Ich bin eigentlich dominanter wife sharer - habe hier auch ein Paarprofil mit meiner Frau - aber schon seit ein paar Jahren hab ich immer wieder Phasen in denen ich schöne Schwänze richtig geil finde. Hätte Lust einen zu blasen und sogar mehr. Wenn sie dabei ist bin ich ganz wife sharer, dominant, immer aktiv dabei und bestimme was passiert. Bei meinen bi Phantasien bin ich aber eher devot, möchte gerne blasen und finde die Vorstellung geil dass mich einer ficken will. Spiele auch von Zeit zu Zeit gerne mit großen Dildos und plugs und dehne mir die Rosette.
Küssen oder sonstige Zärtlichkeiten wären aber ein totales nogo, finde nicht Männer geil, sondern nur manche Schwänze an den richtigen Körpern, und würde gerne mal meine devote Seite ausleben. Ist aber extrem schwierig da wen passenden zu finden. Erstens ist das Verlangen nicht immer da, und zweitens sind anscheinend die meisten bi Männer auch lieber passiv.
Küssen oder sonstige Zärtlichkeiten wären aber ein totales nogo, finde nicht Männer geil, sondern nur manche Schwänze an den richtigen Körpern, und würde gerne mal meine devote Seite ausleben. Ist aber extrem schwierig da wen passenden zu finden. Erstens ist das Verlangen nicht immer da, und zweitens sind anscheinend die meisten bi Männer auch lieber passiv.