Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallabsätze und Laminat

****ngs Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Metallabsätze und Laminat
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben ein Problem: In unserer Wohnung haben wir Laminat und wir haben auch Sandaletten mit einem 95mm Metallpfennigabsatz, wenn wir mit denen über das Laminat laufen, dann gibt das Halbmondförmige Abdrücke (mit anderen Worten, wir zerstören auf kurz oder lang mit denen das Laminat).
Momentan nutzen wir für die anderen Schuhe Filzgleiter (kleine Filzstücke, da man z.B. unter Stuhlbeine Klebt, damit sie den Untergrund nicht zerkratzen), weil die Plastik-Absatzflecken haben funktioniert das auch ganz gut. Allerdings funktioniert das bei den Metallabsätzen nicht, für die müssten wir aller 2 Schritte neue drauf kleben.

Also hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es Tips, wie wir Preisgünstig unser Laminat schützen können, ohne sie in den Schrank zu verbannen?

Danke für eure qualifizierten Antworten,

MN.
Das enfachste ist doch die Schuhe auszuziehen!Was ist da so schwer daran.Sorry
Also wir haben auch Laminat und das passiert nicht bei uns gott sei dank denn ich /wir lieben metallabsätze. also ein tipp habe ich und zwar die absatzflecken gegen welche aus kunststoff tauschen ! kann man selber machen und die absatzflecken kosten sogar nur kleines geld.

lg
schatz_schatzi
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo Leute,

geht doch einfach mal in ein Tanzschuhgeschäft, da gibt es so gummi schützer aus durchsichtigem gummi.
Die sind eigendlich dafür gedacht, das man beim Tanzen nicht rutscht.

Versuche es mal, ich weis allerdings nicht ob es das für jeden art absatz gibt.

Klaus
Hey,

vielleicht aus Kork ein Stück anfertigen und unter den Absatz kleben/bohren^^


Somit erneuerbar und schon den Boden;)

LG
******aus Mann
357 Beiträge
Bohren im Pfennig absatz ??

Viel Spass.

Klaus
mit nem 2mm bohrer ganz fein reinbohren und dann befestigen;) sonst halt kleben!!

lg
****ngs Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@******aus und KeksW
danke für eure Vorschläge, das mit den Gummischützern klingt am besten, Kork dprfte sich wohl zu schnell durchlaufen.

@*********hatzi
danke auch für eure Antwort. Da habt ihr Glück, leider ist der Absatz vollständig aus Metall und damit ist das mit dem Absatzflecken nicht möglich.

@******968
sie:Ausziehen wäre zu schade... Es ist so ein schönes Vorspiel, wenn mein Schatz mir beim Abwaschen in Hich Heels hilft *baeh*
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo,

ich habe gerade mal nachgeschaut dies Absatzschützer gibts es auch für Pfennig Absätze. Kosten ca. 1 bis 2 Euros.

Im Tanschuhbedarf.

Grüße
Klaus
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Schuhe aus in der Butze- Problem gelöst.
schon mal überlegt sich eine andere Wohnung zu suchen?
Ich habe auch ein paar Schuhe mit Metallabsätzen, aber die haben bei mir schwarze Absatzgummis drunter, damit es keine Abdrücke gibt
Ja echt ...
Sch.... aber sobald man was drauf klebt ist leider auch das tolle klacken weg von daher nehmen wir das in kauf.

LG Caro&Sven
Ja echt ...
Sch.... aber sobald man was drauf klebt ist leider auch das tolle klacken weg von daher nehmen wir das in kauf.

LG
****ngs Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@****_hp
also eine neue Wohnung suchen ist nicht gerade eine Preiswerte Variante und wir sind mit der Wohnung sonst zufrieden, des weiteren sind wir auch gerade erst eingezogen

@*********tyou2
das ist eine gute Idee

@*****2_1
das ist zwar Schade, aber bei neuem Laminat ist das schon etwas geschickter so...
********9_hh Mann
32 Beiträge
High Hells auf Ledersofa
*gg* Hat Jemand Erfahrung mit Shoeplay, speziell High Heels auf Möbel z.B. Ledersofa. Mich würde es wahrlich interessieren wie Gleichgesinnte darüber Denken und empfinden. Uns überkam es rein zufällig und jetzt fügen wir es in unser Sexualleben ein und möchten es nicht mehr missen.

VLG

Passion99
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Hmm, mit hohen Heels auf nem nachgiebigen Sofa.... Viel Spaß mit 6 Wochen Gipsbein...
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hierzu lassen sich viele Spielarten ausprobieren wobei das laszive Posieren auf dem Ledersofa dominiert und es uns viel Spaß bereitet wenn Sie mit den spitzen Absätzen das Leder durchsticht.

LG

P99
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Das mit dem Ledersofa ist Echt Super *top*
Meine Ex Kolegin (lebt jetzt in den Staten) wollte Ihr 3/4 Jahres altes Rotes Ledersofa nicht mitnehmen. Deswegen hat Sie es versucht zu verkaufen. Doch keiner wollte es haben *nein* .
Bei der Abschiedsfeier stand das Sofa immer noch da. Ich fragte : "Was ist mit dem Sofa?" Sie sagte: "Das holt am Montag die Müllabfuhr".
Zu Später Stunde wollte sie noch etwas sagen und stieg mit Ihren 10cm
High Heels einfach aufs Sofa . Nach kurzer Zeit brachen die Absätze durchs Leder . Es war ihr aber egal und sie lachte nur. Darauf stiegen zwei Freundinen ebenfalls mit High- Heels an den Füßen auf das Sofa und bohrten löcher in das Polster. Das Sofa wurde von den drei Frauen
vollkommen zerstört. zum Schluß war da noch eine Schere mit im Spiel.
Zur Info: Das Sofa kostete ca 2000€.
Auch das Zusehen hat Spaß gemacht *grins*
*zwinker* Lionstar
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hi Lionstar,

das ist nach unserem Geschmack, wir haben auf diese und ähnliche Weise schon mehrere Ledersofa zu Grabe getragen, Es wurde sozusagen eine kleine heimliche Neigung von uns. Ich finde es gut, daß es noch weitere Menschen gibt, die daran einen Reiz empfinden und dazu stehen. Lionstar, wurden von dem besagten Abend Bilder gemacht?

VLG

Passion99
*****ios Mann
225 Beiträge
Heels und Laminat sind keine harmonische Symbiose
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hi Lionstar,

hast Du eventuell eine Idee wo im norddeutschen Raum sogenannte Partys für reizvolle Lederschlitzereien stattfinden bzw. wo man solche Events im WWW ausfindig machen kann. Für Tips bin ich Dir Dankbar.

Viele Grüße
****ngs Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Ledersofa mit High Heels zu traktieren klingt interessant, aber irgendwie etwas kostenintensiv. Für uns arme Studenten also leider noch arg außer Reichweite *snief* *zwinker*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
@Passion 99
Hallo *g*
*foto* hatte leider keiner gemacht, da alle etwas *bier* & *wein* getrunken hatten.

Wo Lederschlitzereien stattfinden ist mit unbekannt,da die Aktion spontan läuft.
Vielleicht könnte man ja mal was starten *frage*
Würde denn Deine Partnerin auch mitmachen *frage*
Gruß: Lionstar
********9_hh Mann
32 Beiträge
@Lionstar
Hast Du die evtl. Möglichkeit mir eine persönliche email (z.B. Freundschaftschaftsangebot im JC-Profil) zukommen zu lassen dann, dann würde ich Dir detailliertere infos berichten.

VLG

P99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.