Mein
zum Thema:
Wenn jemand schon einmal einen Schwanz geblasen hat, oder einem anderen Mann einen runtergeholt hat, dann ist er definitiv zumindest bisexuell. Wenn jemand davon phantasiert, dann ist er zumindest Bi-interessert oder Bi-neugierig. Ich könnte es mir nicht grunddsätzlich nicht vorstellen. Doppelte Verneinung - ihr wisst schon
Wenn jemand sich vor anderen Kerlen einen runterholt, muss er nicht unbedingt bisexuell sein, vielleicht erregt ihn einfach das sich Zeigen oder das Zuschauen.
Ich könnte mir schon vorstellen, sich gegenseitig beim Masturbieren zuzuschauen. Sex mit einem Mann, aber nur Blowjob/Handjob, könnte ich mir auch vorstellen - aber nur im Kontext eines Dreiers mit einer Frau. Penetration egal ob aktiv oder passiv kann ich mir gar nicht vorstellen.
Einen Fußfetischisten, der meine Füße verwöhnt könnte ich mir auch gut vorstellen - allerdings würde ich für alle genannten Praktiken schon etwas Vertrautheit, Wertschätzung, persönliche Anziehung und Sympathie benötigen. Was anderes ginge gar nicht.
Und dann käme noch eine Hürde: Der Schwanz müßte mir schon besonders gut gefallen. Sind also schon ganz viele Wenns und Abers. Also ingesamt schon sehr unwahrscheinlich, dass es mal passieren könnte.