Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingclub am Vormittag?

****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Swingclub am Vormittag?
Mein Schatz und ich wollen gern am Samstag einen Club besuchen. Da wir uns bereits am späten Vormittag/frühen Mittag verabredet haben, ist es nicht gerade unproblematisch, hier nun einen Club zu finden. Er sollte vorzugsweise auch über eine Sauna verfügen.

Wer kennt einen guten Club, der bereits am Samstag ab vormittags oder ab mittags geöffnet hat? Er sollte in der Nähe von Dortmund (Umkreis ca. 50 km) sein. *nrw*

Bin für jeden Hinweis dankbar.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Skyri-Bar in Wuppertal. Die öffnet um 11.00h meines Wissens (ohne Gewähr).
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ja danke - ich weiss, hat aber keine sauna und ist auch sonst nicht so wirklich der bringer .... mir jedenfalls hat es dort nicht wirklich behagt
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Außer komischen Partytreffs sind mir keine NRW-Clubs bekannt, die Samstag(vor)mittag offen haben.

Es gibt zwar noch ein paar SCs im Ruhrgebiet, die nicht im Joyclub gelistet sind, aber die haben alle erst abends geöffnet. Also der Blick in die Veranstaltungsübersicht im Joyclub reicht im Prinzip aus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sind den Samstags morgen swinger schon aktiv?

Kirk ende
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@ steph:

ich hab nicht nur bei joy gesucht. hab gegoogelt und jeden SC, der mir bekannt wurde auf deren homepage besucht .... leider ergebnislos. hier war nun meine letzte hoffnung


@ Kaeptnkirk:

was hat das swingen mit der tageszeit zu tun? wir swingen, wenn wir lust dazu haben - ohne auf tag und uhrzeit zu sehen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ kaeptnkirk
sind den Samstags morgen swinger schon aktiv?
Ja, aber in einem anderen Bundesland. In Berlin wäre wicki40 fündig geworden.*zwinker*

Sie hat aber für NRW, konkret im Raum Dortmund, einen Club für Samstagmittag gesucht.
Merkwürdigerweise gibt es Swingerclubs in NRW, die werktags am Vormittag offen haben, aber nicht am Wochenende...
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
stimmt! z.b. das alte waldhaus in sprockhövel .... jeden tag ab 10 uhr - am samstag erst ab 16 uhr *gr*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
also ich schlaf samstags morgens für gewöhnlich....

Aber ich glaub wenns ein club gäbe in meiner Nähe würd ich aus bloßer Neugier mal hingehen nur um zu sehen wer zu solch ungewöhnlicher Zeit ans swingen denkt....


Kirk ende
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
.... und ich denke, du würdest dann zumindest meinen partner und mich dort antreffen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
dann wären wir schon zu dritt.

Aber jetzt mal ohne flachs, warum wollt ihr samstags morgens swingen? Kinder?

Kirk ende
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
aus spass an der freud - nein keine kinder.

und zu dritt kann es auch schön sein
Es gibt morgens wirklich nur Partytreffs - wo auch proffessionelle herumlaufen - davon aber recht viele Clubs. Es gibt das einen Club Skyribar in Wuppertal, der hat auch früher auf, aber erwartet dort bitte nicht wirkliche Partystimmung.

Die wirklichen Swingerclubs haben erst ab frühestens 16 uhr auf.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aus Spaß an der freud hahaha

witzig , ich bin auf die Idee noch nie gekommen. Für mich bedeutet clubbesuch immer abends bis in die Nacht.
Weiß gar nicht ob ich mental dazu bereit wäre.
Aber klar warum nicht so zwischen Marktbesuch und Bundesliga nen flotten Dreier.
Hat was.

Kirk ende
****i44 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
wir sind frühaufsteher .... und von daher auch recht früh zu allen aktivitäten bereit



@ Ludger_Lydia

stimmt, swinger scheinen erst spät in schwung zu kommen
skyribar...
hat eine kleine sauna - es wurde in diesem jahr viel verändert
gehe da gerne hin...

kommt natürlich auf den anspruch an - 15€ für paar u 2-3€ für ein getränk ist aber o.k. + clubbeitrag jährlich 20€

denke dass könnt ihr einfach mal probieren, hat immer ab 11 auf außer an sonn- u feiertagen

lg bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.