Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 12 Jahren plötzlich verliebt?51
Mich interessuert, ob Menschen mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DABEI eingeschlafen?

********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal DABEI eingeschlafen?
Hallo erstmal!
Mir ist es mal vor 3 Jahren passiert: ich bin eingeschlafen, während meine Frau einen Ausritt auf mir machte. Es war nachts, ich war sehr müde, hatte zuvor Alkohol konsumiert - ich schlief schließlich ein. *muede* Für sie der totale Horror! Sie denkt, es lag an ihr. Ich habe ihr schon zig mal erklärt, dass es nicht an ihr lag, sondern an meiner Müdigkeit. Aber so ganz glaubt sie mir das wohl nicht. *hilfe*

Es gibt doch sicher noch mehr Leute denen so was schon mal passiert ist, oder?
Jepp!
Das ist mir auch schon passiert und zwar in derselben Konstellation wie Dir:

Sehr spät, zu viel Alkohol ... und irgendwann rieselte der Sandmann fürcherlichen Treibsand in meine Augen. Und Hüften.

Allerdings war meine Partnerin sehr nachsichtig und hat diesen Ausfall nicht auf sich und ihre Attraktivität bezogen. Das lag vielleicht daran, dass es schon eine ganze Weile munter zuging und sie durchaus zufrieden sein konnte ... know what I mean? *zwinker*

Wahrscheinlich war sie sogar erleichtert, dass ich nicht unbedingt noch die Zielfahne sehen wollte.

Trotzdem: Seitdem bin ich eher zurückhaltend mit dem Alkohol, wenn ich noch etwas "vorhabe".
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oha, das kenne ich *g*

und das nachdem wir beim ersten Mal wirklich richtig geilen Sex hatten.

Er ist dann beim zweiten Mal, bereits nach 10 Minuten, quasi unter mir weggeschlafen.

Fand ich nicht lustig, zumal der Herr es für vollkommen normal hielt und nur ganz lapidar meinte: Sex ist nun mal nicht immer gleich gut.
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Klaro
Mir und meinem damaligen Partner ist es quasi synkron passiert.
Wir kamen von irgendwo. Sind voll aufeinander abgegangen und noch in der Aufwärmphase beide eingeschlafen.
Fanden das am nächsten Morgen und auch jetzt noch sehr amüsant....
Mir ist es ähnlich ergangen wie Venusdoom.

Nach der Rückkehr von einer Geburtstagsparty wollten wir noch nicht schlafen gehen, weil wir eigentlich schon den ganzen Abend heiß aufeinander waren. Wir kamen noch dazu uns halb auszuziehen, sind dann aber beide im Abstand von einer Minute eingepennt.

Gegen 5 Uhr morgens bin ich aufgewacht, das Licht brannte noch in der halben Wohnung und ich war vollkommen überrascht, dass bereits drei bis vier Stunden vergangen waren. *gg*

Beim Kaffee am nächsten Morgen haben wir darüber jedoch ziemlich gelacht und das Ganze umgehend nachgeholt.

Direkt DABEI bin jedoch weder ich, noch meine Partnerin eingeschlafen. Das haben wir dann meist vorher abgeklärt. *zwinker*
nein,DABEI noch nicht eingeschlafen,DANACH schon. Aber beim lesen so mancher forumsthemen-schon...
********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich war halt sehr müde, aber dennoch scharf...
... auf meine Partnerin. Nochmal passiert mir das auch nicht. Und damals waren wir auch ne ganze Weile bei der Sache, bis ich mich dann ins Land der Träume verabschiedet habe.
Naja, sie zieht mich immer wieder mal damit auf und wir lachen darüber.

Aber wenn sie eure Erfahrungsberichte liest, hat sie vielleicht ein wenig mehr Verständnis für damals.
@ honey_sweety
... - ich schlief schließlich ein ... Sie denkt, es lag an ihr ... Es gibt doch sicher noch mehr Leute denen so was schon mal passiert ist, oder?

sicher doch. und natürlich lag es an ihr
DABEI
Einschlafen ist undenkbar, da müßte ich schon total fix und fertig und erschöpft beim Anfangen sein...
Ooops...

ja, ist mir schon einmal passiert. Und es war noch nicht mal Alkohol im Spiel.
Hatte zu der Zeit einen anstrengenden Job, Schichtdienst, Klima- und Zeitzonenwechsel, und da bin ich buchstäblich nach einer Heimkehr MITTENDRIN eingepennt!
Er hat es aber gottseidank mit Humor genommen und am nächsten Morgen gemeint, er hätte sich Nekrophilie ganz anders vorgestellt...
Jedenfalls habe ich gleich mein möglichstes getan, um ihn für den Ausfall zu entschädigen...
Nekrophilie!

*haumichwech*
ist mir auch schon passiert^^ und zwar genau, wie dir....meine ex war deshalb auch ziemlich lange sauer auf mich...aber war halt auch voll wie ein eimer*zwinker*
********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol konsumiert...
... aber so voll war ich auch wieder nicht. Langer anstrengender Tag, spät ins Bett. Da kam halt eins zum anderen. Aber ich finde, sowas sollte man mit Humor nehmen... *lol*

Naja, geheiratet hat sie mich auch so *freu2*
Naja
....ich bin mal eingeschlafen dabei.*tuete*

Das lag aber schon ein bisschen an ihm (zumindestens an diesen Abend) er wusste das ich müde und kaputt war, er wusste auch das ich nicht besonders viel Lust hatte....Naja und dann war es so nach dem Motto: "Liebling lass dich fallen, ich mach das schon*lach*
Leider ließ ich mich sehr sehr tief fallen.*g*
Als ich ihm das so gesagt habe, am nächsten Morgen....oje, da war dicke Luft!

Was sollte ich denn auch anderes sagen: "Schatz du warst so super, so super das ich eingeschlafen bin"??? *nene* klingt auch irgendwie komisch!*lol*
als ich´s ihm am nächsten Morgen geagt habe.....

Superlover...hat er selber nicht bemerkt *haumichwech*
Doch doch...bemerkt hat er es schon, aber hat mich dann natürlich schlafen lassen!

(also, hoffe ich doch zumindestens*gruebel*)*lol*
*hand*

ich glaub ich weiss wer´s war...naja...in dem Alter *haumichwech*
********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Selbst schuld...
... würde ich zu ihm sagen. Du hattest ihn darauf hingewiesen, er hat es ignoriert.
Ich hingegen hatte damals den 1.Schritt gemacht und bin dann irgendwann eingeschlafen *tomaten*
Hochzeitsnacht
Ja, wir haben in der Hochzeitsnacht einvernehmlich die Segel gestrichen. Waren einfach viel zu müde. Manchmal zählt auch der gute Wille.
also,
Frau Schnee_wittchen sagt dazu nur:wenn "genug" Alkohol im Blut ist,fangen wir garnicht erst an!!Unsere Hochzeitsnacht haben wir auch verschoben,weil wir bis in die Puppen gefeiert hatten!!!
Also gilt hier:DON´T DRINK AND Pimper!!! *zwinker*
Ich kann es schon verstehen, wenn einer dann etwas gekränkt ist!

Aber ich denke, eine Wiedergutmachung kann auch wundervoll sein!
Es kann zwar niemand dafür, wenn sich die Müdigkeit einschleicht...nur muss ich dann auch nicht noch tiefer bohren, als diese kleine Wunde ist. Die ich mit einer schönen Überraschung, zur beiderseitigen Erfüllung zusammen flicken (ja flicken) kann.*lach*
*******read Mann
447 Beiträge
Bei einer EX auch mal passiert, habe ihr zwar im Vorfeld gesagt das ich tierisch Mude war und kau die Augen offen halten konnte aber sie war bockig und naja... so selten wie meiner erfahrung frauen aktiv werden, warum nciht;) Bin dann natürlich eingeschlafen als sie auf mir Ritt.
Am Nächsten Morgen zwar entschuldigt aber sie nahms mir nciht übel und sagte nur "wusste doch das es passieren kann, außerdem war das wichtige Körperteil brav hell wach" insofern...passiert*g*

Aber das sollte auch grundbedingung sein, man merkt ja wenn man schläfrig ist, da sollte man seinem Partner schon mitteilen das man gleich einpennen könnte um das ego des anderen nciht anzuknacksen.
****rd Mann
514 Beiträge
Also dabei eingeschlafen glaube ich noch nicht. Dafür aber so tief geschlafen, während versucht wurde, mich wachzukriegen, was aber nicht gelang *haumichwech*
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Was sollte ich denn auch anderes sagen: "Schatz du warst so super, so super das ich eingeschlafen bin"??? klingt auch irgendwie komisch!

Es genügt doch schon die Frage: "Schatz, wie lang hast du noch gemacht?"
*****reo Mann
291 Beiträge
ohh jaa...
ist mir bei zwei Exfreundinnen passiert... einmal im Bett beim rummachen und einmal als sie mich oral verwöhnte *schaem*

Beim ersten Fall war es einfach die pure Müdigkeit... beim zweiten lag es an "anderen" Faktoren... doch es tat mir schon ziemlich leid und ich hatte ein total schlechtes Gewissen.

Bei meiner Frau ist mir das noch nie passiert, da stimmen sämtliche Faktoren voll und ganz *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.