Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Lecken enger?

****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Lecken enger?
Wir haben da nun auch mal eine Frage, anständig haben wir die Suche benutzt aber so wie es ausschaut gab es das Thema noch nicht.

An die Frauen:

Seid ihr nach dem Lecken enger? Bzw empfindet ihr den Sex intensiver?

Bei uns haben wir festgestellt das sie nach dem Lecken viel enger ist und dadurch der Sex auch noch intensiver ist als sonst.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich konnte bisher nicht feststellen, dass ich nach dem Lecken enger war.

Den Sex danach genieße ich aber immer umso mehr, weil ich eben so geil gemacht wurde durch seine Zunge, dass ich es garnicht mehr erwarten kann ihn endlich zu spüren, enger werde ich meinem Gefühl nach nicht!

*hotlady*
getdirrrty
********h_he Paar
134 Beiträge
Also enger bin ich auch noch nie durch das Lecken geworden, ist mir neu, was ich da von euch lese, aber bestimmt 'ne geile Sache.
********eben Paar
248 Beiträge
beim lecken oder spielen am kitzler wirds bei mir enger. aber das lässt sofort wieder nach.
das lecken macht einfach nur schön nass und geil.
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
lange anhalten tut es nicht, ist bei ihr auch so
Man wird schon durchs lecken enger *schleck* ...aber diese Kontraktionen halten nicht ewig an
Richtig eng wird es, wenn die Frau schon durchs Lecken gekommen ist, denn beim Orgasmus ziehen die Muskeln sich zusammen.
Wär mir noch net aufgefallen, aber von der Theorie her könnts schon hinhaun...

Am besten is sicher, wenn man kurz bevor man kommt, dem Partner bescheid gibt und er dann eindringt und zu ende fickt... Sicher saugeiL!
ja,kann ich mir auch sehr gut vorstellen...wenn der mann dann auch schon kurz davor ist kann es natürlich gut sien,dass dann beide gleichzeitig kommen
Kommt nur drauf an, ob der Mann beim lecken so geil wird, dass er kurz vorm kommen ist...
also bei mir ginge das =)))
*********r_be Mann
164 Beiträge
Schon möglich
das eine Frau nach dem lecken enger geworden ist. Beim oraler Stimmulation wird die Muschi so erregt, das die Schamlippen stark anschwellen. Sie verengen sozusagen den Eingang.

Der Mann wird das Gefühl haben, dass es enger geworden ist.
*******0_mv Mann
6 Beiträge
ja monsta ...
.. hat recht es is kein problem, weil ich zB. von den lustvollen bewegungen und ihrer rasenden atmung zusätzlich geil werde .... und wenns nich so klappt ... man kanns ja so einrichten dass man beim lecken noch ne hand frei hat *zwinker*

gruß
Stimmt...

Oder es geht beim lecken ganz von alleine, dass "ER" steht =)
nicht "oder"...UND! *ggg*
Es gibt aber auch sicher Männer, die vom lecken alleine net groß werden...

Kommt halt auf die jeweilige Person drauf an!

Bei dir weiß ichs eh =)))
*******0_mv Mann
6 Beiträge
kommt drauf an
ich krieg ja manchmal schon ne latte wenn ich meine süße sehe *rotwerd*
Enger, nein eigentlich nicht, aber auf jedenfall feucht und geil, sodass ich es nicht erwarten kann das er zu mir kommt.

LG Dominique
is mir auch noch nich aufgefallen, dass ich davon enger werde, bin ja eh schon so eng *rotwerd*
Nee enger nicht, eher total entspannt und voller Erwartung, auf jeden Fall ist nass schon kein Ausdruck mehr.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
danach?
nö, also eher nicht, sondern wie schon von einigen anderen hier geschrieben voller Vorfreude und sooooo entspannt.... :-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also beim lecken haben wir jetzt noch nichts festgestellt
allerdings nach dem orgasmus wenn die scheidenmuskulatur noch "zuckt" dann ist es schon etwas enger.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.