Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2740 Mitglieder
zum Thema
Keinen Orgasmus?56
Hallöchen Ich habe da ein "Problem" und dachte mir das ich hier…
zum Thema
Orgasmus während man erotisch träumt?49
Hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Mutter aller Orgasmen

*****reo Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
die Mutter aller Orgasmen
Ich weiss nicht ob diese Frage hier schon in einem Thema gestellt wurde, gefunden habe ich nichts, darum frage ich einfach:

Hab ihr schon mal "den Orgasmus eures Lebens" erlebt?

Also einen den ihr nicht wieder vergessen könnt, weil er euch beinahe um den Verstand gebracht hat?


Mir ist das vor etwa zwei Jahren mal während eines "Ausritts" passiert. Meine Freundin lag oben und ging ganz schön ab. Obwohl ich dies so gut wie nie tue, zögerte ich meinen Orgasmus für lange Zeit hinaus, bis sie mir schliesslich ein paar recht wilde Stösse verpasste und ich es nicht mehr aushalten konnte. Während ich kam, wurde sie noch wilder und der Orgasmus blieb auf dem Höhepunkt "stecken", sodass ich ihn während eines Zeitraums von schätzungsweise zehn Sekuden aushalten musste. Ich versuchte sie dabei abzuschütteln, doch sie hielt sich auf mir drauf und schwang ihr Becken einfach weiter hin und her.
Als es dann (endlich) vorbei war, wurde mir schwindlig und ich war föllig Kraftlos. Doch trotzdem fand ich es geil und hätte es gerne noch einmal erlebt.


Ist euch (m + w) auch schon so etwas ähnliches widerfahren?
Ja,....da erlebst Du praktisch noch einen Orgasmus während des Orgasmus...die zweite noch höherer Welle schwappt über die erste.
Also,...so ist es jedenfalls bei mir
ja das ist mir schon passiert, bin in den genuss des squirtens gekommen. leider danach nie wieder
****be Paar
72 Beiträge
Mein Highlight: AV + Vibrator vaginal. Hab dabei ins Bett und bin erst durch die Nässe wieder zu mir gekommen.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sorry ...
soll jetzt nicht "abgehoben" rüberkommen, aber diese deine Beschreibung, ist einfach so weit weg von dem, was ich uU. als "Orgasmus des Lebens" (wobei ich ja nicht weiß, vielleicht kommt der ja erst noch...)

Meine Freundin lag oben und ging ganz schön ab. Obwohl ich dies so gut wie nie tue, zögerte ich meinen Orgasmus für lange Zeit hinaus, bis sie mir schliesslich ein paar recht wilde Stösse verpasste und ich es nicht mehr aushalten konnte.

erlebt habe bzw. bezeichnen könnte, dass ich mir wieder mal die Frage stelle, ob ich hier völlig "falsch" bin ...

*nixweiss* Erwin
@ giga84
Als es dann (endlich) vorbei war, wurde mir schwindlig und ich war föllig Kraftlos.

angeblich fliegen bei so einem orgasmus 1.000.000 gehirnzellen ins nirvana; all zu oft kann man sich das also augenscheinlich nicht leisten
OMG
ein Orgasmus, der 10 Sekunden lang dauert - gefühlte oder tatsächliche 10 Sekunden? Halte ich nicht für erwähnenswert. Doch in Deinem, lieber Fragesteller, persönlichen Zusammenhang, herzlichen Glückwunsch dazu. Wenn ich nicht mehr weiß wo oben/unten/vorne/hinten ist, dann hatte ich so einen "once in a lifetime"-Orgasmus - aber ist schon öfter passiert...Bin gespannt, wie und ob es noch besser wird.
*******t_69 Mann
454 Beiträge
@Oona
Naja für einen Kerl ist ein Orgasmus in der Regel ja nicht so lang wie für euch Frauen - wobei ich wohl Gott sei Dank doch eines der eher wenigen männlichen Wesen bin, bei denen ein Orgasmus auch schonmal gerne länger wirkt.

Den bisher heftigsten Orgasmus in meinem Leben hatte ich, als ich auf dem Rücken lag, die Beine weit gespreizt und die Hände über meinem Kopf gefesselt und meine Freundin mich mit 3 Fingern anal befriedigte und mit der anderen Hand mein bestes Stück verwöhnte - Höhenflug^10!

Grüße

kaze
Solche Höhenflug-Orgasmen habe ich in der Tat öfter. Immer dann, wenn ich es schaffe, mich komplett fallen zu lassen und mein Denken abzustellen.

Den heftigsten Orgasmus hatte ich wohl bei meinem zweiten Mal GV. In meinem Hotelzimmer im 8. Stock, ans Fenster gelehnt und im Stehen von Hinten gefickt. Eine seiner Hände an meinen Brüsten, die andere in meinem Schritt. Seine Bisse und Küsse an meinem Hals und in meinem Nacken, dazu sein Stöhnen in meinem Ohr. Als krönender Abschluss noch die perfekte Sicht über Leipzig bei Sonnenaufgang...

Es wundert mich bis heute, dass die Glasscheibe nicht zu Bruch ging *mrgreen*
solche tollen orgasmen
die über 10 sekunden andauern, hatte ich auch schon.
es war der absolute wahnsinn. ich war 13, mein freund 14.

mit dem alter wuchs auch mein vertrauen in die männer.
der sex an sich wurde mir immer sympathischer.
ich konnte mich fallen lassen und damit einhergehend wurden die orgasmen immer intensiver und länger andauernd.

aber: um den TE nicht ins totale unglück zu stürzen, verzichte ich lieber auf eine genauere beschreibung meiner heutigen multiplen höhepunkte.

üben, üben und nochmals üben.
alles kann, nichts muss.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Tja ... was die Orgasmen betrifft, da sind wir Männer ein wenig benachteiligt.
In jungen Jahren reicht es womöglich auch mal für 12 aufeinander folgende oder auch mehr - einige können sich diese Fähigkeit sicher auch bis ins höhere Alter erhalten.
Andere leiden unter vorzeitigem Orgasmus (der übrigens am häufigsten auftretenden sexuellen Störung).
Wobei sich dann auch immer die Frage stellt - was ist besser - Qualität oder Quantität?
Wenn man von einem "Big Draw" liest oder den weiteren Möglichkeiten, sei es zur Verlängerung des Liebesakts oder einfach zu dessen Verbesserung, auch den Orgasmus betreffend, dann sollte man ruhig mal etwas neugierig werden.
Es ist ja nicht nur zum eigenen Nutzen - auch die Partnerin kann immens davon profitieren.
Traurig wird es nur, wenn man aus irgendwelchen Gründen hinter seinen Möglichkeiten bleibt.
Wenn man sich den Genuss entgehen lässt - sei es aus Unwissenheit, mangelnder Erfahrung oder einfach nur aus Bequemlichkeit.
Was meine eigenen Erlebnisse mit dem Orgasmus betrifft - *smile* ich lass mir da inzwischen qualitativ rein gar nichts entgehen.
Wobei ich gestehen muss ... vor dem Orgasmus liegt eigentlich der wahre Genuss am Sex (zumindest für mich als Mann).

Al
Hab ihr schon mal "den Orgasmus eures Lebens" erlebt?

Also einen den ihr nicht wieder vergessen könnt, weil er euch beinahe um den Verstand gebracht hat?


jein

es gibt sie immer mal wieder : die orgasmen,
+ die einen völlig wegbeamen
+ die einen liegen lassen und denken "ok, ich sterbe grad, aber ist ok... wie besser als jetzt"
+ wo man kaum mehr luft bekommt
+ bei denen man sich in den handrücken beißt, weil man sonst die halbe stadt zusammenbrüllen würde
+ wo man die frage "wie heißt du ?" kurzfristig nicht beantworten kann und nur HÄÄÄ ? sagt.....

aber das gibts (bei mir) zum glück nicht nur einmal im leben *zwinker* !
selten, aber immer mal wieder.

an den letzten erinnere ich mich gut *mrgreen*
an die davor nicht mehr.... insofern waren sie nicht "der orgasmus des lebens"... sonst hätte ichs mir wohl gemerkt grins
und auch der letzte wirds nicht gewesen sein - ÄH, hoffe ich ;-).


lg
fishandchips
Manchmal denke ich
Alles Mitgelesen...doch

Manchmal denke ich... *gruebel*

Viele Leute hier behaupten
-besonders schlaue Leute haben einen besseren Bezug zur Sexualität
-besonders schlaue Leute fixxxx besser
-besonders schlaue Leute haben beim Sex mehr Ideen und somit auch besseren Sex
-besonders schlaue Leute ....bla bla bla.......

Komischerweise sind es immer die besondersschlauen Leute die das von sich behaupten

Ich behaupte....sie können es nur besser in Worte verpacken, nur besser drüber... kommunizieren

In Wahrheit können wirs doch alle, oder?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mist ...
besonders schlaue Leute ....bla bla bla.......
durchschaut - in Wirklichkeit: Schon mal DABEI eingeschlafen?

*haumichwech* ...
******_HH Mann
2.131 Beiträge
Jetzt schon?
Hab ihr schon mal "den Orgasmus eures Lebens" erlebt?

frag mich das doch bitte wenn ich kurz vor dem Sterben bin.
Woher soll ich Heut schon wissen (mit 26 erstes Mal) und langsam steigernd ob ich schon das Ultimo gehabt habe.
Auch wenn die Anderen eine andere History haben....

Sie werden sicher zustimmen... mit der Erfahrung kann es doch nur schöner, erfüllter, tiefergehend und besser, intensiver werden.

Ich freue mich jedefalls auf das was noch kommen mag.
Kundalini-Schlange...
,,, ist aus dem Tantra bekannt und ist mir bisher einmal vergönnt gewesen. Der ultimative Orgasmus, steigt die Wirbelsäule empor und explodiert dermaßen im Kopf, dass das Abspritzen zur totalen Nebensächlichkeit verkommt.

Danach bin ich für gute 2 Stunden in einem Zustand des "glücklichen Schielens" gewesen.

Dieses eine Mal kann ich nicht vergessen und wünsche mir sehnlichst, es noch einmal (oder mehrmals) zu erleben ...
...
Du kannst auch mal die Hexen, Magier oder Schamanen fragen

Weiße Hexen: Sexualmagie, Kundalini und all das ...
Hab ihr schon mal "den Orgasmus eures Lebens" erlebt?
Ich erwarte gar nicht, dass der Orgasmus die tiefsten Tiefe oder mystisch-erhabene Höhen erreicht
Hat jemand die Liebe seines Lebens gehabt?
Orgasmus hat was mit Kopf und Gefühl zu tun. Nicht mit schulischer Aus- und Einbildung.

Dumm fickt gut!

Genieße und schweige.....

Jedem das seine!

Solange man den Orgasmus beschreiben kann, war es keiner!
Punkt.
Solange man den Orgasmus beschreiben kann, war es keiner!
Punkt.

Ja so ähnlich geht es mir auch. Ich habe zwar versucht es irgendwie zu beschreiben...aber es geht einfach nicht. Es ist genau wie die Geburt meines Sohnes. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben.
Ist zwar ein komischer Vergleich, aber so ist es!*smile*
...
Und damit Sinnesrausch bist du dem Kundalini sehr nah.. er hat etwas mit Freigeben der Seele zu tun...
Dumm fickt gut!

Genieße und schweige....

und du bist dumm genug, das auch noch zu glauben...*haumichwech*
dann hast diesen alles freisetzenden Orgasmus, der sogar energetisch sein kann, noch nicht erlebt.... sicherbin
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn ich es nicht mehr beschreiben kann, dann war es wohl eine Ohnmacht.
Sicher auch ganz nett, aber auf Dauer bestimmt nicht erstrebenswert und aus gesundheitlicher Sicht werfen sich dann auch Fragen auf.

Al
hm...
Jeder orgasmus ist doch auf seine art besonders.
zumindestens fühlt sich bei mir nicht jeder gleich an :*
ich finde auch das jeder Orgasmus
auf seine art u. weise einzigartig ist...

LG Vicky
Nach dem besten Orgasmus Deines Lebens ist immer
vor dem besten Orgasmus Deines Lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.