Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
zum Thema
Männliches Penis-Model im Raum WI/MZ gesucht (ohne Gesicht)9
Ich möchte einen nicht kommerziellen Bildband über Penisse machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutige Models für Bildband gesucht

Mutige Models für Bildband gesucht
Hi,

ich suche für einen Bildband Models, die keine Berührungsängste mit Schlamm, Farbe, Öl und Lebensmitteln haben. Das Shooting erfolgt erstmal auf TfP-Basis, es wird aber eine Gewinnbeteiligung vereinbart. Wenn Du also Lust auf etwas nicht alltägliches hast, melde Dich einfach. Dann können wir alle Details besprechen.
Falls auch ein zeigefreudiges männliches Model gesucht wird, dann bin ich dabei! *cool*
*******zia Frau
38 Beiträge
WO
soll denn das Shooting stattfinden? Und wann?
model gefunden
in der MK die tala laguna,sie ist sehr offen
...
Das würde mich auch interessieren, wo denn das Shooting stattfinden soll.
Hallo,

ich hätte auch daran Interesse, würde aber auch gerne wissen wo da Shooting stattfindet!! *ggg*
*********baer Mann
126 Beiträge
Wann und Wo ? ? ?

Wenn Termin passt könnten wir dabei sein *roll*


-Das sind unsere 10 Cent dazu-
LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mit gewinnbeteiligung?
die modelle bekommen eine gewinnbeteiligung?

sind wir mal ganz realistisch:
erst mal müssen überhaupt bildbände verkauft werden.
bildbände von unbekannten fotografen sind i.d.r. ladenhüter.
erst müssen die kosten durch verkaufserlöse erbracht werden. bei einer
herstellung über b.o.d.-verfahren halten sich die kosten zwar in grenzen,
aber müssen durch verkäufe auch erst hereingeholt werden.
als newcomer-fotograf kannst du keine 39.90 euro für einen band verlangen, sondern vielleicht 15 euro. bei ca. 130 seiten verbleibt dann ein gewinn von ca. 1,50 euro. davon bekommt dann jedes model 5 cent gewinnbeteiligung. vielleicht werden ja 100 bildbände verkauft.
jetzt kann man sich ja mal ausrechen, was ein model verdient.

also, ich würde anders argumentieren, um modelle zu bekommen,
nämlich damit, dass sie an einem außergewöhnlichen shooting teilnehmen und vielleicht ein paar bilder von ihr in einem bildband zu sehen sein werden.

ART
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sorry, wenn
...ich deine idee gerade ein wenig torpediere.

jeder fotografierende träumt davon, einen eigenen bildband zu veröffentlichen. und auch von mir ist es ein traum, an dem ich arbeite.
man sollte sich aber der tatsache bewußt sein, dass man als nobody
damit nichts verdienen kann, sondern nur kosten am bein hat.

ART
*********l1968 Frau
19 Beiträge
molliges model erwünscht?
falls du auch an einem molligen model interesse hast, würde ich gerne dabei sein

vorausgesetzt natürlich, dass es nicht all zu weit von mir entfernt stattfindet.

lieben gruß von katja
*********einer Paar
150 Beiträge
gerne
Ich hätte schon Lust auf so ein interessantes Shooting, allerdings müsste ich wissen wo und wann es stattfindet.

cu *g*
Na ja, da erheblicher Frauenüberschuss ist melde ich mich auch mal.....

Der Joe
Schade....
hier möchte jemand einen Bildband anbieten... und der wird doch glatt als "Niete" abgestempelt. Thomas hat nichts über Preise geschrieben. Die Gewinnbeteiligung (wenn es denn eine gibt) wird verhandelt. Also erstmal TFP oder "Just for Fun". Hier hat doch kein Helmut Newton ein Thread eröffnet. Vielleicht wird es ja ein geniales Fotobuch und die teilnehmenden Modelle freuen sich. Es muss doch nicht immer um die Kohle gehen. Schöne Fotos für den Eigengebrauch (und diese dann kostenlos), das ist doch in Ordnung!
LG
Markus
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@*********sign: hier hat nirgendwo jemand etwas von niete geschrieben.
diese behauptung entbehrt jeder grundlage. die fotografischen qualitäten werden hier von niemandem angezweifelt. also: was soll diese unterstellung?

ART

p.s. jaja, kritik ist immer böse....und so....
ich werde hier mit sicherheit keine diskussion anzetteln, deshalb nur diese eine antwort. erstens habe ich nichts unterstellt und zweitens erst recht nichts im fotografischen oder qualitativen bereich angezweifelt. im übrigen lieber ART, schau mal in den duden. Eine "Niete" ist umgangssprachlich eine Person, die in einem ihr zugedachten Aufgabenbereich nicht ausreichende Fähigkeiten aufweist. das scheinst du aber zu unterstellen.. deshalb nochmal meine meinung. lass den thomas seinen bildband machen. ich gehe mal von einem fotobuch aus, das er den modellen zukommen lassen möchte. diese bücher sind klasse und recht preisgünstig. ausserdem für die zu fotografierende person eine tolle sache! wie ja auch schon beschrieben TFP= Time for Print!!!!
Schönen Abend!!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
natürlich....
soll er ihn machen......das hat auch etwas mit der verwirklichung von träumen zu tun. und geben wir es zu, wir fotografierenden träumen - mich eingeschlossen - alle davon, einen bildband herauszubringen, auf dem
unser name steht.

deshalb beenden wir auch unseren dialog hier, da wir ganz offensichtlich aneinander vorbeireden.....
upss...ich komme etwas spät....
aber falls noch motive gesucht werden und ich als motiv ins bild passe, stelle ich mich gerne vor *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.