Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr solche Schuhe auf der Straße tragen?

**********ver71 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr solche Schuhe auf der Straße tragen?
Frage an alle Frauen.
Sind solche Schuhe Straßentauglich, würdet ihr solche Schuhe auf der Starße tragen?

http://www.xxxxx

| link der zur bildanlage fuehrte entfernt - bitte die urheberrechte beachten | gez. nike |


Mfg

Highheellover71
*******y03 Mann
278 Beiträge
Habe ich Persönlich schon einmal gesehen.
Als ein Paar Bummeln war in der City hatte sie ähnliche Schuhe an.
(War ca. 15 an einem Sonntag)
*******ogul Mann
616 Beiträge
die sind chic ......
und absolut straßentauglich.
Wenn ich drinlaufen könnte, na klar... sehen doch toll aus!

*herz2*
*blume*

Binchen
*******ogul Mann
616 Beiträge
stimmt .......
*g* super bequem werden Sie wahrscheinlich eher nicht sein. Aber welche eleganten und vergleichbar schönen Frauenschuhe oder Stiefel sind denn bequem?
Also meine Dienst-Stiefel sind auch nicht der Brüller, höchstens zum Füße kochen
****bw Paar
250 Beiträge
warum auch nicht. Aber weit kommt man damit sicherlich nicht *baeh*

Gruss Are *wink*
**********ver71 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bilder einstellen
Wie kann ich ein Bild einstellen wenn der Link entfernt wurde?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²highheelslover71

bilder anhaengen kann man, indem man beim erstellen eines themas (oder in diesem fall ggf. auch mit der Edit-Funktion) bei dem unterpunkt 'Attachment hinzufügen' auf Durchsuchen klickt und sich das entsprechende foto aussucht und es anschließend mit einem weiteren klick auf Attachment hinzufügen reinstellen kann.

beachte aber diesmal bitte die urbeherrechte - ein kleiner blick ins FAQ-Forum hat noch keinem geschadet.^^


nike
die sehen wirklich schick aus.
***se Paar
708 Beiträge
klar doch ...
... ein klein wenig anders sind meine lieblingstiefel schon - aber eher unbedeutend - und die werden stets auf der straße und im büro getragen, zumindest wenn es nicht zu warm ist *zwinker*

von unbequem kann da keine rede sein *g*
Why not ?
Frei übersetzt warum nicht ?
Ich kann hier zwar nicht für die holde Weiblichkeit sprechen aber warum sollte man soetwas nicht auf der Straße anziehen ? Wem´s steht und damit (um)gehen kann.
Ähnliches habe ich schon mal Live gesehen ( ohne Schnürung aber mindestens genauso hoch ) in Frankfurt im Börsenviertel ( Stichwort Fressgasse ) und in Berlin auf dem Kuhdamm die Ladies waren einfach nur *wiegeil* *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) könnte auch nicht damit gehen
sind doch eher was für den hausgebrauch oder?
kanns mir auch nicht angenehm vorstellen sie zu tragen
liebe grüße
Warum auch nicht ...
Hallo
So von der Optik her find ich die schon sehr schön .Trage hin und
wieder auch Stiefel und wenn ich solche hätte würde ich die
auch "draußen" tragen .
Warum auch nicht ?
Sind schön ,machen unheimlich Sexy ,.......

lg
Beate
overknies
trabe ich zb wenn ich richtig lust habe auch mal draussen ,blicke sind auf jeden fall garantiert,und wers tragen kann ,einfach sexy,und nicht nuttig
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
schließe das thema mal, da das foto auf dem der ganze thread basiert zum wiederholten mal rausgenommen werden musste, da es urheberrechtlich geschuetzt war.


nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.