Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin irgendwie ratlos....

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat sich die Ablehnung von Seiten joyclub auch nie wirklich erschlossen....lag evtl. an den mods oder am Antragsteller*g*

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Vielleicht doch ganz gut, dass es keine Swingerclub-Gruppe geben wird...*grins*

In dieser Gruppe http://swinger-thueringen.joyclub.de/forum flogen/fliegen ganz schön die Fetzen. Der Streit über zwei Clubs wird heftig und über mehrere Threads geführt.

Da ich nur den Einen der beiden Clubs persönlich besucht habe und mir vom Anderen per CM ein vorläufiges Bild gemacht habe, halte ich mich aus dieser Diskussion strikt heraus.

Wer Recht hat und wer nicht, ist auch nebensächlich. Viel spannender ist die Diskussionskultur bei einem solchen kontroversen Club-Thema.

Nur Positives über einen Club schreiben?
Nur als Stammgast etwas posten?
Nur Clubs nach eigenen Besuchen beurteilen?
Nur Clubs aus dem Blickwinkel für Anfänger bewerten?

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier im Joyclub konstruktive Clubbewertungen/Erlebnisberichte gepostet werden, die weder in reine Jubelstürme noch in Totalverrisse ausarten. Kein Club ist nur schlecht, kein Club ist nur gut und vor allem: kein Club ist für jeden geeignet.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
und vor allem: kein Club ist für jeden geeignet.

genau.

Und dies herauszuarbeiten wäre mein Anliegen dieser Gruppe


Kirk ende
Hallo
Habe nicht viel vom Thread gelesen, aber auf "Gruppenarbeit" gestoßen - ein Workshop? *freu*

@*******irk

Was ich irgendwie suche ist so ein Art Stiftung Swingertest. Irgendeine Gegenmacht der Konsumenten. Den die guten Clubs sollten durch viele Gäste belohnt werden und die schlechten durch das ausbleiben der Gäste verschwinden.

Reguliert das nicht schon die Nachfrage und der Markt, sowie viele Foren und Mr./Mrs google?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Viersaeulen
Nö.
@steph6
Kurzfristig nicht, mittel - oder langfristig schon.

Nur ist das für momentan unzufriedene Swinger das Problem schlechthin. Das verstehe ich durchaus *schock*

Auch in SC geht es um Geld, wie meistens im Leben und vornehmlich für Betreiber und dem (Sex)Personal.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Viersaeulen
Definiere mir einmal "mittel- oder langfristig".*ggg*
@steph6
Definiere mir einmal "mittel- oder langfristig".*ggg*

Mittelfristig spürt der SC, dass unzufriedene Kunden ausbleiben.

Langfristig muss sich der Betreiber etwas einfallen lassen, um den finanziellen Verlust auszugleichen - oder wird zumachen - Pächterwechsel?

Danach gebe ich dir die passenden Gegenbeispiele, dass Clubs schon lange bestehen, aber trotzdem nichts taugen.

Ich höre (bei gleichem Betreiber und den selben Leistungen?)

Machst du dir solche Gedanken auch, wenn du Mehl kaufen willst?
Gehe ich zu Real, Aldi oder dem Tante Emma-Laden? *gruebel*

Was hat das mit dem Thema zu tun??? *aua*

Dennoch ein Hinweis:
Ich gehe dorthin, wo das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Warum immer diese Sozialromantik, wenn es um Swingerclub-Betreiber geht?!

(Sozial)Romatik im Swingerclub???

Wo muss ich da hingehen???

Zum Betreiber: er tut das nicht aus Edelmut Steph
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Warum immer diese Sozialromantik, wenn es um Swingerclub-Betreiber geht?!
(Sozial)Romantik im Swingerclub???

Wo muss ich da hingehen???

Zum Betreiber: er tut das nicht aus Edelmut Steph
Eben.
Ein Swingerclub geht doch nicht Pleite, wenn ich ihm in sein Gästebuch schreibe: Euer Läufer in der Umkleide ist vollgekotzt, reinigt den bitte!

Ich hatte es am Abend vorher an der Bar noch gesagt. Die Barfrau meinte, ich soll mich an die Chefin wenden. Auf der Homepage gab es keine E-Mail Adresse, nur ein Impressum mit Postanschrift. Also habe ich es ins Gästebuch geschrieben. Ende vom Lied: Hausverbot in dem Club.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.