Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Party... Alaaf - Köln - 13.02.2010

****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Party... Alaaf - Köln - 13.02.2010
Kennenlern-Party... Alaaf
der fast "traditionelle" Karnevalssamstag...

Köln, Nordrhein Westfalen
13.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kennenlern-Party... Alaaf

Wie in den vergangenen Jahren haben wir, Simone und Dirk (Erfties) und Silke und Ralf (Sira95) uns wieder recht spontan entschlossen, einen netten karnevalistischen Kennenlernabend in der Wiener Steffie zu organisieren...
In der Location ist für uns wieder ein abgetrennter Bereich reserviert, wo nach Herzenslust gefeiert und geflirtet werden kann.

Die Wiener Steffie, Top-Partylocation in Köln, hat uns in diesem Jahr wieder ein All In Angebot in Höhe von 35, - EUR p. Person gemacht.
Dieses beinhaltet den Eintritt, die üblichen Softgetränke wie Cola, Limo, Wasser etc. sowie Bier und Sekt.

Da die Personenzahl auf 20 Paare, bzw. 40 Peronen begrenzt ist, solltet ihr euch bei Interesse schnellstmöglich entscheiden...
Es haben sich bisher 15 Paare angemeldet.

!!! Es sind nur noch wenige Plätze frei !!!

Kölle Alaaf
Wiener Steffi
Hallo Ihr Zwei,

da wir auch vom 12 bis 14 Feb in Köln sind, würden wir gern wissen, ob es noch Plätze bei Euch am Tisch gibt *g* Mailt doch mal zurück.

LG Cami und Paul
****ies Paar
139 Beiträge
Karnevalssamstag
Hallo Cami und Paul,

reservierte Sitzplätze gibt es nicht, aber ein nettes Fleckchen am Stehtisch in geselliger Runde haben wir noch frei *zwinker*
Schickt einfach eine PN, dann gibt es ausführliche Informationen.

LG
Simone und Dirk
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Dann
Freuen wir uns mal wieder allte und neue Leute zu treffen und wie jedes Jahr viel Spaß zu haben.
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Es wird langsam knapp...
So langsam werden die Plätze knapp...

Wir sind mittlerweile schon 15 angemeldete Paare die einen schönen Abend verbringen, ausgelassen feiern und nette Menschen kennenlernen oder wiedersehen möchten.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann wartet nicht mehr lange, denn das räumliche Angebot ist begrent... wenn voll dann voll. *zwinker*
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt...
Es sind nur noch zwei Plätze frei...

Wer also noch dabei sein und mitfeiern möchte, nun ist die letzte Gelegenheit.
****95 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
!!! Ausgebucht !!!
Wir sind voll... weitere Anmeldungen sind nur noch möglich bei Absage von angemeldeten Teilnehmern !!!

Wir wünschen allen schöne Karnevalstage ......
****ies Paar
139 Beiträge
freie Plätze....
Krankheitsbedingt mußten leider zwei Paare absagen.........
daher kommt hier die Chance für alle Kurzentschlossenen......

Lust eine tolle Karnevalsfete mit Gleichgesinnten?.... Dann ran an die Tasten und meldet euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.