Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2740 Mitglieder
zum Thema
Keinen Orgasmus?56
Hallöchen Ich habe da ein "Problem" und dachte mir das ich hier…
zum Thema
Orgasmus während man erotisch träumt?49
Hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Mutter aller Orgasmen

@ bunch
Nach dem besten Orgasmus ...
vor dem besten Orgasmus ...

die brust ist rund und der sex dauert 90 minuten
******aar Paar
278 Beiträge
ja das ist geil
Ich habe es das erste Mal kurioserweise im Club mit einem fremden Mann erlebt....
Die ganze Matratze mußte gewechselt werden....so bin ich ausgelaufen....war megageil nur hinterher etwas peinlich grins...
Zum Glück hat mein Mann es sich "abgeguckt" und seitdem ist immer ein Lacklaken dabei......soooooo geil.....
Erotische Grüße an alle die es erlebt haben und die die es noch erleben werden
Gaby
Bild ist FSK18
@****h62
"Da müssen Sie den Bundestrainer fragen."

*ggg*
....
Hab ihr schon mal "den Orgasmus eures Lebens" erlebt?

Ja erst vor kurzem....Der türmte sich so rasant auf, dass ich Flügel brauchte, um mich überhaupt noch halten zu können....:-)
**cM Mann
2.358 Beiträge
Hmm .. offenbar erleben Esoteriker(innen) sehr viel muttermäßigere Orgasmen .. und sogar ,,energetische'' ... wow! Ich find's einfach schon geil, wenn's mir hammermäßg kommt.

Allerdings sind meine Orgasmen nicht mehr ganz so hammermäßig überwältigend wie zwischen ungefähr 14 und 24 Jahren, wo vieles noch neu war und schonmal unvehofft Explosionen auftreten konnten, die einem schier die Schädeldecke weggesprengt haben.

Heute sind für mich Mega-Orgasmen mehr so Ganzkörpererlebnisse die vor allem dann auftreten, wenn ich Zeit und Konzentrationsfähigkeit genug habe ganz genau zu spüren was wo in meinem Körper passiert.

Geht man davon aus, wie die äußeren Reaktionen sind, haben aber sowieso Frauen die viel heftigeren Orgasmen...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Geht man davon aus, wie die äußeren Reaktionen sind, haben aber sowieso Frauen die viel heftigeren Orgasmen...
Ganz sicher?
Empfinde ich so nicht.

Heute sind für mich Mega-Orgasmen mehr so Ganzkörpererlebnisse die vor allem dann auftreten, wenn ich Zeit und Konzentrationsfähigkeit genug habe ganz genau zu spüren was wo in meinem Körper passiert.
Da stimme ich Dir voll zu.
Muss aber zusätzlich sagen, dass der Sex und die Orgasmen, meine Person betreffend, im Laufe der Jahre auch immer besser wurden.
Diesbezüglich wollte ich die Zeit auf keinen Fall zurückdrehen.

Al
Empfinde es so nicht

Wie kannst du beurteilen was eine Frau empfindet??
**cM Mann
2.358 Beiträge
Vielleicht hat er anedre Erfahrungen als ich bezüglich der erwähnten äußeren Reaktionen?

m.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Geht man davon aus, wie die äußeren Reaktionen sind
Ok?

Al
********tern Frau
255 Beiträge
immer wieder spannend...
Ich finde, dass Orgasmen immer unterschiedlich sind und die sich immer anders anfühlen. Auf Grund meines noch kurzen Lebens hoffe ich aber noch einige Big Mama Orgasmen erleben zu dürfen*lach*

Mein heftigster Orgasmus war eigentlich erst vor kurzem. Der Mann hat mir auch gezeigt, dass ich abspritzen kann. Danke dafür*kuss2*!!!!!
Das war so der Hammer, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Im Endeffekt lag ich nur noch sabbernd und zitternd im Bett*hackfresse* und alles war klatschnass.
Mehr davon*zwinker*

In diesem Sinne, es bleibt spannend!
Und Euch allen noch ganz ganz viele Superdupermegaorgasmen...
*lach* *freu*
Riesen Spass
Ich nehme ja mal das jeder schon so was tolles erlebt hat. Ich kann nur sagen ---RIESEN SPASS----
Zum Glück ist jeder Orgasmus anders und wir können uns immer wieder freuen wenn es mal so toll war. Was ja nicht oft vorkommt. Für mich ist es ein irre gutes Gefühl sollche Orgasmen zugeben. Sie läst dich einfach nicht los und raus *schwitz* bevor du selbst fast ohnmächtig bist. Das sind Orgasmen die man nur allen wünschen kann.

Auf ein tolles treiben *prost*
******ore Frau
4.493 Beiträge
4 Stunden lang...
ich (w) habe letzte Nacht solche irren Orgasmen gehabt, dass es unbeschreiblich ist...
Geschätzte 350x in - wie gesagt- 4 Stunden, es hörte einfach nicht mehr auf...
Heiße Wellen haben mich immer und immer wieder überrollt...
Ich war phasenweise völlig weggetreten.

Ich bin heute noch so voll ungläubigem Staunen!
Hatte vor 2 Wochen meine erste Tantramassage, bei der ich auch
( von einem Mal vor ein paar Jahren abgesehen, da wusste ich es aber nicht einzuordnen) abgespritzt habe.
Die ersten Versuche mit Squirten zu Hause ware eher mäßig bis frustrierend und gestern ist irgendwie der Knoten geplatzt.

Das alles ist immer noch wie ein Traum und das einzig traurige Gefühl, was ich im Moment habe ist:
"das ist nicht mehr steigerbar- nie im Leben" *snief*

Hat das schonmal wer erlebt und kann mir sagen, wie das weitergeht???
Was sich dann ändert?
ich liebe Orgasmen
und daher ist für mich jeder Orgasmus ein "orgamsus des Lebens.

wichtig ist für mich: langsam daraufhinbearbeitet werden, lange kurz vorm orgasmus halten undrauszögern

und dann hab ich kirmes im körper:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.