Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KITKATCLUB @ Alter Wartesaal

Zieh einfach....
....das an wie du selbst andere Leute dir als "anregend" vorstellst. Nicht normale Feierklamotten weil dann lassen sie dich nicht rein. Bei Jungs ist eigentlich Oberkörper frei angesagt. Wobei vom Kettenhemd bis zum Gummishirt findest du dort auch. Und der Rest dann "Fetisch". Wobei ich da immer sage, was ist den Fetisch.
Heisst ruhig ein wenig ausgefallener,am besten etwas mit dem es dir uangenehm wird in anderen Läden. *g*
Schau doch mal auf die Kitkat Club Berlin Homepage, da gibt es auch was zum Dresscode. Einfach googeln mit dem in vorheriger Zeile stehenden Clubnamen.
Zieh was an wo du dich wohlfühlst, aber es sollte schon ab der Norm sein. Es wird dich keiner doof anschauen, weil dort das Toleranzverständnis etwas ausgeprägter ist. Dank auch der strikten Türpolitik.
*******agic Mann
162 Beiträge
Am Samstag ist es wieder so weit...
07.10. - es ist Kitkatclub Party in Köln und wir werden wohl da sein - wer noch?
Also,
ich bin auch dort im K-K-C mich erkennt man an meinen blonden Haaren, dem Schriftzug auf dem Bauch und dem großen Herz auf der Brust.
kitkat
hi leute wir würden gerne mehr über die kitkat fete erfahren wie läuft das da so ab und was für outfits trägt man da
kitkat/Party pikant
hi zusammen,
was ist denn für die 39+ generation eher angesagt, ohne allzu sehr den altersdurchschnitt zu heben *cool*

grüße
Kit-Kat
Hallöchen, die nächste Party steigt am kommenden Samstag, den 28.10.
Outfit indivieduell, Fetisch bevorzugt.
Alter 18 - 80 Jahre, man muss nicht den allgemeinen schönheitsidealen entsprechen, mann oder Frau sollte nur anders sein als der grösste Teil unsrerer Gesellschaft.
Offen ohne jeglichen Ekel und Tolerant für die verschiedensten sexuellen Neigungen.
*******agic Mann
162 Beiträge
Ohne jeglichen Ekel
Der Ekelfreie Mensch - was für ne Spezies isn das *umpf*

Hinter dem Ekel liegt die Lust...
*********serbn Mann
22 Beiträge
Die Qual der Wahl der Klamotten.......
.........hat mich bis jetzt davon abgehalten in den KitKat zu gehen. Wobei das Problem nicht darin liegt nicht zu wissen was ich anziehen muß um dort rein zu kommen, sondern wo kriege ich ausgefallene Kleidung her die meinen Vorstellungen entspricht. Bis jetzt läüft es darauf hinaus oben ohne und mit halsband und armfesseln dort hin zu gehen. Aber irgendwie finde ich das wenig spektakulär. für die Hose gibt es wenig Alternativen. Und ganz ohne nur in Unterwäsche ist weder etwas besonderes noch besonders warm am Einlass.
Frauen haben da mehr Möglichkeiten, und nutzen diese auch um wirklich gut und sexy auszusehen.
Muß ich mir wirklich was selber nähen????
Wer hat Ideen für gute, sexy Outfits für Männer??? (nicht nur Gothikmännerröcke oder so)
Wer kennt Shops mit außergewöhnlicher Kleidung?

Und,

wie stellt ihr Frauen euch ein sexy, legeres Partyoutfit für Männer vor?

Dann postet mal fleißig.

Wenn ich dann was gefunden habe sieht man sich dort bestimmt.


Achso: Wer kommt mit? Und hat Lust dann etwas vorzuglühen?
die qual ....
.... der wahl *zwinker*

als mann hat man nicht wirklich die auswahl wie die frauen, aber ein netter männerrock ist doch schon einmal ein anfang (und vor allem praktisch) *zwinker*

und vom oberteil her ....... da gibt es ja mittlerweile auch einiges fürs männliche geschlecht *g*


die stegun´s
*******rry Mann
508 Beiträge
@chubbychaserbn
Jo, geht mir genauso. Männer haben es da vergleichsweise schwer und viel weniger Auswahl. Das meiste -oder besser gesagt wenige- ist doch recht schnell abgelutscht. Netzhemden, mehr oder weniger neckige bis nackige Slips. Schwer, etwas mehr, phantasievolles zu finden. In der SM-und Fetisch Szene wird mann mit Suchen und googeln was finden; adressen müsste ich irgendwo im backup haben.

Was mir vorschwebt: eine Mischung aus Lederjeans, Chaps und Zimmermannshose mit doppeltem Eingriff. Als Hose zu tragen mit einer komplett abköpfbaren Klappe, die dann Gesäss und Gemächte entblöst. Die Klappe mit abgedeckten Druckknöpfen befestigt, so daß es auf den ersten Blick aussieht wie eine Hose mit etwas dickeren Ziernähten. Und mann muss ja nicht alle Knöpfe zumachen... Könnte mann auch etwas gewagt abseits vom kitkatclub tragen. Etwas gewagter mit sichtbaren Druckknöpfen. Ich kann zwar etwas nähen, hab auch schon Cockringe auf Mass gemacht, aber das wär glaub ich etwas zu schwer für mich. weiss jemand, ob es sowas in der Art irgendo fertig gibt?

Geil wären auch Chaps mit einer Art Vorhang aus dünnen Ketten, ähnlich wie ein Kilt beim Schottenrock. Latürnich Stiel-gerecht mit nix drunter *zwinker*

Bleibt noch die ultimativ schwierige Frage nach den Schuhen [b]grübel[/b]
******ent Mann
1 Beitrag
Was trägt Mann am 2.12.in Köln
Hallo,kann mir jemand sagen was ein devoter Mann der noch nie auf dieser Party war,tragen kann oder ist es ok,wenn iich Halsband,Lederhose,Netzshirt und Lederweste trage!Kann man hier auch dominante Damen kennenlernen *frage* *frage* *ggg* *ggg* *ggg*
darüber zerbrechen wir uns auch grad den kopf...was zieht mann an, wenn er nicht auf lack oder leder steht^^ matrosen-outfit? police-officer? kettenhemd? wie strickt sind die mädels an der tür eigentlich?

*g*
*****_rp Paar
1 Beitrag
"Kleiderordnung"
da hier ja nur über Anzieherei geschrieben wird, möchte ich mal als "Stammgast" ein paar Tipps geben:

1. Männer allein (sofern nicht schwul) ist immer net wirklich toll - an all die Single Herren - schnappt euch doch mal ne gute Freundin - oder nehmt euch schlimmstenfalls wen für ein bischen "taschengeld" mit..hihi, na im Ernst, es gibt sicher genug Frauen, die sich das auchmal - wenn auch nur ansehen wollen-
und für alle Päärchen - man kann sich dort umziehen, d.h. es muss niemand im Gummiröckchen durch den hauptbahnhof - findet nich jeder geil - wir schon...hihi
2. wer sich ein bischen nett zurecht macht - keine billige schw. Unterwäsche - so ein lackfummel z.B. von Beate UhsXXe (keine werbung) - aber das Zeug is wirkliuch nicht teuer, einfach mal was "anderes" lustiges, ein bischen gewagt - Uniform etc. seeehr gern gesehen - mache wickeln sich auch nur in klarsichtfolie - why not - oder auch als Diva -
die Herren gern oben ohne - und ein kleines Lackhöschen gibts auch im Internet für ein paar € - es muss nicht der teure Fetischladen sein - schaut mal bei google oder ebay unter Fetischklamotten - wir kaufen dort auch gern ein...
und dann freuen wir uns euch zu treffen - wir sind meist zu späterer Stunde am gynstuhl zu gange *rotwerd*


bis dann

lg.
*********st_nw Paar
57 Beiträge
KitKat Wartesaal
wir sind neu hier, waren noch nie bei einer KitKat-party und wollten es am Wochenende mal wagen. Leider ist die Internetseite recht unübersichtlich und auch die letzte Meldung hier ist schon ein wenig her. Wann gibt es die nächste Veranstaltung im Wartesaal? Für Infos und netten Austausch wären wir sehr dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.