nicht so dramatisch ...
Verstehe nur nicht ganz, wo der Kick sein soll. Das Reizvolle am Dirty Talk ist doch gerade, dass der Partner es hört!
Vielleicht hat er das so gesagt, weil es eben nur so eine Fantasie ist! Oder er hat etwas Hemmungen, mit einer "hörenden" Dame während des Sex Dirthy Talk zu haben! Ich würde das jetzt nicht unbedingt als krank abstempeln, sondern eher als Unsicherheit der Frauenwelt gegenüber!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****uis

@********lack: Das mit dem Defiziet habe ich ihm gesagt und ein böses:"Du bist intolerant!!!" kassiert. Ich versuch ihm begreiflich zu machen, das das Ausnutzen ist. Aber er versteht mich nicht.

Du bist in einer Zwickmühle, denn er ist ein Freund und hat sich Dir gegenüber geöffnet und einen "nicht alltäglichen Wunsch" geäußert. Aber ich glaube nicht, daß er nicht doch weiß worum es Dir geht!
Zumal die von ihm "gewünschte Stellung" ja auch darauf hindeutet, daß er ihr jedes Beeinflußen entsagen will.
Zumindest ist er ein Egoist.
Wie würde er es wohl erleben sich vorzustellen handlungsunfähig zu sein und das aufgrund einer körperlichen Einschränkung?

WiB
********maus Frau
218 Beiträge
wer weiß, was er ihr für nen mist ins ohr schreien will...zumal ich die formulierung "schreien" nicht mit dirty talk in verbindung bring, sondern eher mit markttagen...
Das habe ich ihn auch gefragt
und der schwieg.

Ich meine, jeder hat seine Phantasien und ich toleriere viel. Doch...nun..wie soll ich sagen, eine Sache nicht freiwillig passieren zu lassen, finde ich nicht gut.

LG
Sanguis
********lack Frau
19.016 Beiträge
@********maus

Dazu muß man vielleicht wissen, daß man Gehörlosen, die es gelernt haben von den Lippen abzulesen, damit jede Möglichkeit nimmt, dies zu tun, denn das geht nur wenn man langsam spricht!

Was der Freund allerdings nicht beachtet hat ist, das intuitive Gespür von Gehörlosen.

WiB
hallo, ich hatte auch mal einen kollegen der lange zeit mit einer gehörlosen zusammen war. diese war bei ihm wirklich sehr arm und wurde sexuell nur ausgenutzt .
ja also sowas *schock*

also ich glaube auch das er so leichte komplexe hat...dann soll er seinem sexpartner selektöre in die ohren stopfen...die grünen kann ich sehr empfehlen (kenne ich noch vom bund her) ...dann kann er sie ja auch anschreien.

ein guter bekannter von mir ist gehörlos und bei ihm war es umgekehrt...seine damaliege freundinn hat ihn auf das übelste beschimpft beim sex...er sagte mir dann auch das er zwar nichts hören könne,aber auch der körper spricht...deswegen hat er es mal auf band aufgenommen und einen spiegel versteckt,denn er wollte ja wissen,ob sie auch spaß am sex hätte...ich musste mir das band anhören und was ich da gehört habe hat mir ja echt die schamesröte ins gesicht steigen lassen *rotwerd* ...ich habe mich echt geschämt,das ich hören kann...also das netteste was ich da gehört habe war..."los fick mich du gehörlose sau"...oder "ja du geiler krüppel,besorgs mir"...naja...das ende vom lied war,das wir ihre sachen zusammengepackt haben und sie rausgeworfen haben,denn er war doch recht geknickt nachdem ich ihm das alles "gesagt" hatte...heute ist er mittlerweile verheiratet mit einer gehörlosen und hat eine "hörende" tochter im alter von 5 jahren,die mich immer fragt,ob mama und papa sich ab und an mal hauen würden,weil sie so komische geräusche aus dem schlafzimmer hören würde...ja was sagt man einem 5 jahre alten mädchen...meine ausrede war/ist,das die beiden wohl einen unruhiegen traum hatten/haben *roll* ...was anderes ist mir nicht eingefallen... *hae*
@****olf: Genau so sehe ich es auch. Er könnte einem Menschen derart weh tun.

@*****sch: Die Frau ist in meinen Augen das Letzte und das Einzige, was mich freut ist, dass er nun sein Glück gefunden hat.

LG
Sanguis
Schön
Sex mit einer Tauben? Kann auch schön sein,diese Erfahrung hatte ich bis heute noch nicht .
*räusper*
Diese Phantasie ist ja witzigerweise ganau die gleiche, die ich mal in der Biographie von einem gewissen M. Manson gelesen habe.

Und ich muss ehrlich sagen, ich finde den Gedanken daran so verabscheungswürdig.
Mir läuft's da eiskalt den Rücken runter...
Warum weiß ich auch nicht genau..

Naja, ansonsten glaube ich nicht (wissen kann ich es ja mangels Erfahrung nicht ;-)), dass Sex mit Gehörlosen besser oder schlechter ist, als mit anderen.
Ja klar
aber die Gehörlosen Leute haben auch Gefühle.
@Sanguis
Versteh nicht recht, was Du meinst.
Ich denke halt, das es etwas...sorry... erbärmlich ist, seine Machtspielchen zu spielen, ohne, daß das "Gegenüber" was davon mitbekommt. das ist doch das reizvolle, oder? Sonst ist es doch verschenkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.