Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KITKATCLUB @ Alter Wartesaal

KITKATCLUB @ Alter Wartesaal
Hallii Hallo *g*

Wer von euch ist denn auch am 03.07. auf der Kitkat Party im Alten Wartesaal? Ich bin schon des längeren am Überlegen ob ich hingehen soll.. und ich glaube ich schau mir das nun endlich mal an.

Kann mir jemand freundlicher Weise sagen, wie teuer dort der Eintritt ist?
und was da so Gang und Gebe ist, was die Leute dort tragen?

Dankeschön
Silke
Hey Silke,

der Eintritt kostet als Single 15 Euro.

Dich erwarten die unterschiedlichen Outfits und viele sind ad zum feiern. Aber in der ein- oder anderen Ecke geht es heiss her.

Mir gefällt eigentlich die Party Pikant in Köln besser wg. Location und Outfits.

LG, Daniel
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Eigentlich...
...ne gute Idee. Mal wieder richtig ausgehen und Spass haben und was Neues erleben....

War noch nicht dort aber es gibt so einiges im Inet zu finden. Irgendwer hat mir mal was von 40 Euro inclusive allem an Getränken etc. erzählt. Weiss jetzt aber nicht, ob er Gewohnheitstrinker oder sonstwas ist.....

Problematisch für Männer ist wohl der freie Zugang, wenn man nicht wirklich auf männliches Anflirten steht Es sind wohl recht viele Bi- Männer und Schwule unterwegs. Denke aber, es kann nicht heftiger als beim CSD sein *roll*
und als Paar zahlst Du 25 Euro liebe Silke *g*

Meine letzte Mess nicht angekommen? Antwortest gar nicht mehr )-:
danke:)
für die netten und schnellen Antworten, dann nur mal schaun ob sich eine passende Begleitung für den Abend finden lässt.

Liebe Grüße Silke
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Also solltest du niemanden finden, wir gehen am Samstag auch und wir könnten dich ja mitnehmen. *zwinker*

Gruss aus Köln
Braveheartcgn *g*
Sollte ...
... doch für Dich wirklich keine Schwierigkeit darstellen jemand zu finden der Dich begleitet ... *ggg* *zwinker*

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin zu kommen ... *frage*
Ich würde mich auch bewerben....
Also liebe Silke falls Du keine andere Begleitung findest *lach*.....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Naja.....
würde mich ja auch anbieten, Begleitung zu spielen.... könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen, mal was anderes sehen und zeigen....

Wenn noch jemand Interesse hat???
******rHH Mann
1.067 Beiträge
In Köln kenne ich es nicht,...
...aber das Original in Berlin.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es eine Steigerung zum KitKatClub in Berlin gibt.

Naja, vielleicht hab ich ja auch mal Gelegenheit, um den Club in Köln und auch in München endlich kennenzulernen. Bin ja neugierig. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Also wir sind öfter inim Kölner KitKat und finden es super. In Berlin waren wir noch nicht, aber wir haben uns mit Gästen unterhalten, die beide kennen und denen gefiel der Kölner besser.
Ist aber reine Geschmackssache *lol*
Wir
werden wohl auch mal hingehen zu KK. Sind auch gespannt was uns erwartet.

Der Dress Code geht wohl eher in die Richtung Lack, Latex und Leder, aber als Frau kommt man wohl eh immer rein.

Eintritt 15 Euro Single und 25 pro Paar, die Getränke müssen sicher extra gezahlt werden.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
"Das Borneosyndrom wird ausgehebelt"
Dann muß ich wohl den KitKatClub in Köln auch mal besuchen.

Die Eintrittspreise in Berlin sind dagegen etwas moderater - Männer zahlen 10 Euro Eintritt und die Getränke sind zu günstigen/normalen Preisen erhältlich.

Es stimmt, generell wird dort mehr Leder/Lack-Kleidung getragen - aber auch häufig nur Unterwäsche (vor allem bei den weiblichen Gästen) oder die Herren "oben ohne".

Meine Erfahrung hat gezeigt: nicht mit festen Erwartungen zu so einer Location gehen, dann wird´s auch meist ein noch schönerer Abend und eine prikelnde Nacht (ganz nach dem alten Motto: unverhofft kommt oft).

Viel Spaß und Gruß aus Hamburg.
@ HeikoKiez - Das liegt sicher
daran, dass die in Berlin und auch in München eine eigene Location haben, in Köln ist es jedoch ein Veranstaltung in einer Eventlocation, und deswegen sicher etwas teuer.
Melde dich, wenn du in Köln bist und hin willst!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das mag gut sein!
Danke für Euere Rückmeldung.

Ja, der KitKatClub in Köln klingt sehr interessant und ich werd mich bei Euch melden, sobald ich absehen kann wenn ich in Köln bin (allerdings kann ich mich derzeit hier im Joyclub nicht aktiv melden).

Bis dann dann...

Gruß aus Hamburg.
An alle Gleichgesinnten...
wann ist die nächste KKParty in Köln? Wie sieht hier der Altersschnitt aus? Hab über die Party-Pikant-People erfahren, dass das Publikum doch recht jung, hipp & stylisch ist. Wie schaut`s hier aus?
Danke für Tipps vorab & bis bald
SanBo
Die nächste Party steigt am Samstag, den 01.07.
Party am WE
wir beide hatten vor am we die Party zu besuchen. wäre unsere erste KIT Kat party. waren bis jetzt nur auf littlesins.com Partys, welche aber zu 100 % zu empfehlen sind
@San Bo
wie gesagt die nächste Party steigt am 01.07. aber auch am 15.07 ist in Neuss im Tribehouse eine Sonderveranstaltung wegen dem CDS stattfinden.
Also der Altersdurchschnitt ist sehr schwer zu deffinieren. War bisher letztes Mal das erste Mal dort auf der Party, da ich erst 18 geworden bin.
Würde auch sagen sehr durchwachsen, auf jeden Fall fängt das Hauptpublikum auch bei etwa Anfang 30 an. Aber sind auch hin und wieder etwas jüngere da, die den altersdurchschnitt etwas nach unten schrauben (garnicht auf mich bezieh *lach).
Wer keine harte Technomusik und das std. am Stück mag, für den wird es sicherlich nicht so toll sein.
Die Party ist wohl für die meisten so interessant, da man dort alles machen kann, wodrauf man Lust hat. Dort gibt es keine Grenzen.
Auf der KitKatParty ist der Männeranteil für mein bemerken, sehr hoch.

Aber sicherlich empfindet jeder die Party anders. Man sollte es auf jeden Fall mal erlebt haben. Dort gibt es viel zu sehen : )
hey schöne frau! also vom kitkat habe ich schon viel gehört und würde zu gerne mal hin..bin momentan beruflich in köln und wollte dich fragen, ob ich dich nicht auf eine der beiden partys begleiten darf? wäre toll. da ic es doof finde alleine auf solch einen event zu gehen und da ich noch nicht so lange in köln bin, kenne ich hier noch niemanden den ich fragen kann mich auf soooo eine party zu begleiten..;-) liebe grüße sendet dir david..meld dich mal!
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Türpolitik
Wir waren schon öfter auf der Party und können sie nur empfehlen. Allerdings scheint der Einlass für einzelne Herren etwas schwierig.
WICHTIG : strikter Dresscode !!
hey ihr beiden!
vielen dank für euren support! aber türpolitik ist sehr wichtig..schliesslich sind das ja spezielle patys auf denen das otto-normal publikum nichts verloren hat..kenne solche partys aus ffm..aber die kölner sczene ist mir noch unbekannt..und vielleicht findet sich ja noch eine begleitung? viele grüße david
hey @**l!
muss mal doof fragen..ihr habt bisher alle geschrieben, dass erst am sa, den 01.07 wieder eine party im kk club stattfindet..der hp konnte ich aber ennehmenj, dass bereits am fr, den 30.07 bereits auch eine schaumparty dort stattfindet..ist das eine anderartige party oder sind die events eher ähnlich? bin nämlich nur noch am fr in köln *snief* lg david
@ castries
Die Kitkatparty findet am 01.07. statt. Es heisst ja auch Kitkat@Wartesaal, was meint, dass ein Teil der Berliner Crew (Insomnia-Team, Dominique und Landolf) immer wieder Kitkat Parties in Köln organisiert. Der Kitkat selber ist aber in Berlin und ich als Ex Berliner kann nur empfehlen es mal zu besuchen. Köln ist genauso klasse.
Andere Termine im Wartesaal werden von anderen Veranstaltern organisiert. Das sind dann keine Kitkat Parties, aber teilweise gleiche Gesinnung.
hallo...
was zeht man(n) denn auf den KK-Partys an???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.