Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Spielerische Bilder6
Wir möchten doch mal dieses Thema anregen und eröffnen.
zum Thema
Welches Spielzeug beim devoten Partner?3
Ich würde ja gerne von euch, wissen was ihr am liebsten für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug... ver-spielt...

Spielzeug... ver-spielt...
Habe mal ein paar Bilder zum Thema "Spielzeug" oder dem Spiel mit Licht und Form gemacht und würde zu gerne eure Empfindungen und Meinungen dazu erfahren *g*

Das Bild-rauschen kommt leider durch die Verkleinerung der Bilder und... um irgendwelchen Kommentaren in dieser Richtung vorzubeugen: "JA - die Farbe ist genau so gewollt und als Stilmittel gedacht"

Also seid so lieb und schreibt ein paar Zeilen als Feedback wenn euch die Bilder gefallen oder eben nicht gefallen.
Euch allen hier ein schönes, spannendes und lust-volles Wochenende wünscht euch

Adrenaline
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
bestimmt im Forum verirrt
Hallo lieber Adrenaline,

dein Beitrag ist hier im Forum "Erotische Malerei und Zeichnungen" bestimmt falsch gelandet, ich vermute, er war für "Fotografie" bestimmt.

Liebe Grüße
********rnrw Paar
387 Beiträge
Interessante Bilder,ist mal was neues ! *zwinker*

Gruß Michael
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden die Bilder sehr gelungen. Haben irgendwie etwas verruchtes und spannendes. Na, dann kann das Wochenende ja kommen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wie aus einem Fantasy-Film...
das Licht passt prima zu diesem Glasteil, welches sie in der Hand hält... man könnte vermuten, sie sitzt in einem Zelt, vor einem Feuer... Endzeitstimmung... der Zauberstab als letzte Rettung... *träum

LG Frau Lust
Wow :-) wie lieeb von euch...
...ich sehe und freue mich auch total darüber, das meine Bilder offensichtlich genau daaas Kopfkino entstehen lassen das ich versucht habe zu inszenieren..
Klar bei jedem läuft ein anderer Film ab, aber wichtig war mir mit den Bildern überhaupt eine Emotion zu erzeugen *g*

Ich danke euch @********rnrw + @****re + natürlich auch @*********Lust - schön was ihr geschrieben habt - Danke [b]knuddelzzz[/b]

Wenn irgendwer mal Lust haben sollte mit mir als Fotografen zu arbeiten, einfach mal per CM anschreiben und dann sehen wir weiter.

Ein schöönes WE euch allen Adrenaline
Die Dame macht mit ihrem Outfit auf mich den Eindruck, als sei sie selbstbewusst, gierig, ausgeflippt, punkig, provokant, frech ...
Aber warum hält sie dann diesen Dildo wie ein rohes Ei, so als wolle sie ihn nicht zerbrechen?

Corwin
******wag Mann
772 Beiträge
koererhaltung
ich stimme Corvin da zu, da gibt es einen Wiederspruch aus Körperhaltung und Kleidung / Instrument. Leider wirkt er ungewollt, das kostet die Bilder einiges an Potential. Nicht mal das erste Bild überzeugt mich so recht davon, dass dem Model nicht einfach nur komisch war.
Generell ist das ein archaisches Gerät, was sie da hält, die Kleidung würde dazu passen, wenn du dann mit der Schüchternheit des Models ein Thema daraus gemacht hättest wäre das bestimmt interessanter geworden. Sozusagen Widerspruch innen gegen Außen. Oder mit noch mehr Power. Muskeln anspannen, Härte zeigen?
Sie wirken wie Amateurbilder, aber auf sehr hohem Niveau.
Hoffe du hasst mich jetzt nicht.
Gruß
@ Corwin + @ Scallawag :-)
danke erst mal für euer einfülsames sich einlassen auf die Bilder *g*
Die Bilder entstanden im Rahmen eines Akt-Pay-Shootings, da sich das Model einen Kalender für ihren Freund gewünscht hat.
Sie kam - wie glücklicherweise die meisten meiner Models - mit einer Begleitperson zum shooting und entdeckte diesen Crystal-Dildo und ein paar andere Sachen, die aus einem Produkt-Shooting für einen Erotik-Laden hier in München noch liegen geblieben waren..
Daraus ergab sich ein Interesse an dieser Art von Spielzeugen und die Fotos die ihr hier seht.
Ich dfand gerade diesen Widerspruch, dieses brüchige sich herantasten an etwas Neues als spannend.
Ich hoffe nun doch etwas zur Erklärung beigetragen zu haben und wünsch euch beiden ganz viel Spaß hier im JC

l.G. Adrenaline
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, wenn man sich die Bilder ansieht dann fehlem einem
nur die Worte, so klasse sind sie.
Echt stark, super ansprechend und hocherotisch.

HUT AB !!!!!!!!!!!!

  • LG Blackangel36

@ Blackangel36
vielen, vielen lieben Dank für dein Lob *rotwerd*

ich freue mich das und wie meine Bilder auf dich wirken [b]stolzschau[/b]
frohe Pfingsten Adrenaline
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also ich steh auf diese bilder,find es total erotisch...das heizt mein kopfkino total an und die freude auf mehr versüßt mir das warten...

lg
light
Klasse!!
Super Klasse..Die Bilder wirken sehr erotisch. Schönes Model und nettes Spielzeug.
SUPER FOTOS! Macht bitte weiter so!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
spitzenmäßig
die bilder sprühen nur so vor erotik und leidenschaft... *top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das kann ich aral nur zustimmen. da freut man sich schon auf die nächsten bilder, die auch hoffenlich noch folgen werden. vorallem mit dem gedanken was tut sie als nächstes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.