Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
zum Thema
Photo - Bild, erster versuch6
Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und noch eins

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins
Mal ein Versuch, Kreide auch auf glattes Papier zu zwingen... nur irgendwie paßt das mit der optischen Verzerrung beim linken Arm nich'...
Pastellkreide u. Graphit auf Schöllershammer techn. Zeichenblock 200g/m2, 29,7 cm x 42 cm
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
davon mal abgesehn was mir selber nicht so aufgefallen währe
mit dem arm finde ich es sehr gut gelungen .. man merkt das
du künster mit auf diesen gebiet bist und deine
zeichnung habe einen unheimliche wertigkeit ,
*blume*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
also ich stell mir das interessant und lustig vor, oder funktionierte das mit der Kreide auf glatten Untergrund gut?

Das Bild ist schon toll geworden und ich glaube das mit ihrem linken Arm haste auch ganz dufte hinbekommen *g* aber mir scheint Ihr Torso etwas lang, oder täuscht das?
*******7_by Frau
15 Beiträge
Das Bild ist sehr gut gemacht.
Der linke Arm wäre mir gar nicht aufgefallen und na ja, der Torso ist vielleicht etwas zu lang. Aber man könnte auch sagen, dass es einfach eine große Frau ist

Insgesamt ist es ein wunderschönes Bild, ich wünschte ich könnt so gut malen wie Du *maler*
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@**rk
jaaa... das mit dem glatten Untergrund ist nicht so ganz einfach gewesen - seitdem habe ich auch noch kein weiteres Bild in dieser Technik gemacht. Aber letztenendes ist es dann ja auch eine Frage der Übung. À propos... steht Dein Angebot, daß ich Dir mal bei Airbrushen über die Schulter schauen kann? Ggf ergibt sich nächstes Jahr mal ein Aufenthalt in der Hauptstadt...


Tja, das mit den Proportionen ist immer so eine Sache. Vielleicht bin ich ja mal eines Tages so weit, daß ich solche Bilder ohne Vorlage machen und mich dann auf mein Gefühl verlassen kann anstatt auf die Vorlage zu achten... wir werden sehen.
*****lli Frau
588 Beiträge
Vielleicht ist es eine Tennisspielerin. Die haben zumindest einen stärkeren rechten Arm.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
...hihihi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.