Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Berlin für Paare6
Als Neuberliner haben wir heute bei dem schönen Wetter einige…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sonntag in berlin

sonntag in berlin
warum haben so viele paare in und um berlin sonntag nie zeit oder lust?
wenn man fragt oder auch angeschrieben wird, ob mit date oder ohne dateanzeige... entweder keine zeit, relaxt zuhause oder ... was auch immer..
hätten uns echt gefreut, ein nettes paar oder gern mehr zu treffen, real und nicht immer nur hier am tippen...
leider war es nicht das erste mal,
ist berlin so eingestaubt?
sind berliner paare zu wählerisch?
liegt es an uns?
ist es weil sonntag ist?

.......

wer hat nen tipp und gibt uns mal ne ehrliche meinung....



berlin ist ja nun im bereich PP und OUTDOOR schon echt schlecht drann. aber das berliner das auch im bezug auf clubs und spontanität weitersetzen..... verrückt
Sechs Tage ...
... sollst du deine Arbeit tun, am siebenten Tag aber sollst du ruhen.

Vielleicht benötigt auch das agile, sex- und weltoffene Berlin "einen kleinen Tag" *faechel* *muede* zum verschnaufen. *zwinker*
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Frauen in Berlin ebenfalls!
...da kann ich dir leider nur zustimmen, die berliner Päärchen sind selten spontan zu einem Date zu begeistern. Ganz zu schweigen von den Berliner Frauen, die brauchen anscheinend imm erst Wochen um sich zu entscheiden oder geistig darauf mental einzustimmen.

Wenn sie den überhaupt interesse habben an einem Date mit mir. Ich denke die Berliner sind schwer zu begeistern wenn es mal um Aktionen geht. Da sind andere Bundesländer aktiver...wie in den Foren zu lesen ist.

Schade aber die Konsequenz ist wohl das man es aufgibt oder?
aufgeben
ist keine lösung, dann haben alle hier nichts verlohren, es sei denn, das es noch paare und frauen gibt, die sich einfach mal leiten lassen, das wetter ist in den tagen sehr groß geschrieben, leider.. aber wenn man sich auf ne pizza, auf nen kaffee oder auf nen clubbesuch einstimmt, was hat das wetter damit zutun?
sind auch wenn wir z.b. ins insomnia fahren über 45 min unterwegs, was uns nicht abhält, den abend zu genießen, um die ecke ist es nie.. immer so.
ob man frauen, paare oder so kennenlernt, sind sie meist die richtigen, aber immer weiter als 100 km weit weg...
berlin ist die hauptstadt... alle sagen immer berlin! und loben die stadt... aber nur die , die nicht aus berlin kommen.... berliner sind echt schwer von nere spontanen sache zu begeistern!

wir haben ooch n kind, daher nicht täglich unterwegs, auch vor allem, es soll immer was besonderes sein... und daher dachten wir... das man das auf diesem wege schaffen kann.. vor allem... warum gibt es solche seiten wie joy oder poppen? um zu schreiben?????
*********corn Mann
1.101 Beiträge
....aufgeben²!
...ich kann nur in das sselbe Horn blasen!

Berlin ist die heisse Hauptstadt wo so viel multikulti herscht, wo immer was los ist, freundlich und sicher.....komisch das so etwas nur Leute sagen die überwiegend nicht aus Berlin kommen.

Komisch das anscheinend mehr Leute hier schreiben als sich real zu treffen...wie schon erwähnt warum gibt es solche Seiten....?!

Ich bin raus...weiter nur über PN!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Kleiner Tipp: In Berlin haben auch viele Swingerclubs sonntags auf. Einfach einmal vorher anrufen und fragen, ob wer vor Ort ist. Ich hatte schon einige Male viel Spaß am 7. Tage der Woche...*zwinker*

Abgesehen davon: Dann geht doch am Freitag oder Samstag weg! Die meisten Leute müssen nun einmal am Montag wieder arbeiten und Sonntag ist meistens Familientag.*zwinker* ...oder sie sind noch vom Samstag-Clubbesuch müde.*lol*
hmm... familientag..
familientag ist doch auch ok, aber .. an nem sonntag abend, nacht, ist die familie im bett, wie bei uns auch das kind, daher eher so zu machen, swingerclubs haben nicht das, was wir uns vorstellen, nur männer, wichsend und grabbelnd um uns herum... hatten wir schon,.
wenn wir das genießen würden, berührt zu werden, mit zu machen, dann währe sowas auch unser anlaufpunkt, ... ohne frage!

stellen es uns nunmal etwas gepflegter vor, als beispielsweise das möchtegern oder zwanglos... ist auch nicht zu vergleichen... insomnia mit swingerclubs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.