Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Stiefel mit Plateau - Lauffähigkeit?6
Ich möchte mir per Internetversand einem Stiefel kaufen.
zum Thema
Overknee-Stiefel für festere Waden6
Vielleicht kann ins jemand was empfehlen. Wir suchen Overknees…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Plateau Stiefel mit weiter Wade! Hilfe!

Suche Plateau Stiefel mit weiter Wade! Hilfe!
Hallochen!

Ich such nen Stiefel der auch im Alltag gut tragbar ist. Leider hab ich nen Wadenumfang von 45cm. heul... Ich find einfach nix und will auch keine 100€ ausgeben.
Habt ihr nicht nen Tip wo ich was finde???
Ich häng mal ein Bild an was ich mir so vorstell. Es darf aber auch gern etwas weniger Absatz und Plateau sein. Nur eben nicht ganz ohne Plateau vorne.

Bin voll verzweifelt und ich krieg die Waden auch nicht weg.
hi
welche Grösse hast du denn? ich denke wir können dir helfen......
Ich hab die 41. Sicher auch nicht so günstig für eine Frau. Hatte mir welche bei Ebay ersteigert und sie passten mal wieder nicht und natürlich an der Wade.
nein die 41 ist völlig ok bei Pleaser gibt es fast alle Schuhe bis in die 48..... kennst du deinen Wadenumfang ??Kannst den auch gern per PN schicken um Dich nicht ganz öffentlich zu machen *zwinker*
Du kannst aber auch...
... den Schuh bei einem guten Schuhmacher weiter machen lassen...
Der schneidet Dir den Schuh ein wenig (an der Wade) auf, näht das Leder ab und setzt Dir einen Gummi ein!



LG
Umile
Oh je, das Problem kenne ich auch nur zu gut...
Ich habe schon einige Stiefel anprobiert und bin fast verzweifelt. Jetzt habe ich mir in Ebay einen Weitschaftstiefel ersteigert.Angeblich soll es sich um ein US Modell handeln mit extra weitem Schaft.
Er ist noch nicht da, ich bin mal gespannt...

Gruß Sie
Na sag mal bescheid ob er passt und was es fürn Modell ist. ;o)
*******_sh Mann
13 Beiträge
Hallo ,
könnte dir wegen dein breiten Waden die Stiefel von ELESTRIBO sehr empfehlen,schade das ich die Webadresse hier nicht nennen darf (finde ich übrigends sehr albern sowas).
ELESTRIBO kommt aus Spanien und liefert sehr gute handgefertigte Stiefel,ich (männlich)habe für meine Schafter (52cm Höhe) mit Versand 150 Euro bezahlt.
ELESTRIBO stellt Stiefel auch für breite Waden her und besonders viele Deutsche bestellen dort.

Viele Grüsse aus Heiligenhafen


PS:wenn du googelst müsstest du eigentlich ELESTRIBO finden,die Website von ELESTRIBO kannst du auch auf engl. einstellen.
das finde ich doch mal nett....the_fog
danke für den eintrag mit dem vorschlag der seite. finde ich doch wirklich nett, denn ich suche auch schon ewig was für stramme waden.. *freu*
****s_W Mann
20 Beiträge
Habe das gleiche Problem
Da ich auch als Mann (Reiter)recht stramme Waden habe,aber auch auf andere Stiefel abfahre habe ich bei einer Geschäftsauflösung einen Schaftweiter erstanden.Bei Lederstiefeln schaffe ich ca 2,5 cm,bei Lack und Pu Material durch Einsatz von Wärme bis zu 4,5cm.Es gibt Schuster die auch so ein Gerät haben,fragen kostet nichts.Das angehängte Foto zeigt das es funktioniert,von 41cm auf 44,5 cm.Der Stiefel geht sogar über die Hose.
Kunstleder OKs,Wade von 41 cm auf 44,5 cm geweitet
Schau doch mal im Internet bei bei My-Size, da verkaufen sie Stiefel von Pleaser und die machen auch Modelle mit extra weitem Schaft
********raut Frau
438 Beiträge
Meine Waden sind zu schmal
Was soll ich denn sagen, ich passe in keine handelsüblichn Stiefel rein, weil ich zu schmale Waden habe.

Wäre toll wenn du mir was von dir abgeben könntest! *zwinker*
*****641 Mann
478 Beiträge
Das kenne ich auch
Habe jetzt gleich 2 mal glück gehabt für meine Frau passende Stiefel zu finden,dazu noch welche die sie selber auch leiden mag und sich auch traut sie anzuziehen.
Bisher war es immer schwer sie dazu zu bewegen mal was zu wagen.

Jetzt hat sie Overkneestiefel 70cm schaftlänge und auch passend für waden bis 50cm. Der eine ist aus dehnbaren Schaft,flachen absatz
in gr 41 bei ebay ersteigert,
das andere sind Overkneestiefel vorne durchgehend zum schnüren mit durchgehenden Reisverschluss.Auch 70 cm Schaft,10 cm absatz,
@georg
Es würde helfen, wenn du den ebay shop mit angibst (wenn es ein Shop war) oder zumindest die Marken der Stiefel, so hilft das ja nicht wirklich jemandem weiter der solche Stiefel sucht.
*****641 Mann
478 Beiträge
Mach ich gerne
Also der Stiefel ist ein
Vanity 3022 WS.
den gibt es auch als 3012WS in ähnlicher version.

Da ja keine werbung gemacht werden darf, gebe einfach den
Namen bei google ein und schon siehst du eine übersicht an schops die den anbieten.

Der normale und günstigste preis liebt bei etwa 80,-Euro

lg georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.