Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erziehung

erziehung
könnt ihr mir helfen? wie kann ich am besten meine devote ehefrau zur sklavin erziehen ohne sie zu überfahren überfallen. Wie würdet ihr vorgehen?
Das beste ist,mit ihr darüber reden.
Das ist immer am einfachsten.
Man sollte doch erlich damit umgehen können.
danke für die antwort. *ggg*
habt ihr erfahrung mit fremderziehung, also sklavin zur erziehung abgeben und so?
Hallo Keule kann ich dir helfen?
*frage*
wie willst du mir helfen? was hast du vor?
hat so was schon mal jemand gemach und erfahrung damit? wer kann mir tips geben und erfahrung weitergeben?
Ja das ist ja mal...eine interessante Frage...ich denke viele habe die O gelesen und fragen sich wirklich, ob es dies oder in einer Art und Form wirklich gibt....????
Freude mich schon auf die Antworten, werde es bestimmt im auge behalten....
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Puh, wenn das....
... alles so einfach zu erklären wäre....

Ich persönlich unterscheide eigentlich gerne zwischen Sklavin und Sub. Wer glaubt, eine Sub würde widerspruchslos alles machen, was man will, macht schon gleich einen grossen Fehler. Denn Sub ist nicht gleich blöd!
Sklavin beziehe ich eigentlich eher auf Rollenspiele, also einen zeitlich begrenzten Zeitraum. Sklavin und 24/7 sind zwei Punkte, die imho nicht zusammen passen. (Wobei eine Sklavin natürlich auch nicht blöd ist, nur die Anforderungen sind andere und eher nur temporär zu erfüllen)

Aber meist enthält eine Erziehung auch den Punkt "Vorführung", d.h. Sub wird einem oder mehreren anderen Doms in ihrer Pracht vorgestellt. Das ist eigentlich ein guter Test um festzustellen, wie weit ihre submissive Neigung geht....

Wenn das funktioniert, könnte auch mal ein anderer Dom ihre Erziehung im Rahmen einer gemeinsamen Session übernehmen. Sofort eine völlige Fremderziehung sehe ich persönlich eher als Vertrauensbruch an!

Wenn das funktioniert und sich dieser Dom als zuverlässig erweist, könnte Sub vielleicht auch mal verliehen werden. Und auch davor bist Du schon im Bereich der Fremderziehung.

Eine Sub sofort irgendwohin zur Erziehung zu geben, deckt sich meiner Meinung nach nicht mit dem Grundsatz SSC, den als Dom hast Du die Verantwortung für Deine Sub. Eine Verantwortung, die Du so imho sträflich vernachlässigen würdest.

ShaDight
@ Sha ich kann Dir nur beiflichten !!!

@ keule, wenn Du wirklich Deine Freundin erziehen lassen willst, sollte ein entsprechender Rahmen immer noch mit dem anderen dom abgesteckt sein, aber das wichtigste ist, dass DU und Deine Freundin/Frau vertrauen zu ihm haben...
was mich an der sache interressiert ist, weiß deine sub was du da gerne möchtest, und was hält sie davon?
habe drüber überhaupt nichts gelesen, oder ich habe es überlesen.
ich denke mal das sollte abgesprochen werden und im einverständnis mit der sub gemacht werden. dann die vertrauensperson usw. an 2. stelle ist selbstverständlich.
einige sachen laufen hier ab da frage ich mich wirklich, "wo bin ich eigentlich?"
sollte es aber nur für eine session sein da mag es anders aussehen, da enthalt ich mich der stimme.
nichts für ungut
zuch
*******old Mann
317 Beiträge
bekannt?
hallo keule,

mir stellt sich bei deiner frage die frage, wie lange kennst du eine ehefrau?
wenn du sie kennst, wirst du wissen, was sie mag, wozu sie bereit ist. ausserdem sollte dann ein darüber sprechen wohl kein problem darstellen.
du schreibst devote ehefrau, dann ist sie ja bereits in diese richtung geneigt. also sollte es doch ein leichtes sein, mit den worten "liebes, was hälst du davon, wenn ich dich....?" herauszufinden, ob es ihr liegt oder nicht. dem rest meiner vorredner schliesse ich mich an.

und die frage "kann ich helfen" hätte man sich deutlichst ersparen können.
**********uende Frau
359 Beiträge
Jeder muß es selber tun...
Hallo Miteinander,

ich kann den anderen Recht geben. Doch mußt Du doch selber wissen, wie Du es tun möchtest, sicher rede mit ihr, daß denke ich ist das aller wichtigste! Denn ich kann doch auch nicht zu einer anderen Skalvin/Sub gehen und sagen "ey, ich will Sklavin oder Sub sein, bring es mir mal bei" das geht nun echt nicht.
Entwerder man hat es in sich und kann es oder nicht. Denn ob dom oder dev es ist etwas was viel mit sich bringt, was man nicht mal eben lernen kann (unter gewissen Umständen vielleicht schon).
Es gibt viele die mal bei Wa(h)re Liebe gesehen haben, einen Stock in die Hand zu nehmen und die Stimme zu erheben sein dominant und sich einfach hinlegen und machen lassen, nichts sagen immer nur ja sei devot, aber da ist es weit gefehlt.
Versucht drüber zu reden und es langsam angehen zu lassen. Wenn es in Dir ist wird es sich entwickeln.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hallo allerseits
Auch ich kennen den Film der O
Finde ihn sehr lehrreich, möchte es aber nicht unbedingt
ausprobieren, ein Dom der reicht mir.
Lieben Gruss Golden
langsam
erst mal mit ihr über Deine Träume reden, sie dann langsam ranführen. Kann ganz harmlos beginnen, mit ein paar Plüschhandschellen oder einfach mit einem Seidenschal, einer Srtrumpfhose oder ähnlichem zärtlich die Hände zusammenbinden, am Kopfende des Bettes fixieren und sie dann verwöhnen. Glaub mir, sie wird Gefallen daran finden und langsam selber mehr wollen. Augfen verbinden, härteres nehmen, leichte Klapse auf den Po und schon seid Ihr auf dem richtigen Weg!

Rudy
*******old Mann
317 Beiträge
reden ja, plüschhandschellen oops?
sorry rudimagie, aber das von dir beschrieben ranführen finde ich in diesem zusammenhang eher als das, was die sklavin unter "wa(h)re liebe" beschrieben hat. ich muss ihr in dem teil vollkommen recht geben, dass devotismus in einem stecken muss. er kann verschüttet sein und freigelegt werden, ja, aber weniger mit sanften poklopfen, als durch reden über phantasien und umsetzen dieser. (ich glaube nicht daran, dass eine echte sub die phantasie von plüschhandschellen mit sanftem popoklopfen hat *zwinker*

nix für ungut, aber so denke ich darüber.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@***le: Das Thema eignet sich meiner Meinung nach besser für ein persönliches Gespräch (sonst würde ich ewig tippen). Ich habe dir eine Nachricht gesandt.

Tiana
sorry erstmal das ich mich so lamge nicht gemeldet habe, habe aber probleme mit dem rechner, wenn alles behoben melde ich mich wieder öffters.

danke für euer schreiben hört sich interresant an. komme bestimmt darauf zurück. melde mich bei euch.
Erziehung
Vorab möchte ich sagen daß man(n) eine Frau nur zur Sklavin erziehen sollte wenn diese Richtung auch von ihr gewünscht wird ! ! !
Und man(n) sollte sich im Klaren darüber sein daß soetwas nicht von heute auf morgen geht sondern viel Zeit braucht. Jenachdem wie weit man sie zur Sklavin ausbilden möchte. Diese grenzen sollten man absprechen oder Schritt für Schritt erkunden (herantasten). Wenn also die Ziele klar definiert wurden, fängt man(n) mit kleinen Schritten an, wie z.B. das bewußte tragen eines Halsbandes, an die Leine nehmen, knien lassen eventuell fesseln und die "Sklavin" so bum..., oder ihr mit Worten befehlen daß sie zu gehorchen hat und als Sklavin zur sexuellen Befriedigung des Mannes dient. Dann gibt man ihr Aufgaben wie z.B. den Mann (oder einen fremden Mann) den Schw... zu bla... so lange bis der Mann sagt das es genug ist. Dieses stellt den Anfang einer Ausbildung zur Sklavin dar und es würde den Rahmen sprengen hier alles nieder zu schreiben.
Gruß Dom
Wie würdet ihr vorgehen?
Nun, ich bin eine devote Sklavin und ich würde sagen ich war auch mal am anfang der erziehung und mein freund (meister) fing mit kleinen aufgaben an die sich dann immer mehr gesteigert haben.
ich kann mich da diamant nur anschließen.
jemanden in eine richtung erziehen zu wollen die eigentlich nicht gewünscht ist. bringt nichts.

Wer den Gor Band kennt, weiß wovon ich rede.
Laßt es mich so formulieren. Ist totale Abhängigkeit und völlige Hingabe denn wirklich gewünscht wenn ein PArtner sich selbst dafür aufgibt? Das grenzt für mich eher ans STockholm Syndrom.

Am Anfang stünde für mich erstmal ein Gespräch mit meinem Partner. Darin würde ich ihm meine Vorlieben und den Wunsch meinerseits darlegen.

Falls dann das Interesse geweckt wurde. kann man mit kleineren Einlagen wie FEsseln und ein wenig spielen anfangen. Dabei finde ich es als wichtig mit kleinen Dingen zu beginnen und es nach und nach zu erweitern. DAbei sollte man aber immer in einer ruhigne Minute das GEspräch suchen und dem submissiven Part Halt bieten. Es ist wichtig dass man seinen GEgenüber nach einer Session auffangen kann.

Der REst ergibt sich mit der ZEit und im Feedback der GEspräche....
Nur, was tun...
... wenn ein Gespräch undenkbar scheint? Gerade in einer langen ehelichen Beziehung und trotz eindeutiger Hinweise, wohl in entgegengesetzte Richtungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.