Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
594 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
hier lesen wohl einige mit, in der Hoffnung, so einen Kontakt herstellen zu können

ich habe meinerseits schon einige Männer kennengelernt, die etwas mehr wollten, aber da gibt es für mich eine Grenze, wo ich sage, nein. Eine engere Beziehung möchte da sowieso keiner, einmal und gut.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Die Abneigung von Männern einen Schwanz bei einem anderen Mann zu wichsen oder gar zu Blasen ist eine reine Kopfsache, da ist einfach immer noch der Gedanke der absoluten Geschlechtstrennung drin.
Den muss man erstmal raushämmern um den Kopf Frei zu bekommen!
Analog mit dem Essen, der eine mag Tntenfischarme oder Schnecken - der andere ekelt sich davor = Kopfsache!
Wenn man Hunger leidet isst man alles. Nach einer Gewöhnungszeit liebt man das Essen und beim Sex auch Sex mit Männern. Altes Sprichwort: Wer nicht probiert kann nicht mitreden, was gut ist!
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@****er >>>> Zitat von dir "Gegenseitiges blasen ist was völlig anderes und auch ganz einfach homosexuell, ..."ENDE, ist gezeichnet von UN-kenntnis!
Das bedeutet absolut NICHT, dass diese Praxis nur von Homosexuellen praktiziert wird!
Sie ist auch unter Bi-freunden sehr beliebt, selbst Heteros-Männer über diese mal gerne aus, wenn auch eher selten.
*****ine Mann
1.183 Beiträge
Also wenn man nen Mann sucht um sich einen blasen zu lassen oder zu blasen, ist das wirklich nicht schwer... und ich kanns nur empfehlen wenn man da neugierig ist, ist beides geil.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@*****ine >>>> Genau!
***lu Mann
718 Beiträge
Hallo da kann ich die Aussage von martin - fun- hb - nur bestätigen ,als Bi Mann , es ist sehr beliebt und ,fast ,immer gehört es zu einem geilen Treffen dazu ,bis auf sehr wenige Ausnahmen ,
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@***lu
Danke sehr!
***lu Mann
718 Beiträge
Ja es gibt da ein Problem ----wer es mit leidenschaft Zelebriert wird Süchtig danach --- *zwinker*
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@***lu
Ganz genau! Es ist zu schön um die Finger .. ähh Mund davon zu lassen!
******_71 Mann
3.478 Beiträge
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Nice adventure? *zwinker* sounds good
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Ja, aber nur meinen eigenen.
*****100 Mann
370 Beiträge
Ich blase sehr gerne andere Schwänze, hat etwas devotes und darauf stehe ich🤠
*******er57 Mann
1.351 Beiträge
*ja* ich würde sehr gerne wieder mal einen Schwanz blasen *zwinker*.
Am liebsten ihn von einem Paar wenn sie Anweisungen gibt *freu*.
Aber ein einzelner Mann ist auch sehr willkommen *top*.
ich hatte schon sehr viele penis in mein mund aber mag das nicht bei mir..meine befriedigung liegt eher daran wenn ich andere befriedige
*****EIZ
1.086 Beiträge
hi, ja klar hab ich auch schon mal dran gedacht einem ein zu wichsen u. zu blasen.
ist aber schwer einen dafür zu finden. habe einen in der Verwandtschaft dem ich gerne mal ein wichsen u. blasen möchte. einfach fragen? wie würde er reagieren?

Ich weiß nicht, ich finde Sex in der Verwandtschaft generell bedenklich, aus vielerlei Gründen - aber vielleicht bin ich da altmodisch! *zwinker*

Einem anderen Mann einen wchsen oder blasen - grundsätzlich ist das heute doch nicht mehr verwerflich. Neugierig wäre ich ja schon - aber so real kann ich mir das noch nicht vorstellen, vom Kopf her schon.
*********k_typ Frau
7.235 Beiträge
Nein, du bist nicht altmodisch @*****EIZ, gibt es auch mehr als man denkt, allerdings würde ich dir @**********rille dringend davon abraten.

Es gibt hier im Joy für geprüfte Mitglieder jede Menge Bi- und Pan-Gruppen, genauso wie es Gay-Saunen, Pornokinos, Bi-Events und sonstige öffentlichen Cruising-Plätze gibt.
Ich persönlich würde euch aber einen privaten Kontakt empfehlen, wo dann auch entsprechendes Vertrauen vorhanden ist.....
Ich habe noch nie einen harten Schwanz geblasen und massiert. Habe aber schon geträumt das ich vor einem Paar gekniet habe und dem Mann mit meiner Zunge an seiner Schwanzspitze geleckt und später so tief es ging den steifen Penis in den Mund genommen habe.
Im Traum hatte ich sogar schon mehrfach einen Orgasmus dabei. Tagsüber kann ich mir dann nicht vorstellen einen Mann mit meiner Zunge und meinen Händen zu verwöhnen.
Ich treffe mich wahrscheinlich kurzfristig mit einem reifen Paar und Sie wollen, das ich ihn blase und sie lecke. Bin sehr geil aber auch nervös.
Vor Jahren schon einmal aktiv gemacht und mal einen passiv genossen.

Hätte nichts dagegen, dieses zu wiederholen.
DIe Gedanken daran gibt durchaus
*****EIZ
1.086 Beiträge
Mein *senf* zum Thema:

Wenn jemand schon einmal einen Schwanz geblasen hat, oder einem anderen Mann einen runtergeholt hat, dann ist er definitiv zumindest bisexuell. Wenn jemand davon phantasiert, dann ist er zumindest Bi-interessert oder Bi-neugierig. Ich könnte es mir nicht grunddsätzlich nicht vorstellen. Doppelte Verneinung - ihr wisst schon *zwinker*

Wenn jemand sich vor anderen Kerlen einen runterholt, muss er nicht unbedingt bisexuell sein, vielleicht erregt ihn einfach das sich Zeigen oder das Zuschauen.

Ich könnte mir schon vorstellen, sich gegenseitig beim Masturbieren zuzuschauen. Sex mit einem Mann, aber nur Blowjob/Handjob, könnte ich mir auch vorstellen - aber nur im Kontext eines Dreiers mit einer Frau. Penetration egal ob aktiv oder passiv kann ich mir gar nicht vorstellen.

Einen Fußfetischisten, der meine Füße verwöhnt könnte ich mir auch gut vorstellen - allerdings würde ich für alle genannten Praktiken schon etwas Vertrautheit, Wertschätzung, persönliche Anziehung und Sympathie benötigen. Was anderes ginge gar nicht.

Und dann käme noch eine Hürde: Der Schwanz müßte mir schon besonders gut gefallen. Sind also schon ganz viele Wenns und Abers. Also ingesamt schon sehr unwahrscheinlich, dass es mal passieren könnte.
*******2345 Mann
146 Beiträge
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
*******2345 Mann
146 Beiträge
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
in schuljahren war es Normal unter uns Jungs und sehr beliebt. Da brauchte man nicht fragen, man griff zw. Beine unter der Schulbak oder Schulhof und wusste was "er" wollte, ab auf Toiletten, Schulhofecke, zu ihm oder mir, oder eben im Schullandheim zu ihm, zu mir ins Bett.

Männer kamen dann im Kino näher oder in Kneipe, kleinen Talk, Hand auf Schenkel, immer höher ... ab aufs Klo. In Badeanstalten und auch Umkleiden oder eben am Strand, auch mal zu ihm.

Richtig gefragt, ob er mir einen Blasen darf oder ich ihm, hat noch kein Mann, nur manche Frau, wenn es näher zuging.
*****001 Mann
304 Beiträge
Versuch dich langsam ran zu tasten.
Aber Vorsicht!
Es kann sehr schnell zur sucht werden! *blowjob*
Also ich werf mal meinen Senf dazu.
Als heranreifender Jugendlicher, in der ausprobierphase, war da öfters mal mit meinen Freunden ein bisschen Spaß untreinander, allerdings nie zu einem Orgasmus.
Mittlerweile hat sich bei mir der Gedanke als schon recht interessant eingeschlichen sich mit einem anderen Mann zu vergnügen.
Bisher immer nur Erfahrung mit Frauen gehabt aber abgeneigt bin ich nicht, nur der ei zige Ko takt dafür mit dem es hätte klappen können is weggezogen und jetz mal schauen wann und ob sich mal was ergibt 😋
*********6263 Paar
536 Beiträge
Ausprobiert habe ich es vor ca. 9 Jahren mit einem Freund, von dem ich wusste, das er Bi ist. Dabei ging es mir darum zu erfahren, wie es sich für eine Frau anfühlt, einen Schwanz zu blasen.
Im Grunde war es pure Neugier und hatte mit Gesprächen mit meiner damaligen Partnerin zu tun und wollte es dann genauer wissen!

Es war anfänglich etwas komisch, aber mittlerweile habe ich einen (anderen) langjährigen Freund, mit dem ich gerne zusammen „spiele“! Wir blasen uns mittlerweile auch gegenseitig den Schwanz und probieren aus, was noch alles so geht…
*zwinker*

Diese Entwicklung erstaunt mich selbst, weil ich mich immer als rein Hetero betrachtet habe und optisch nur auf Frauen reagiere.

Es ist einfach „anders“ und tatsächlich hat es mein Erlebnishorizont und auch meine Toleranz sehr erweitert! Ich habe eine Weile gebraucht, es zu integrieren, da unbewusst viele gesellschaftliche Tabus eine Rolle gespielt haben, aber heute möchte ich diese Möglichkeit nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.