Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Tauben?

wie krank ....
oder mit minderwertigkeitskomplexen muß man beladen sein um sich so gehen zu lassen , wie man sich bei einer hörenden frau nicht traut....
Saint hat es in einem kurzem pregnantem Satz gesagt.... und ich denke mehr brauchts zu dem Thema nicht.......... *sorry*
*blume*

Binchen
*********ilent Mann
439 Beiträge
SEHR....ähm.....bemitleidenswert so ein Typ! Das ist auch schon alles was ich dazu zu sagen hab!*kopfschüttel*

Gruß,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Von Vorteile allerdings wäre es, wenn diese gehörlose Frau zufälligerweise auch den Beruf des Psychiaters ausüben würde, dann bestünden zumindest noch gute Heilungsaussichten *lol*
*********ener Mann
11 Beiträge
Ich habe zuerst "Sex mit einer Taube" gelesen.
Wofür haben wir denn Menschenrechte und auch die Verfassung. Sry aber sowas ist doch ein verstoße gegen unsere Verfassung, ich weiß sowas gehört hier nicht rein aber mich hat es sehr erschreckt was der Typ da vorhat.

Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich sowas sehen würde. Meine erste Reaktion wäre mich wohl zu schämen das ich dem selbem Geschlecht angehöre und ihn dann verprügeln. *rotwerd*
wow, das ist ja krass. vorallem die geschichte, die bilbosch erzählt hat.

wenn ich sowas lese, glaube ich, ich bin zu unkreativ, ich wäre nicht mal auf so eine idee gekommen. im kopf ist es ja okay, aber so etwas in der praxis auszuüben, naja, finde ich wie meine vorredner selbst schon sagten, nicht gerade toll, total erniedrigend sowas!
der hat
absolute komplexe wenn er das nicht einer in " " normalen frau sagen kann und dafür ne taube benutzt
jegliche art von ausnutzung finden wir zum kotzen
!!!
Was einer öffentlich= offen nicht tun mag, das soll er auch heimlich lassen.
Jean-Baptist Molière


LG Delia *schock*
können wir bitte Alle mal den Begriff taub durch gehörlos ersetzen, denn so ist die korekte Bezeichnung. Es heisst ja auch gehbehindert und nicht lahm
*****_rp Mann
64 Beiträge
Kann nur sagen so ein thema
SOLLTE MAN SOFORT BEENDEN.
Gehörlose fühlen sehr intensiv und verstehen die körpersprache auch ohne lippen ablesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.