Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Leises atmen
Ich kann dich leise atmen hör'n Ich fühl die Wärme deiner Haut Obwohl…
zum Thema
Frühlingswahn15
Und wenn der Lattich blüht, mit allen Hufen, dann fühle ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühmorgens

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Frühmorgens
Stille liegt in der Luft,
die ersten Sonnenstrahlen dringen
durch den Morgennebel,
ganz leise erklingt das erste Vogelgezwitscher,
kannst Du die leisen Töne hören?

Gedankenverloren gehe ich über die Wiese,
meine Füße feucht vom Morgentau,
kannst Du die Freiheit fühlen?

Die Kirchenuhr schlägt zur Stunde,
die Gedanken frei,
langsam gewinnt die Sonne an Kraft,
kannst Du die Wärme spüren?

Ich drehe um
und freue mich
auf einen neuen wundervollen Tag.
Freust Du Dich mit?
Ja...
...ich freue mich mit Dir.
Ich kenne dieses gefühl zugut,obwohl ich Deine Wiese gegen meinen Strand tauschen muß.
Das hast Du wieder sehr gefühlvoll geschrieben,aber das Bild kommt mir bekannt vor.

LG Peter
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dieses Bild kann Dir bekannt vor kommen. Besitze nicht soo viele selber geschossenen Bilder welche zu einem Text passen. Vor allem nicht soviele Bilder mit einem Nebelschleier und Sonnenaufgang, welchen ich hier dazu haben wollte für den Text.
Werde aber im Frühjahr meine Digi wieder öfters einsetzen um auch hierin ein breitgefächertes Angebot bieten zu können. *zwinker*
Als "Entschädigung" ein anderes Motiv dazu stelle.
Das Bild unterstreicht aber Deine zeilen sehr gefühlvoll.
Vielleicht schicke ich Dir im Frühjahr mal ein Bild von der Ostsee wenn dort der Nebel langsam über das Wasser wabert oder auch in den Dünen hängt.

Liebe Grüße Peter
Dankeschön !
Du bist aber mehr Engel als Woelfin.

Peter
Ein wunderbares Stimmungsbild hast Du sowohl textlich als auch
photograpisch eingefangen. Kompliment. *ja*

LG
Berglöwe
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Peter,
freue mich immer über schöne Landschaftsbilder!
Das mit dem Engel lasse ich einfach mal unkommentiert *zwinker*

Berglöwe,
danke für das Kompliment. *blume*
Schlaf schön liebe Bi_WoelfinEngel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.