Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bett im Kornfeld

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Glaubt eh keiner..
mir ist mal was ganz ähnliches passiert. Im zarten Alter von sechs Jahren streifte ich durch den Wald. Was ich öfter tat, denn ich wuchs in der Natur auf. Welch ein Glück! Da sah ich auf einer Waldlichtung unsere schöne Nachbarin.. rothaarig und Anfang zwanzig. Sie sonnte völlig nackt auf einer kleinen Lichtung im Wald und war eingeschlafen. Ihre Haut glänzte seidig und eingeölt in der Sonne. Ich wachte über ihren Schlaf und sah sie wohl eine Stunde lang an.Es war die erste nackte Frau, die ich sah. Ich verliebte mich in sie, obwohl ich erst sechs und sie über zwanzig war. Man kann sich denken, dass es eine ziemlich unerfüllte Liebe wurde...

Aber deine Geschichte hat sie mir in Erinnerung gerufen... sie war mal sehr wichtig für mich.

Geschichten, die an das Leben erinnern, sind immer gut! Weitermachen!

Henry, die halbe Augenweide2

PS: Noch heute kann ich an keinem Maisfeld vorbeigehen ohne an Paare und Sex im Maisfeld zu denken. Geht euch das auch so?
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr,
dass dich meine Geschichte an dieses besondere Erlebnis deiner Kindheit erinnert. Ich sehe das Bild von dir und ihr vor mir und kann gut nachvollziehen, was sich damals in dir abgespielt haben mag.

Ich werde moich bemühen, noch einige Geschichten zu schreiben - ab und an, denn es kostet natürlich auch Zeit und Arbeit. An Zeit und Muße fehlt es mir, aber mein Kopf ist voller Ideen.

Ich grüße dich sehr herzlich!

Petra - Katharina
schade, dass der mann nciht nochmal aufgtaucht ist *zwinker*

aber echt klasse fürs kopfkino!!!!!!!!

LG
Pummel
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich aber sehr,
dass diese kleine harmlose Geschichte deine Phantasie anregt; genau dass wollte ich bezwecken. *ggg*

Ganz liebe Grüße an dich!
Katharina
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Es roch...
gut und beruhigend nach Erde! Ich mag Deine Art, Empfindungen, Gerüche, Eindrücke zu beschreiben!

Ein sehr feiner Einblick in Erlebtes. (Wie es scheint!)

Danke!

Gruß, Sub
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Es roch
in der Tat gut und beruhigend nach Erde.

Das Ganze war ein sehr sinnliches und gehaltvolles Erleben. Ich denke, dass du das sehr gut nachempfinden kannst.

Und das freut mich!

Liebe Grüße!

Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.