Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille(Lamuna20)

********Lust Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Pille(Lamuna20)
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und ich hoffe dass das Thema hier gut rein passt. Nun zu meinem Problem, meine Freundin und ich sind nun 8 Monate zusammen, sie ist meine erste "richtige" Freundin. Wir hatten zusammen unser erstes mal und anschließend wie ich finde relativ oft Sex, d.h. 4x die Woche. Zu dieser Zeit haben wir nur mit Kondom verhütet. Seid ungefähr 2.5 Monaten verhüten wir nur noch mit Pille. Und ungefähr seid 1-2 Monaten hat sich unser Sex leben stark verändert, d.h. meine Freundin will einfach nicht mehr so oft wie haben jetzt nur noch 1mal die woche sex, wenns gut kommt 3mal, obwohl wie früher mindestens 4 mal hatten. Und mir kommts auch so vor als sie gar keine richtige Lust mehr auf Sex hätte, weil das Vorspiel sozusagen immer von mir kommt und nie von ihr. Wir haben auch darüber gesprochen und sie meinte der Sex mit mir wäre wundervoll nur sie hat irgendwie nie Lust. Was für mich zwar ein widerspruch ist, da wenn man etwas wundervoll findet es ja oft machen möchte.
Kann es sein dass dies eine Nebenwirkung der Pille (Lamuna20) sein kann.
Schreibt, mal eure Meinung und ob ihr schon so etwas ähnliches erlebt habt.
Danke
Hatte bei Lamuna 20 keine Probleme!!!
Hallöchen. Also ich habe diese besagte Pille auch schon genommmen!!
Hatte nie probleme damit, aber es gibt sicherlich auch welche die auf die hormone darin mit vermindertem lustempfinden reagieren..

Am besten ist es wenn deine Freundin mit ihrem Gyn... darüber spricht.
der kann dann sicherlich abhilfe schaffen.
Gruss *roll*
hi
ich (nina) nehme lamuna30 und hatte am anfang genau die gleichen probleme. ich hatte einfach keine richtige lust mehr, obwohl der sex mit meinem freund immernoch großartig war und ich auch immernoch genauso oft kam. mein arzt meinte, es liegt an der pille. und ich kann dich trösten, es wird wieder besser werden *zwinker*

lg, nina
hallo ich denke auch das es an den hormonen liegt, da haben die meissten frauen in der schwangerschaft zum beispiel mehr lust aus sex als sonst!!! die nebenwirkungen der pille sind manchmal gar nicht ohne. ich habe zum beispiel mal ziemlich starke stimmungsschwankungen gehabt, dann habe ich eine andere bekommen und es wurde besser. wenn es bei deiner freundin nicht besser werden sollte sprich einfach nochmal mit ihr und fragt wirklich ihren frauenarzt ob es da nicht vielleicht auch noch eine andere pille für sie gibt, es gibt nämlich fast so viele pillen wie es untersvhiedliche frauen gibt.

es wird bestimmt bald wieder..... *zwinker*
Lamuna20
nehm ich auch, schon einige Jahre, von derartigen Sachen hab ich aber nie etwas gespürt....

Aber wie andere auch schon sagten, Gyn fragen ist immer das Beste...
keine probleme...
hallo also ich hatte auch vor jahren die Lamuna 20 vonmeinem gyn erhalten..

Ich muss sagen das ich überhaupt Keine probleme damit hatte..

Na ja vielleicht liegt es nocht an der pille sondern vielleichtdaran das sie sich etwas davor eckelt wenn du in ihr reinspritzt...

Frag sie doch einfach mal ansonsten schliesse ich mich @****_p an..geht mal zusammen zum Gyn....

lg
senusal_pair
*****_An Frau
38 Beiträge
Zeit
Hallo,
ich hatte vor Jahren auch mal diese Pille genommen,ich hatte selber da keine Probleme,aber es kann passieren das die Frau dann weniger Lust auf Sex hat, ich würde erst mal abwarten,denn es ist eine große Umstellung für den Körper, man muß ja sehen das man dem Körper vorgauckelt immer Schwanger zu sein.Somit muß er sich da auch erst mal drauf einstellen.
Sollte es aber nach einem halben-dreiviertel Jahr nicht besser sein, würde ich doch mit dem Frauenarzt darüber reden,vieleicht verschreibt er ihr ja dann auch eine andere!

Schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.