Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
zum Thema
Outdoor Bilder7
Wir suchen nette Modelle, mit denen wir nette Outdoor Sessions in und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Location im Raum Stuttgart

Outdoor Location im Raum Stuttgart
Hallo zusammen

Wir suchen immer mal wieder Outdoor Locationen für erotische Bilder

Wer hat ein paar Tips Steinbruch / Burg / Industriepark Abbruchgebauede etc..

Vielleicht auch haben andere Paare oder auch Singel Damen lust uns dabei mal zu begleiten und mitzumachen.

Freuen uns auf eure Antworten
Modell
Ich würde gerne dabei sein. Weitere Info kann ich per email-adresse schicken.
**********d2010 Mann
56 Beiträge
hallo
ich amche auch geren outddor schootings
ich hätte bei mir in der ecke das ist herrenberg Böblingen

alte burg
alte fabrik
alte wiese mit grabsteien und so
hab da schon eien paar nette ungestörte plätze

meldet euch mal bei mir wäre interesier euch die zu zeigen wenn ihr wollt

Mark
Ist ja
immer noch n bisschen klar für Outdoor, oder? Ich starte in die Outdoorsaison frühestens im Mai / Juni, wenn die Temperaturen verlässlicher werden...
*****aar Paar
150 Beiträge
Shooting Raum Stuttgart
Also wir wären auch dabei bei einem Shooting in unserer Ecke in der klassischen Rolle Fotograf und Modell. Zudem kennen wir doch so das eine oder andere netter Plätzchen für natte Bilder.
Outdoorshooting
... habe ich noch nie gemacht, aber da ich selber gerne fotographiere stehe ich gerne sowohl als auch zur Verfügung .... Ein Plätzchen wird sich schon finden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.