Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+46450
Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfeti…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen VIII

@berghexerl
Also deine Kekse ess ich lieber nicht ... da könnt´ mein Darm explodieren!

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@p.o.m. ScherzKeksForm
3 of 4 - go on ...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
scherz_keks_form_los
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
scherz_keks_form_los
*bingo *top*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
gefährlich für Autofahrer ...

-> feuchtes Sitzmöbel mit vielen Fragezeichen
feuchtes Sitzmöbel mit vielen Fragezeichen

dazwischen dem Kopfzermartern mit allerlei feuchtem, aber unsitzigem und hadernd mit den Fragezeichen...fiel mir jetzt...haha...das

Samen bank geheimnis

ein.
Leider leider...ganz ohne Bezug zur Gefahr für den Autofahrer, außerdem war's vor kurzem schon mal dran.

mäh!
janz abstrus:
Wasser sitz streifen test

*g*

Jaja, schon gut. Ich geh' ja schon ins Bett.

Auf Wiederlesen...bei der nächsten Latte.

Winke winke!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... außerdem war's vor kurzem schon mal dran.

... bisschen peinlich, aber, was mich errettet: nix Samen, da würden die armen Autofahrer gar nichts mehr sehen und wäre das nicht geschwindigkeitsreduzierend per se in Abhängigkeit von der Konsistenz? *gruebel*


So ist der aktuelle Stand 2 von 3, der Anfang fehlt noch.
ah...
etwa:

Nebel bank geheimnis?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Herr Ober,
Bettservice für Miss Sophie; same procedure .... ?
wie meinen?
Heißt, das Rätsel ist gelöst?
Oder wollten Madame mir nur zwischendurch etwas Gutes angedeihen lassen?

Hmmm...gehe mal von Ersterem aus, falls nicht: kleines Petit-Four zwischendurch:

Was ruft sie an der Kasse, wenn sie sich vertan hat...und was wird gern gelutscht?

hehe
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ein morgenquicky ?
*pfeil* Fehlbonbon ?!
Storno-Eis (Storno_rEISen) ....;)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
stornier das mal ... ;)
Storno_rEISen

Tipp: rtfm --> noch was für SprachfetischistInnen VIII
*rotwerd* schnell weg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hab zwar nix gelöst, aber
da von Erwin ja nix kommt - durch ne Anregung aus einem kleinen Mailaustausch gestern ist mir ein schönes Wort eingekommen:

Bezeichnung für einen Handwerker, der gern richtig junges Gemüse gescheit verwurstet und dem dabei auch mal die Hand ausrutscht...
*zwinker*
(die Leute aus dem Süden dürften da einen sprachlichen Vorteil haben...)
Es gibt doch noch ein Rätsel das auf Lösung wartet...

Was ruft sie an der Kasse, wenn sie sich vertan hat...und was wird gern gelutscht?

Ahnend, dass dies wohl kaum die Lösung ist, versuche ich mich trotzdem daran, des Pudels Kern wenigstens etwas näher zu kommen...

*pfeil* StornoSchlüsselBein !?
wie's bei morgendlichen Quickies manchmal so ist...
*pfeil* Fehlbonbon ?!

...ist Win_Win (mit der Lösung) flott gekommen.
Iss also gegessen,...der O, @*******ves brain.

*g*
Bezeichnung für einen Handwerker, der gern richtig junges Gemüse gescheit verwurstet und dem dabei auch mal die Hand ausrutscht...
*zwinker*
(die Leute aus dem Süden dürften da einen sprachlichen Vorteil haben...)

hmmm...aus dem Süden bin ich ja, tappe aber doch völlig im Dunkeln...sprachlich gesehen.

Dafür habe ich gerade entdeckt, dass Ohrfeige auf öfföffterreichisch auch: Fotzn, bzw. auch Backfotzn...genannt wird.

hehe

der Kerl, ein Handwerker, der junges Gemüse verwurschtelt...und haut?

Kommt was gemüsiges oder wurschtiges im Wort vor, falls du die Auskunft geben magst, @**********winer.
ich überleg auch schon seit heut nachmittag..........

ich tippe mal auf
*pfeil* watschnbaumfäller???

aber gemüse wird da net verwurschtet *nixweiss*
********nner Mann
4.901 Beiträge
total verkehrt...
aber mal ein Tipp für die Nichteingeweihten: ein Metzger wird unten (von hier aus Richtung Äquator) auch als Fleischhauer bezeichnet...

Die Berghex müsst das aber wissen!
Den Fleischhauer hatte ich schin im Visier, ...aber in Zusammenhang mit dem jungen Gemüse?

Frisch fleisch hauer?
********nner Mann
4.901 Beiträge
ist das nicht
ein süßes Wort???
*zwinker*

Kommt in meine Nicksammlung...
indeed
...zu und zu "süß", der Frischfleischhauer.
Wir hatten hier inzwischen auch so manches unvergessliches "Schätzchen" an Wortkreation. Wenn ich an den

Hackfleischpenis

und die

Menschenauflaufform denke...

*g*

Next: böse, böse...

wenn man die Bumsnuss nicht en gros kauft?

hehe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.