Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Nachts in der Stadt ......5
Frivole Autofahrt durch eine deutsche Stadt, wie unsere "Sie" es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachts in eurer stadt?

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
nachts in eurer stadt?
wir haben hier noch keinen "wünsch dir was" thread gefunden und würden doch gerne mal sehen, welche schnappschüsse bei euch aus einer nächtlichen laune heraus entstanden sind. gerne auch erotische stadtführung bei nacht?

wir machen mal den anfang. aus einer plötzlichen laune heraus- wir waren zum essen und es dauerte und dauerte.... - warten mit blick auf den bahnhof, holten wir anschliessend die cam aus dem auto und versuchten uns in der bahnhofsunterführung.
Ich wollte
euch nur zu den Fotos gratulieren.Gefallen mir ausgesprochen gut

LG Jeanette
Da haben wir auch
was *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
hey modi,
daß SO einer frau auch die dunkelste nacht hell erleuchtet, wird jedem klar sein. aber daß die städte in eurer gegend SO grün sind, hätten wir echt nicht erwartet *g*

wir lassen ein küßchen den rhein entlang schwimmen, müßte doch ganz grob in eurer gegend ankommen *g*

(dagi und) peter
****ide Paar
498 Beiträge
hmmm ...
unser lieber Peter war wieder mal schneller ...

aber so ist das halt wenn man verzweifelt auf
der Festplatte nach geeigneten "Nightshots" sucht.

Hab zwar einige gefunden, aber die sind ned
gut genug für Euch!


Dann nehmt halt das solange ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@nereide
WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schmeiss mich weg
dagipeter *g* Habe Mal wieder nicht zu Ende gelesen, das mit der Nacht, schmunzel*
Bussi zurück ihr beiden.
Gruß Moni *ggg*
****ide Paar
498 Beiträge
noch mal eins?
also wenn's Euch zuviel wird ...

Bitte schnell melden ...

Nachts auf der Burg .... geht das auch?
Hmmm ...
... wenn ich das hier so lese sollte ich mich vielleicht auch mal nachts wieder auf der Strasse oder in dunklen Wäldern rumtreiben ... sind ja tolle Aussichten ... *schock* *ggg* *zwinker*
@***do.........warte noch ein bisserl... bis es wärmer wird *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
Wird ...
... wohl besser sein ... sonst ende ich noch als Frostbeule im Wald ... *haumichwech*
*gg* und das wäre dann wahrlich nicht schön anzuschauen *zwinker*

*herz2* *blume*

Binchen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
schade, dass
wir noch nie "zufällig" dazugestoßen sind, als so nette damen mitten in der stadt fotografiert wurden... ist und bleibt wohl ein traum für viele... *wink*
super Fotos!
Sobald es mal wärmer wird ( wir hoffen das ist bald ) werden wir auch mal mit der cam durch unsere Stadt ziehn........

LG Hannes u Heidi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zwar schon ein wenig älter...
... aber vielleicht ganz passend... Winter ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei... und vielleicht haben wir auch noch was von Ostern... mal schauen...

LG Frau Lust
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne Bilder,wollen mal hoffen das die Temperaturen bald mal steigen damit wir auch mal paar geile Outdoorbilder machen können ! *zwinker*


l.g Tanja+Michael
Nachts in unserem Wald :-)
War nicht in der Stadt, aber dafür im Wald und auch sehr turbulent *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
wir holen den "fred" mal wieder hoch :-)
@****ide
sagt mal, habt ihr nix passendes aus dem urlaub mitgebracht? hm? schaaaaade!

@*********33_33
lang nix mehr von euch gesehn. *snief* nu ist's doch wärmer geworden, und nu?

@********rnrw
was machen eure outdoorbilder? [b]neugierig guck[/b]

wir waren gestern abend mal im nachbarort, wo es einen strand geben soll, an dem sich in heißen sommernächten swingende paare einfinden sollen. da dort nix los war, gingen wir zielstrebig zu einer heruntergekommenen villa direkt im noblen wohngebiet. nachdem allerdings zuerst ein vorbeifahrendes auto mit der taschenlampe aus dem innenraum herausleuchtete und 2 min später wieder an uns vorbeizuckelte, sowie ein neugierig gewordener radfahrer unauffällig ohne licht zurückkam, nahmen wir reißaus. schade, es hätte sich wirklich gelohnt. [b]grummel[/b]

das war unsre ganze ausbeute....
****ide Paar
498 Beiträge
@ dagiupeter:
@****ide
sagt mal, habt ihr nix passendes aus dem urlaub mitgebracht? hm? schaaaaade!


Natürlich haben wir ein paar Bildchen aus Lanzarote
mitgebracht...

Wir wissen allerdings noch nicht ob und welche wir posten
werden!

Keine Angst .... Ihr (dagiupeter) werdet die Pix bestimmt sehen ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
naja, mr nereide,
du weißt ja, neugier, dein name ist weib. *g

bussi,
dagi
(deren stärke ganz sicher nicht die geduld im warten ist...)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
boah, was für alte kamellen,
die ich hier ausgrabe. aber ich hab über die suche nix neueres gefunden. wir waren vor gut einer woche mal wieder nachts unterwegs, um stimmungsvolle erotische aufnahmen zu machen. ich häng mal ein geblitztes und ein stimmungsvolles an.
was treibt ihr so in der nacht? fällt euch auch nix besseres ein, als mit der cam auf tour zu gehen? dann zeigt es bitte hier.

liebe grüße,
dagi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Gute Idee!
Dagi und Peter, ihr habt uns gleich wieder auf eine neue Idee gebracht... aber das muss noch ein wenig "reifen" - hey, ein cooler Thread - bin mal schon gespannt, wer als nächstes nächtliche Tour-Fotos zeigt.

Schön, dass ihr es schon gewagt habt... das hat sich doch gelohnt. Sind schon auf die nächsten gespannt...

LG Frau Lust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
danke frau lust,
dann warten wir mal drauf, bis eure idee ausgereift ist. *g* helfen gerne mit ideen aus, damit wir nicht nur bei euch am klauen sind. ich bin auch gespannt, wer als nächstes loszieht oder schon losgezogen ist. hoffe auf jeden fall auf regere bildbeteiligung, als im letzten jahr.

liebe grüße,
dagi
wollen
wir uns auch mal auf nächtliche tour durch frankfurt begeben *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tolle Bilder, habe eine unheimlich erotische Wirkung durch die Hintergründe und die Dunkelheit. Das lenkt das Auge auf die schöne Frau und schafft trotzdem eine toll Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.