Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 245
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey wollten mal wissen was das perverseste

Hey wollten mal wissen was das perverseste
war mit dem ihr euch befriedigt habt zum beispiel wir bei amercan pie mit dem apfelkuchen von einer melone haben wir auch schon gehört naja schreibt mal was dazu sind schon ganz gespannt *cool*
naja pervers nenne ich etwas was mir nicht gefällt, folglich mache ich das nicht.

wolltest du nach den versautesten sachen fragen?


da gibts soviele *g*
dito *roll*


aber das "verrückteste" oder "versauteste" war mal der Stiel von der Haarbürste meiner Mutter *roll* da war ich 15 oder so.. hab den aber natürlivh vorher und auch nachher sauber gemacht *lol*
********lack Frau
19.012 Beiträge
Kleiner Auszug Wikipedia

[qoute]Perversion, (lat. perversio: die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von "sexueller Perversion" wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit dem Partner, sondern andere Handlungen. [/qoute]

@*******rsi

Irgendwie klingt Eure Frage wie die Überschrift eines Artikels aus der BILD

WiB
Ja meinten das verückteste komischste
Das mit der haar bürste ist ja schonmal gut grins
Erzähl uns doch mal vorher, was es bei dir war!
****nka Frau
355 Beiträge
... bei mir wars mit dem staubsaugerschlauch und dann kurz eingeschaltet...hui....
ob das nun pervers ist??? aber was ausgefallenes wars auf alle fälle
pervers nicht
aber das ungewöhnlichste war sicherlich der schaltknauf vom auto meinem mannes *zwinker* das auto war jedenfalls gut gebaut *ggg*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@*******1948

*lol* Also, bei sowas empfehle ich dann doch lieber nochmal die Handbremse festzustellen!! Sonst tuts auf einmal einen riesen Bums...es rammt dir den Schaltknauf tief rein...und du erlebst einen gewaltigen Orgasmus....allerdings siehst du dann beim wieder öffnen der Augen keine Sterne, sondern ein betonhartes Mauerwerk direkt vor deinen Augen............

....wenn du nämlich den Schaltknauf in den Leerlauf "geritten" hast *lol*


Zum Thema verrückteste sachen ....ehrlich gesagt, weiss ich nicht was da jetzt so verrückt ist...also denke nicht, dass ich da mal irgendein "Gemüse" vergewaltigt habe *ggg*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
bei mir wars "die fremde hand",
einfach 10 minuten lang auf die hand setzen bis sie "eingeschlafen" ist
und dann geht los - hat leider irgendwie nicht so toll geklappt *zwinker*
Pervers ist für mich: KV, sodomie, kinderpornografie, nekrophilie..und was MIR nicht gefällt - gefällt mir eben nicht aber deswegen ist es noch lange nicht pervers!
@DieKleineDani
Na ich glaube hier wird wohl nach was ungewöhnlichen gefragt wie man so sieht!
@catinka
staubsaugerschlau hört sich zumindest pervers an...lach
aber wenns spass macht, warum nicht :-))
*******mmer Paar
22 Beiträge
Naja, wir haben mal eine Haarsprayflasche benutzt...das ist so das aussergewöhnlichste was wir bisher gebraucht haben!

Also ganz harmlos. Aber das mit dem Staubsaugerschlauch ist echt ne coole Sache... *g*

Gruß Angelsummer
Meine Ex hat es sich mal mit einem Nußknacker gemacht. Im Urlaub am Strand war mal eine Flasche Sonnencreme dabei!
pervers ?
was ist schon pervers ? Das liegt doch im Auge des Betrachters... es gibt Frauen die Oralsex pervers finden....

Natürlich gibt es perverses... aber wie gesagt.. das sehen alle anders
Pervers???
was ist das?? [b]lacht[/b]
es gibt so viele dinge...wo ich mal sagte...das es pervers wären....
bis ich mich überwunden habe sie mal ausprobiert...

ich glaube das hat mit jedem einzelnen was zutun...wie weit er seine grenzen steckt und wie weit er seine horizonte erweitern möchte...

jeder was einen gefällt ob für einen pervers oder nicht.....
entscheidet wohl jeder für sich...mal mehr mal weniger....

Pervers finde ich......wer was mit kindern anstellen tut...ansonsten...

Habt spass..und sagt niemals nie.....eines tages werdet ihr euch wundern *schmunzel***
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Manche Dinge ...
erscheinen VORHER "pervers"
sind MITTENDRIN "super geil"
und NACHHER "eine tolle Erfahrung" ...
*******ann Mann
277 Beiträge
ein paar aufgezählte Dinge sind absolut pervers, allerdings doch nicht das Benutzen verschiedener Gegenstände oder das Erleben an ausgefallenen Orten...
*zwinker*
ungewöhnlich oder ausgefallen ist wohl besser, so z.B. wenn Mann ganz zufällig beobachtet, wie Frau auf einem PP im Auto sich mit einer Trinkflasche Spaß gönnt.
welch netter Anblick *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Marcusmann
... und Du hast Ihr nicht Deine lebendige
"Trinkflasche" zum genießen angeboten?
Na Sowas!
*hm*
*******ann Mann
277 Beiträge
das wäre dann ja nicht mehr das Gleiche gewesen, nein, aber das Schöne war, dass sie sich überhaupt nicht daran gestört hat dass ich zusehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.