Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
730 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Unliebsame Strafe?56
Ich hab in einem anderen Thread eine Diskussion um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rohrstock und die Erfüllung

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Der Rohrstock und die Erfüllung
Hallo liebe Freunde,

ich (dom/dev) liebe den Einsatz des Rohstocks für Bestrafungen sehr. Nun ist es eine schmerzhafte Waffe für meine Kleine. Sehr viel Schläge kann ich damit nicht ansetzten.

Zur Info: mit der Hand kannich bis zu Höhepunkt schlage *grins. Klappt Perfekt. Mit der Hand ist meine Technik ausgereift.

Mit dem Stock (Strafe) geht es höchstens mit einem mäßigen Schlagen. Sonst ist der Schmerz so groß und das ist dann von der Intensität zu hoch. Würde gerne mehr mit dem Teil arbeiten.

Liegt es daran, dass man nicht soviel Schmerz ertragen kann?
Kann man mit dem Stock den Partner auch zum ersehnten "fliegen" bringen oder ist es nur das Spiel der Strafe die sie ertragen muss.

Ist es nur das Kopfkino die Strafe zu empfangen und es zu ertragen?
Dem Partner zu zeigen "ich halte es für Dich aus"?
--------------------------------------------------------------
In einem Forum habe ich gelesen, dass mann mit dem Rohrstock auch zum Orgasmus kommen kann. Durch die Vibration soll es gehen!

Habt Ihr Erfahrungen zu meinen Fragen? Würde mich freuen.

Euer Wolf
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Du sprichst immer von "man" - schon mal überlegt, das es von Mensch zu Mensch anders sein könnte? Also das die eine voll auf harte Rohrstockschläge abfährt und nich genug bekommen kann, die andere eher die sanfteren mit der Hand bevorzugt?
[b]nurmalanmerk[/b]
ich selbst bin auch kein Rohrstockfreund. Nach mehreren Schlägenist damit schnell meine Grenze erreicht und ich brauche eine Pause. Gerte und Peitsche kann ich bedeutend länger ertragen.

aber nach einer Pause bitte ich teilweise wieder um den stärkeren Schmerz, nur um festzustellen, dass dann noch weniger geht.

Es ist nicht erklärbar, aber ich denke, das auch diese Art des Schmerzes "trainierbar" ist und Tagesabhängig.

Bleibe bei dem, was ihr gefällt und überfordere sie nicht.dann kommt vielleicht einmal alleine die bitte nach dem Stock.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
AitschPi@

Ja, Du hast recht, es gibt bestimmt Partner die es härter mögen.

Frage: nur mal zur Technik, in der Anwendung des Stockes sieht mn häufig den geraden Schlag über beide Pohälften, diese ist doch schmerzhafter
als wenn ich auf die größeren Gesäßflächen schlage.
Geht es nur um die Striemen oder kann ich den Stock auch wechselweise einsetzten.

Ich weiß, die antworten sind wahrscheinlich: probiert es aus!

Das werde ich auch tun, nur möchet ich vorher informieren und nicht unvorbereitet zu schlagen.

Gruss Der Wolf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
... also ich persönlich mag den Rohrstock. Allerdings NUR in höchstem Erregungszustand, und dann auch nur mit gezielten Schlägen. Nicht die Quantität der Schläge, sondern die Qualität macht es bei mir aus *idee*

Allerdings bin ich etwas verwirrt bzgl. Deiner Aussage:
Würde gerne mehr mit dem Teil arbeiten.
Im Rahmen einer Bestrafungsmaßnahme kann das ja sehr angebracht sein.
Aber, erstens denke ich, ist eine Bestrafung keine Belohnung (das schliesst für mich schon mal einen "O" komplett aus)
Und zweitens, wie jeder Mensch unterschiedlichste Neigungen hat, bevorzugt auch ein jeder unterschiedliches / wenn nicht sogar kein Gerät.

Bedenke doch vielleicht bei der Auswahl Deiner Schlagwerkzeuge auch ein wenig die Vorlieben Deiner Partnerin. Schliesslich und endlich muss nicht jeder auf die gleichen Dinge abfahren.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
halt_er_los@
Der Stock ist dann für Dich eine Strafe, wenn es so ist, dann ist oder mus auch unangemeh sein?

Aber dennoch möchtetst Du es mit dem Stock haben. Wie kann man es dann verstehen oder beschreiben, dass für den Sub der Stock doch interessant ist?

Als Belohnung würde ich zum Beispiel das Schlagen mit Hand oder Wergzeugen die Subi mag bezeichnen? Oder gehen hier die Gefühle auseinander?

Gruss Wolf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ups...
Scheinbar herrscht hier ein Missverständnis vor.

Ich kenne in all meinen BDSM anteiligen Beziehungen keine Strafmaßnahmen. Und darum kenne ich den Rohrstock auch nicht als Bestrafung. (Sorry, aber halte nicht viel von solcherlei Erziehungsmaßnahmen)

Der Rohrstock in höchster Erregung galt sicherlich nur der weiteren Steigerung. Nicht der Bestrafung *idee*
sehr interessanter Nebeneinwurf
ist eine Bestrafung keine Belohnung

@*******los, das ist aber eine Aussage, die mich einerseits erstaunt, andererseits irgendwie aufbaut. Erstaunt, weil ich von vielen subs weiß, daß die Bestrafung "dazugehört" und ihnen Lust bereitet. Aufbaut, weilich das für mich auch nicht so empfinde und mir darob schon "unnormal" (jetzt wirds richtig lustig) vorkam. Was mir eigentlich auch wurscht is.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
Liebe niewieder... ich persönlich denke für mich, daß ich nicht im Kindergarten bin. Und somit brauche ich auch keine Erziehung in diesem Sinne von jemanden anderes.

Darum kann ich solchen Erziehungsversuchen auch überhaupt nichts abgewinnen. Zudem, wenn sie unter dem Motto laufen, daß sie Lust bereiten. Da frag ich mich, warum man es bestrafen nennt, wenn es doch eigentlich ein Sahnehäubchen gibt?

Irgendwie erscheint mir solch ein System völlig neben der Spur und auch absolut widersprüchlich in seiner Aussage.
Ne Strafe ist für mich keine Belohnung. Und dementsprechend kann ich dann auch nicht verstehen, daß sie zur Lustförderung dienen soll. *roll*
Ja, SM-Rollenspiele sind doch immer paradox
Ja, Halt_er_los, das ist ja das prinzipielle Paradoxon bei SM-Rollenspielen, bei denen beide Partner "auf ihre Kosten kommen". Der Sub empfindet die Lust an der Strafe, an der Erwartung der Strafe, an der Angst vor der Strafe. Angst ist normalerweise eine negative Empfindung. Für den Sub verschmelzen aber Angst und Sehnsucht vollkommen.
Eine wirkliche Bestrafung wäre also nur der Entzug der Strafe oder das Überschreiten der individuellen Schmerzgrenze. Ersteres wäre dann aber Verzicht auf Erfüllung, letzteres wäre primitiver Brutalsex, an dem nur der Dom Spaß hat.
Ich denke, wir SMs müssen einfach mit der Erkenntnis klar kommen, dass unsere Gefühlswelt, unser Kopfkino, keinen Bezug zu realen, nicht sexbezogenen Situationen hat.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wann kapieren endlich mal einige
das es (schräge) typen wie uns, die alterlose und noch einige andere gibt ... für die es die "strafe" nicht gibt!
es ist ein piel mit macht und demut das durch den schmerz verstärkt wird, man kann sich besser hineinfallen lassen, der schmerz bzw der sadismus dient nur als transportmittel, als katalysator. es hat nix mit "draufhauen" als strafe zu tun.
wenn ich strafen müsste (dom) wäre ich wütend oder zumindest stinkig ... unter solchen umständen könnte ich aber nie "fliegen"
also:
ist die subbi nicht lieb = keine session!
... wie sagt ein freund doch so schön: "wer f**** will muss lieb sein!" passt nicht ganz aber der sinn ist der gleiche.

wenn ich durch strafen erziehen müsste wäre ich arm 'dran ... wäre nur noch ein spielzeug der sub (führt hier aber eventuell zu weit)

ich meine das alles jetzt nicht böse! ich kenne nette menschen und freunde, die das ganze "gestrafe" so praktizieren - und sie sind glücklich so ... nur denkt doch auch bitte daran, das es auch menschen gibt die das ganze etwas tiefer durchdrungen haben ... das ganze etwas kopf- und geistlastiger betrachten ... und lasst ihnen IHR spiel das sich außerhalb von (für uns) primitiven strafen bewegt.

@ Prairiewolf
Eine wirkliche Bestrafung wäre also nur der Entzug der Strafe oder das Überschreiten der individuellen Schmerzgrenze. Ersteres wäre dann aber Verzicht auf Erfüllung, letzteres wäre primitiver Brutalsex, an dem nur der Dom Spaß hat.
im ansatz richtig ... nur:
>>Strafe<<
durch Session ersetzen
>>Überschreiten der individuellen Schmerzgrenze<<
rauslassen! (damit machst du die sub kaputt ... zu einem geistigen wrack)
>>an dem nur der Dom Spaß hat.<<
bei solchen sprüchen schüttelt es mich ... du hast ja recht -> aber solche typen schaffen es die ganze szene in verruf zu bringen

  • SchlagFertige grüße

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@********rtig
ich sehe es im ansatz genau wie schlagfertig, obwohl die strafe würde ich ander umschreiben. Als "süße" Strafe. Vielleicht hört sich das Wort ja schon
abwertend an, aber es ruft auch bei den Subs eine devote einstellung hervor. Vielleicht wollen sie es auch hören und erwarten dann eine behandlung die sie nicht vorhersehen können. "was wird er diesmal machen?" Es ist das ungewisse, die unterwerfung, die wünsche bedingungslos zu erfüllen und das vertrauen zu genießen.

Also würde ich die "strafhandlungen" nicht so hoch ansetzen wir es von einigen dargestellt wird. Ich denke es muss für den sub ein schmerz vorhanden sein. wie er zu stande kommt, mit bestrafung oder belohnung
ist abhängig von seiner einstellung zu der intensität der zu errtagenen schmerzen.

der dom kann, muss aber nicht geil auf strafen mit unangenehmen schmerzen sein. (sadist)
für ihn als partner kommt dann auch nur ein sehr "schmerzunempfindlicher"
sub infrage.

so finden sich dann auch die unterschiedlichen partner mit verschiedenen neigungen.

Fazit: schmerzen als "strafe" muss sein, wie stark entscheidet jeder selbst.
die bezeichnung strafe ist nur eine andere für das gefühl der schmerzen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na aber Hallo..
.... Ihr Lieben.

Ich für mich halte den Aufhänger " Strafe" für ein Paradoxon, daß ich in der Anwendung auch so weder benutzen mag, noch wirklich brauche.

Meiner Meinung nach ist aber nichts dagegen einzuwenden, wenn andere das völlig anders sehen.

Dennoch, wenn ich Sub wäre und Lust hätte, würde ich mich dann ständig den Erziehungsversuchen entziehen, um die daraus abgeleitete Strafe zu erhalten. Und somit wäre dann Dom doch mein Werkzeug der Lust. Also mißbrauche ich die Strafe daraufhin, um Dom dazu zu zwingen, mich zu bestrafen, und mir somit Lust zu schenken. Meiner Meinung nach wird er dadurch lediglich zum Lusterfüller. Und genau das weisen aber viele Doms von sich, genau das wollen sie nämlich nicht sein.

Aufgrund dieser Tatsache halte ich den Begriff Strafe auch für völlig paradox.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Strafe
halt_er_los´

Schön dass die menschen verschieden sind. ich halte es aber für sinnvoll darüber zu sprechen um herauszufinden was mein partner oder ich will.
was bringt es wenn ich stark schlagen will und mein partner darunter nur leidet. das ist dann eine strafe für den dom, weil so der sub durch seine hand aus dem spiel getrieben wird um sich was neues zu suchen.

also, einfach mal ansprechen ob die spiele mit kleinen strafen angereichert werden, oder ob man gleich den "honiglöfffel" rausholt um belohnend zu schlagen. schwuppppp
@*******_los, @*********pchen
ich glaube, daß der Grund, warum sich halt_er_los so gegen "Strafe" wehrt, in der Ablehnung der Strafe per se liegt, tschuldige halt_er_los, wenn ich mich da jetzt so über Dich auslabere, ich meins nicht persönlich.
Ich kann mir vorstellen, daß allein schon der Begriff und die Vorstellung von "Strafe" in ihrem Kopf massive Ablehnung hervorruft und daß sie dadurch die "Strafe" die erste Hürde, nämlich das Denken, gar nicht nehmen kann. Wozu auch, besteht je keine Notwendigkeit.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
das was die halterlose noch im nach hinein ausführte trifft genau unsere einstellung.
da aber mein beitrag eh schon lang genug war ...
wenn ich durch strafen erziehen müsste wäre ich arm 'dran ... wäre nur noch ein spielzeug der sub (führt hier aber eventuell zu weit)
@ wolfskaeppchen
sicherlich gibt es nichr nur die "federnummer" (davür ist meine sadistische ader zu dominant *rotwerd* )
gespräche ... ich glaube darüber brauchen wir doch nicht zu reden ... [b]mal-anmerk[/b]
wie soll ich mein sübbchen demütigen wenn ich nicht weis was sie alle macht?
spreche mal fremdbenutzung oder vorführung als beispiel an.
das eine D/s-Beziehung ohne intensivste kommunikation keinen pfiffeling wert ist ... versteht sich doch eigentlich von selber.

  • SchlagFertige grüße

@ niewieder
Ich les da gar keine "Ablehnung" und auch kein "sich dagegen wehren" ... *roll*

Sondern vielleicht eher, daß "Strafe" in dieser Einstellung gar keinen Sinn macht, völlig sinnlos ist.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
SchlagFertig
Genau schlagfertig, das subbilein muss nun mal leider
dran glauben *grins

und das es ihr trotzdem gefällt sehe ich ja daran, das sie sich nicht dagegen wehrt. (jedenfalls nicht richtig)

Lebt es aus wie es euch gefällt.

der Wolf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*gg*
Nun, ihr Lieben...

obwohl die strafe würde ich ander umschreiben. Als "süße" Strafe. Vielleicht hört sich das Wort ja schon
abwertend an, aber es ruft auch bei den Subs eine devote einstellung hervor. Vielleicht wollen sie es auch hören und erwarten dann eine behandlung die sie nicht vorhersehen können. "was wird er diesmal machen?" Es ist das ungewisse, die unterwerfung, die wünsche bedingungslos zu erfüllen und das vertrauen zu genießen.


Meine Hingabe, Demut und Devotion erfolgt nicht aufgrund von Strafe, sondern sie ist ein tiefes Bedürfnis, das aus meinem Inneren kommt.
Sie muss nicht gefordert oder gar gefördert werden, denn es ist mir ohnehin ein Wunsch, hingebungsvoll, demütig zu sein.

Aber jeder wie er es mag. Ich denke es ist völlig legitim wenn andere das anders sehen und auch handhaben. *g*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Wolf
und das es ihr trotzdem gefällt sehe ich ja daran, das sie sich nicht dagegen wehrt.
soooo verknappt mag ich das nicht stehen lassen
es muss ihr ja nicht gefallen! (heist nicht das es nich auch ab und an ein zuckerbrot gibt *schmunzelt*)
es reicht wenn es mir gefällt.
sie gefällt sich in ihrem devoten sein, der gewissheit mir dinge zu ermöglichen die meine dominanz darstellen helfen ... und in dieser dominanz sonnt sie sich. die handlung (in dem fall) muss ihr kein freudiges lächeln auf die lippen zaubern (mal freundlich formuliert).
das ein oder andere tränchen gehört dazu - ich weis das ich sie in dem moment tief in ihrer devoten seele berühre ... ein unbeschreiblich schönes gefühl ... welches nur UNS gehört - weil es nur unsere seelen sind die "kuscheln"

  • SchlagFertige grüße

Gefährlicher Grenzbereich
es muss ihr ja nicht gefallen! ... Es reicht wenn es mir gefällt.
Aus dem Zusammenhang gerissen, wäre dieser Satz die trefflichste Beschreibung für das Wesen der Sexualstraftat.
Aber Du schreibst weiter:

sie gefällt sich in ihrem devoten sein, der gewissheit mir dinge zu ermöglichen die meine dominanz darstellen helfen ... und in dieser dominanz sonnt sie sich.
Also anders ausgedrückt: Sie ist stolz auf Dich.
Wie kann ich auf jemanden stolz sein, dessen Erfüllung es ist, Dinge zu tun, die ich nicht mag?
die handlung (in dem fall) muss ihr kein freudiges lächeln auf die lippen zaubern (mal freundlich formuliert).
Kann man Detail-Handlung und Rahmen-Handlung trennen?
Wo endet da eigentlich das Rollenspiel im gegenseitigen Einvernehmen und wo beginnt der Missbrauch abhängiger seelisch Kranker oder geistig Behinderter?
das ein oder andere tränchen gehört dazu - ich weis das ich sie in dem moment tief in ihrer devoten seele berühre ... ein unbeschreiblich schönes gefühl ... welches nur UNS gehört - weil es nur unsere seelen sind die "kuscheln"
Hmm. Dem kann ich folgen. Selbst wenn man mal postuliert, dass die devote Seele eine kranke Seele ist, hat sie einen Anspruch auf seelische Erfüllung.
Wenn aber ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt, bei dem Du jede mögliche Entwicklung hin zu einer "normalen" (nicht devoten) Seele vorsätzlich und eigennützig unterbindest, dann ist es wieder kriminell.
Hast Du da eigentlich immer ein gutes Gewissen?
@*******olf
wenn ich dein posting lese, stehen meine devoten haare zu berge.
1. ist die devote seele keine kranke seele!
2. ja, es macht Sub stolz, wenn der Top Sub an und über Grenzen führt, behutsam und einfühlend
3. Ja, Tränen gehören dazu und sie sind wunderschön, wenn der Top zu dem Sub ein inniges Gefühl von Demut, Respekt, Liebe hat
4. mir zaubert auch nicht jede Handlung meines Tops ein freundliches Lächeln auf meine Lippen, aber wenn ich dann die gesamte Session nehme, oh ja... und das Lächeln, geht über das ganze Gesicht und hält weit länger und über die session hinaus

soviel erstmal dazu

ich persönlich liebe die Strafe und es fängt im Kopf an. Es gibt Momente, wo ich die Strafe provoziere, weil ich den Kick liebe, der dann anfängt.
Das Szenario im Kopf... wie sieht meine Strafe aus, wie hart wird sie sein, was wird es sein? Und das schöne nach der strafe ist doch das wieder aufgefangen, hochgeholt werden, fliegen zu können.

Aber jeder hat seine eigenen varianten des spiels und das ist doch das schöne daran, es sollte nur mit dem Gegenüber passen, das ist schon schwierig genug, finde ich.

Was den Rohrstock angeht: ich mag ihn nicht, auch die Gerte nicht. TRotz allem bin auch ich schon damit geflogen. Es kommt auf das Warm up vorher an und meinen Erregungszustand, Tagesform und wie weit ich an dem Tag bereit bin, meine Masoseite zu leben.

Wünsch euch einen schönen Tag
*******ris Paar
665 Beiträge
Mein Mädel ist def. kein Maso und hat also keinen Spass an Schlagspielen aller art *zwinker*

Dennoch gibt es Tage an denen sie ihren Maso hat und da auch sanftes behandeln mit der Hand [b]grinsel[/b] vollkommen in Ordnung ist *g*

Der Rohrstock ist etwas was viele devote Frauen nicht mögen, Masos hingegen schon, da dieser eine wesentlich intensivere Warnehmung ermöglicht, natürlich erst wenn man ein gewisses Vorprogramm durchlaufen hat. Die Haut muss vorbereitet sein, der Mensch muss schon im Fliegen (aufwind) befindlich sein und vorallem muss die Tagesstimmung passen.

Der Stock ist aufgrund seiner kleinen Schlagfläche sehr tiefen wirkend - also wenn du dieses "Instrument" gerne benutzten willst, lass es langsam und bedacht angehen. Übertreibe es nicht beim ersten mal und in Anbetracht des Sommern, der hoffentlich bald einzug hält, sei dir Bewußt das die Spuren länger als ein paar Tage da sein werden [b]grinsel[/b]

------------------- Das war das Technisch in der Kürze *zwinker*

Was Subbie davon hat kann dir nur Subbie beantworten, auch wenn man dies in vielen Gesprächen von vernommen hat, sind es aussagen für etwas was sich nicht Beschreiben lässt. Kannst ja mal einfach Versuchen einen Orgasmus zu beschreiben, das wird auch nur schwammig und ungenau. Auch wenn Schlagfertig es schon wunderbar dargestellt hat [b]Respekt![/b]

Auch während einer Schlagsession ist eine ausgiebige Kommunikation von nöten, am Anfang musste ich bei meinen Mädel nachfragen ob es ihr noch gut geht, wenn Ich es nicht sicher ablesen konnte. Heute nach 5 Jahren braucht es das nicht mehr, das erkennt man nun.

Rohrstock wie auch alles andere ist halt keine Strafe im engeren Sinne, es ist ein Mittel in einer Session oder in einem Roleplay um das Leben weiter voranzubringen. Solltest du natürlich einen "nichtmaso" vor dir haben, wird das mit dem Rohrstock häufiger Anwenden schwierig werden. Denn eines steht fest - "Rohrstock TUT RICHTIG WEH *zwinker* " auch wenn man versucht den Schmerz sehr dosiert und "schwach" abzugeben wird nach einer gewissen Zeit das Schmerzempfinden sehr gesteigert!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Prairiewolf
ich versuche es mal
... aber bitte zerpflück mich nicht wieder lass den ganzen beitrag wirken ... dann denke ich - passt das schon eher
Also anders ausgedrückt: Sie ist stolz auf Dich.
zu knapp und zu kurz formuliert und gedacht
sie ist auch stolz auf sich und uns ; und ich irrsinnig stolz auf sie und uns ... wir wissen, das wir es ohne einander nie so weit (in der tiefe und nähe der beziehung) geschafft hätten ... nenne es dankbarkeit
Wie kann ich auf jemanden stolz sein, dessen Erfüllung es ist, Dinge zu tun, die ich nicht mag?
weil es ihre erfüllung ist weiter zu gehen, zu wachsen, stärker zu werden! sie sieht den glanz in meinen augen und weis das sie mich "damit" glücklich macht ... das ergibt dann eine situation die sie imm innersten glücklich macht und mit stolz erfüllt. deshalb muss sie die handlung an sich noch lange nicht mögen. komische frage eigentlich die du als devoter da stellst [b]mal-anmerk[/b] ... ist es bei dir anders?
Kann man Detail-Handlung und Rahmen-Handlung trennen?
ja sicher
Wo endet da eigentlich das Rollenspiel im gegenseitigen Einvernehmen
es endet immer im geistigen einvernehmen. grenzen durchbricht man nicht brutal. man testet an, verschiebt, und geht dann gemeinsam (mit viel kommunikation zwischendurch) in einem wunderschönen und sehr intensiven moment darüber. in einem anderen fall >kein geistiges einvernehmen< ist es auch kein >rollenspiel<, aber das weis ja jeder, da aber ansonsten die frage keinen sinn macht ... habe ich es aus dieser ecke beleuchtet.
und wo beginnt der Missbrauch abhängiger seelisch Kranker oder geistig Behinderter?
ich unterstelle dir mal nicht die unverschämtheit und verachtung die in dieser frage mitschwingt! frage mich aber dennoch wie du auf so eine frage kommst! ich verstehe den zusammenhang nicht ganz. sind für dich devote, geistig behinderte? oder wie meinst du das? ... siehe dazu auch untenstehenden link
bei dem Du jede mögliche Entwicklung hin zu einer "normalen" (nicht devoten) Seele vorsätzlich und eigennützig unterbindest, dann ist es wieder kriminell.
willst du mich auf die palme bringen? [b]lächelt[/b] ich glaube mal nicht [b]hoff[/b] aber für eine interessierte sachliche frage ... schwingen in deinen formulierungen eine menge agressionen mit. ich frage mich warum. habe ich dich mit meinen aussagen verletzt ... oder bist du nur gerade "generell" verletzt? und versuchst deiner entäuschten seele so luft zu schaffen? das ist kein problem und ein verständlicher zug .. nur fände ich im dem moment eine beschimpfung über ClubMail angebrachter.
aber nun zu deinem zitat: es gibt da einen sehr interesanten fred der genau das von dir beschriebene szenario beleuchtet
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?
selbstzitier:
betonen möchte ich, das im "normalfall" (gemeint ist kein krankhafter verlauf) die oder der sub mit wachsender demut an identität und persönlichkeitsstärke gewaltig zulegt. ist das nicht der fall geht das ganze schwer nach hinten los.
UND DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN!
im notfall muss man ERST an der persönlichkeitsstärkung arbeiten, BEVOR man weiter erzieht/demütigt! ... oder aufgeben.
noch zu deiner letzten frage:
Hast Du da eigentlich immer ein gutes Gewissen?
anfangs (so vor 20 jahren - in meiner jugend) nicht immer, damals war ich aber noch zu unerfahren ... mittlerweile jedoch JA da wir uns damit die glücklichste beziehung schenken, die wir uns vorstellen können ... und unsere beziehung ist keine eintagsfliege (ca 10 jahre)

  • SchlagFertige grüße

******ndP Paar
39 Beiträge
Strafe ...
Strafe, hmmm ... auch in unserer (sehr sanften) BDSM-Beziehung ein recht kritischer Begriff.

Aber es gibt ihn. Jedoch nicht im Sinne der "Erziehung", wie ihn hier wohl einige verstehen. Wir sind beide bereits erwachsen, und ich will und kann sie gar nicht verändern.

Nein, "Strafe" (die dann auch mit Schlägen verbunden ist) dient ausschließkich dazu, die Machtlosigkeit und Hilflosigkeit noch stärker zu erleben. Sie "runterzubringen", um sie dann wieder in schwindelnde Höhen zu führen ..

Strafe ist damit bei uns nur ein technisches Mittel, ein Konzept - wie auch Fesseln oder anderes.
Wie alle Mittel bei uns spielt sich das ganz überwiegend im Kopf ab, und die Stärke der Schläge und Schmerzen ist eher gering. Da meine Partnerin (und ich vermeide sogar das Wort Subbie und benutze lieber den Begriff "passiv") - wenn überhaupt - nur sehr schwach maso ist, ist der Rohrstock weit außerhalb unserer Reichweite. Ich muß sogar sehr vorsichtig mit der Peitsche umgehen, wenn ich den gewünschten Lusteffekt nicht durch übergroßen Schmerz gefährden will.

Zum Schluß noch eine Bemerkung zum hier des öfteren gefallenen Begriff des "Lusterfüllers" (die ich nicht lassen kann, auch wenn ich weiß, das ich damit einige Doms hier provoziere *g* ):
Ich habe überhaupt keine Probleme damit , (indirekt) "Lusterfüller" meiner Partnerin zu sein. Ich erfülle ihre (und damit meine Lust), das ist sogar das Ziel all der Maßnahmen in unseren Sessions.

Allerdings .... erfülle ich ich es auf meine Art und Weise ! Ich bestimme völlig alleine Art, Umfang, Tempo, Rythmus und letztlich die Intensität ihrer Lust - das macht unsere Art von BDSM aus.

LG vom dominanten Lusterfüller *gg*
Baron

P.S. und hier der Standard Disclaimer: Alle beschriebenen Auffassungen sind ausschließlich persönlicher Natur; jeder muß für sich selber entscheiden, welche Wege für ihn richtig und gut sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.