Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag und Umfrage "Joyclub Kunsttag"

"Joyclub Kunstag"?

Umfrage beendet
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag und Umfrage "Joyclub Kunsttag"
Hallo an alle Künstler und Kunstliebhaber,

vor kurzem entstand die Idee, einmal einen "Joyclub Kunsttag" (oder Wochenende) zu organisiern. (Vorausgesetzt, dass das Team vom Joyclub keine Einwände hat, dass wir ihren Namen dafür verwenden!)
Eingeladen sind alle, die sich künstlerisch mit dem Thema "Erotik" beschäftigen, also Fotografen, Zeichner, Maler, Grafiker, Modellierer, Bildhauer, Modelle oder auch Kunstinteressierte und Neugierige, etc.

Außer Gemütlichkeit und Erfahrungsaustausch sollte auch "gearbeitet" werden, so dass am Ende eine kleine Sammlung interessanter, erotischer Arbeiten entsteht, die dann in diesem Forum gepostet werden in der Art einer kleinen Ausstellung.

Eine entsprechend geeignete Lokalität in der Nähe von Leipzig hat bereits ihre Bereitschaft signalisiert, Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Meine Frage: wie findet ihr diese Idee und wer hätte Lust, an einem solchen Treffen teilzunehmen?
*snief2* ... schade das nichts daraus geworden ist...

... aber da eine ähnliche frage inzwischen wieder aufgekommen ist, wäre es schön etwas vergleichbares organisieren zu können ...
*********m234 Paar
318 Beiträge
Wo?
Das wirft einige Fragen auf!

Wo soll es statt finden?

Wer kommt als Künstler und was zeigt sie/er?

Wer kommt als Besucher?

LG Arte...
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Ich finde die Idee sehr gut. Vielleicht finden sich doch genügend
Interessenten - und was das Wichtigste ist - genügend Aktiviten!
Viele Grüße!
... ich würde diese thematik gerne wieder neu aufgreifen, da ich überzeugt davon bin, dass man etwas derartiges realisieren kann ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.